Bestellung von P 4 (2,4)

im idle 40°C?!
was für ein board haste nochmal?
kühlen tut ´nen boxed, oder?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja, aber hakles zb suckt doch so derbe :(

wenn der dumme postbote endlich mal kommen würde, dann könnt ichs schon testen.... freitag war der schon um 10 da und jetzt... argh
 
mmh, hab heute die versandbestätigung bekommen...
die verschicken das per german parcel!

wie lange brauchen die?
wenn das heute noch rausgeht, kommt das dann schon morgen?!
 
jupp.... ich hab donnerstag 13:30 bestellt und freitag um 10 war er da

aber jetzt lassen sich die typen mal echtn nen bisserl viel zeit ist immer noch net da...
 
Hi,

mein SL6RZ "3" (von nenotec) will auch nicht über 150, egal wie viel Vcore ich ihm spendiere, obwohl ich denke das es an meinem NT liegt

NT ist ein Zalman ST300BLP +3,3v .. 28A | +5v .. 30A | +12V .. 15A nähere Infos HIER

ABIT BH7, 2* 512 Twinmos/Winbond BH5 (PC400), Kühler ist ein Zalman CNPS 7000cu


Bin jetzt am überlegen ob ich mir noch ein neues Netzteil gönne, was meint ihr?


cmdr.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde die cpu falls möglich mal woanders checken!!!

nachher ists halt ´nen schlechtes OC-exemplar und du gibst am ende umsonst das geld für ein neues nt aus...

oder hast du nicht ein anderes nt zum testen, bzw. um das nt als quelle auszuschliessen oder 100% festzustellen?
 
Hi

Jetzt habe ich wohl was falsch gemacht..............:fresse:

Ich bekomme morgen auch meinen.......!:hmm:

Hätte hier mal mehr lesen sollen...au mann...

Bei meinem Glück ist auch bei 150fsb Schluß. :wall:


Werden ja sehen.

Gruß Cyberbernd
 
Zuletzt bearbeitet:
und 35°C unter vollast :d

mehr als 3ghz wären schon tierisch geil...
und die canterwoods sind ja offiziell auf vorgestellt worden!
hoffentlich sind die bald verfügbar :)
 
ist jetzt meine 3te 2,4er Bestellung...!

Der erste sl6ef phillipinen

30xx MHZ max!

Der zweite sl6ef Malay

3150Mhz ...an egal000 verkauft der bekommt ihn nur auf 3100max.!

Jetzt der dritte...man sagt ja alle guten dinge sind....... :d

Gruß Cyberbernd
 
Was ist jetzt mit dem Postboten, Mindstorm?
Immernoch net da? :confused:

Wenn dat Dingen per Post geliefert wird, musste das doch auf dem nächsten Postamt abholen, oder ist das bei Euch anders? :fresse:
 
schaun wir mal :)

obowohl die mir versichert haben, dass sie heute noch vorbeikommen, glaub ich jetzt langsam nicht mehr dran.... haben ja schon 16 uhr

dann bekommen wir beide den wahrscheinlich morgen
 
Original geschrieben von CM50K
also ich würde die cpu falls möglich mal woanders checken!!!

nachher ists halt ´nen schlechtes OC-exemplar und du gibst am ende umsonst das geld für ein neues nt aus...

oder hast du nicht ein anderes nt zum testen, bzw. um das nt als quelle auszuschliessen oder 100% festzustellen?


ein anderes NT habe ich nicht und woanders testen kann ich leider es auch nicht :(
 
@oneprodigy:
hatte deinen post vorhin garnet gesehen....

der sollte eigentlich heute ankommen, aber dem ist wohl nicht so

ich hoffe mal morgen....
german parcel liefert leider und nicht die post sonst hätt ich ihn schon längst...

@cmdr99:

schick rueber ich teste ihn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
deiner da ?

meine liegt im Lager *grummel*

hab die nun nochmals angerufen und ne mail geschrieben

mal schaun obses noch auffe reihe bekommen
 
hab meinen bekommen :d
riesen karton und in der mitte in einer papprolle eingepackt der p4 (pur, ohne irgendwas)...

FPO: 3304A272-8418

kann man da schon eine OC-prognose stellen?!
 
Ausprobieren! ;)
Anscheinend ist die Streuung der Übertaktbarkeit hier in Deutschland a bissel höher, als in den Staaten (wo fast alle die 3.2Ghz auf Standard-VCore packen).

Leg los! Wir wolln Ergebnisse sehn! :fresse:
Meine 3.5Ghz sind zu schlagen! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von CM50K

FPO: 3304A272-8418

kann man da schon eine OC-prognose stellen?!

kommt mir bekannt vor, 3304 habe ich auch und wie gesagt nicht mehr als 150 fsb und das instabil, aber wie gesagt ich habe das NT im verdacht
 
cmdr99, mach mir keine angst :d

in ein paar stunden wissen wir mehr...
 
Back again....

@cyberbernd

Hab so um die 3800-3900 MB/sec Speiderdurchsatz (unbuffered) bei Sandra (164 FSB). Der Speicher läuft mit 2-8-2-2 bei 370 MHz... da geht noch einiges aber der Prozzie hält mich halt zurück...

@alle

scheinbar haben die bei Nenotec nur "normale" 1,525er aus Costa Rica, haben fast alle die selbe FPO... :wall: Mann, das gibbet doch gar net...... Erst findet man keine SL6RZ Trays aus CR und jetzt, zack, erwischt man auch noch die Normalos *heul* Naja, wird der Penis halt nicht größer......:d
 
hab meinen FPO# 3306... heute bekommen, kann aber mangels Zeit noch nicht testet. Hatte jemand schon so'n Teil?
 
Hi

@hakle

Mhm.....Mit 165Mhz fsb habe ich so ~4050 !

Kannst du nicht einen Speicherteiler nutzen ?
So 3:4 mit deinen 164Mhz fsb ?

Sind dann 220Mhz Speichertakt.......:d

Das sollte doch der große Vorteil sein oder ?

Ich habe ja nur 1:1

Gruß Cyberbernd
 
FUCK!!!

da bei meinem behinderten Swiftech MCX478 immer diese Schraubmuttern locker werden (durch diese dummen Plastikmuttern), musste ich den kühler mit zange und schraubenzieher abmontieren, also mit zange die schraubmutter festhalten und mit dem schraubenzieher drehen...
bin dabei natürlich abgerutscht und hab wahrscheinlich 2 leiterbahnen auf dem mobo durchtrennt :grrr:

jetzt geht der rechner nicht mehr an...
also ganz kurz dreht es sich (für ´ne halbe sekunde etwa) und das wars!

da ich den power-switch dran hab und sonst nichts aufm mobo, wirds wohl an dieser kack-leiterbahn liegen, oder?!

konnte daher nichts testen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh