Bestellung von P 4 (2,4)

Ich weiß ja auch net was NenoTech da für einen Shit verkauft... :hmm:

Tut mir echt leid für Euch, daß es bei Euren CPU's nicht so klappt wie erhofft... :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mann, verdammte shice...
soll ich meinen P4 einfach zurückgeben?!
 
Ich befürchte die SL6RZ's von nenotec sind die lahmsten C1'er die man kaufen konnte!

Ob die die Dinger zurücknehmen?
 
müssten sie doch eigentlich...

Widerrufsrecht

a) Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Der Widerruf ist zu richten an:

nenotec
Bottenbacher Str. 13
57223 Kreuztal

info@nenotec.de


b) Ausnahmen:

Haben Sie den betroffenen Artikel entsiegelt/benutzt, wird bei Widerruf eine Prüfungspauschale von 20,-EUR fällig.
Bei entsiegelter/benutzter Software wird ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.


c) Widerrufsfolgen

Im Falle des wirksamen Widerrufs sind beiderseits empfangene Leistungen zurückzugewähren. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Im Übrigen können Sie eine Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Bitte beachten Sie folgende Vorgehensweise für die Abwicklung: Wir können bei der Rückabwicklung eines Vertrages die Ware nur in der Originalverpackung mit vollständigem Zubehör zurücknehmen. Verwenden Sie bitte immer eine vollständige Verpackung für den Versand, die unseren Versandpaketen mit allen Sicherungseinrichtungen entspricht und vermerken Sie bitte "WR" mit möglichst großen Buchstaben auf dem Paket. Bitte fügen Sie die Rechnung in Kopie bei. Bitte senden Sie die Ware nicht unfrei oder mit besonderen Versendungsformen (Express, Nachnahme), um unnötige Kosten zu vermeiden. Bitte fügen Sie den Beleg über die Rücksendekosten bei oder senden Sie diesen unter Angabe Ihrer Kundennummer per Fax an uns zu. Die Erstattung des Kaufpreises und ggf. die Rücksendekosten in Höhe der Paketkosten der Deutschen Post AG (insofern der Kaufpreis über 40EUR liegt), erfolgt per Überweisung an eine uns angegebene Bankverbindung.

so stehts in deren AGB´s!

und mein P4 ist ja wirklich unbenutzt!!!
 
und die originalverpackung habsch auch noch...
das wäre also kein problem!

oder ich verkauf den im forum... hier oder in einem anderen board!
 
Original geschrieben von CM50K
b) Ausnahmen:

Haben Sie den betroffenen Artikel entsiegelt/benutzt, wird bei Widerruf eine Prüfungspauschale von 20,-EUR fällig.
Bei entsiegelter/benutzter Software wird ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.

ich denke da liegt das problem, selbst wenn du die cpu benutzt hast kann man das sicher nicht nachweisen (oder?), besonders da es ja nen tray is

die 20? wirste aber sicherlich zahlen müssen, wobei ich mir nicht sicher bin das das rechtmaßig ist gem FAG


spiele auch mit dme gedanken ihn zurück zu geben
 
was haltet ihr eigentlich von dem neuen Zalman Kühler ? Mir geht der Boxed auf en Sack und auf Lans fahre ich auch nit, also wäre der doch was für mich, da ich den PC so gut wie nie transportiere oder ?
 
Na ja, die Klamotten sind ja nun mal benutzt und als P IV 2400/533 ja auch nicht zu beanstanden - die haben ja nicht versprochen, dass die Dinger > 3GHz laufen. Man sollte schon fair sein!

Aber ärgerlich ist es schon, denn die wissen ja, warum die leute die Sachen kaufen. Wenn die es selbst mal probiert hätten, hätten sie die CPU's sicher erst gar nicht in's Programm genommen.
 
Original geschrieben von Pete03
was haltet ihr eigentlich von dem neuen Zalman Kühler ? Mir geht der Boxed auf en Sack und auf Lans fahre ich auch nit, also wäre der doch was für mich, da ich den PC so gut wie nie transportiere oder ?

Du meinst den 7000er? Hab' ich! Sieht total geil aus - da geht mir einer ab! :d Superleise ist der Lüfter allerdings nicht, aber es ist ok!
 
aha, in den Test ist er anscheinend super leise getestet...ist der Einbau schwer ? oder soll ich was anderes nehmen an Kühlern ?
 
super leise ist natürlich relativ - ich kann es leider nicht objektivieren

Einbau ist völlig easy! Allerdings brauchts du Platz -> 12cm Durchmesser!
 
ich habe auch den cnps 7000cu

einbau ist problemlos (abit bh7)

leise ist er auch, zumindest leiser als mein alter boxed (p4 1.5) und meine 80er gehäuselüfter (pabst, 12 oder 19 db)
 
ok, dann bestelle ich den und dann brauch ich noch en sehr leises Netzteil
 
der AlCu is nix nimm liebe den Cu für 45€
 
Zuletzt bearbeitet:
beim P4PE geht der Lüfter ca. 1 cm über das Board hinaus, wenn da dann was ist :(

nimm den mit reinem Kupfer - also nur 'cu', mehr wie 50€ sollte er nicht kosten
 
AL? Den gibt es doch nur in Cu oder CuAL!

Das exakt das Netzteiol habe ich auch! Ist ok - vor allem sehr leise!
 
Also, nenotec muss deine CPU zurücknehmen, denn du hast ihn ja wirklich nicht benutzt..... so ne Ausnahme ist totaler Schwachsinn und meiner Meinung nach nur Geldmacherei....

Die sollten der CPU nen kleinen Karrton mitm Siegel dazugeben und schon passt das.... aber nee...

naja, schaun wir mal...

zumindest wissen wir dann schonmal was wir von nenotec zu halten haben, wennse bei dir nen aufstand machen oder kohle wollen...
 
Original geschrieben von mindstorm
Also, nenotec muss deine CPU zurücknehmen, denn du hast ihn ja wirklich nicht benutzt..... so ne Ausnahme ist totaler Schwachsinn und meiner Meinung nach nur Geldmacherei....

Nicht benutzt?

Das Ding ist übertaktet worden, es ist Wärmeleitpaste drauf etc. - ich will mich ja nicht selbst ficken, aber wenn die Jungs der Meinung sind dies sei "own risk" könnte ich es verstehen.

Trotzdem würde ich dann dort nichts mehr bestellen - schon aus Prinzip! Schließlich war der Preis +20€ und die wissen genau warum die Leute mehr Geld für einen C1 ausgeben wie für eine "normale" CPU - immerhin werben die auch damit!
 
Original geschrieben von CM50K
müssten sie doch eigentlich...

Widerrufsrecht

a) Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Der Widerruf ist zu richten an:

nenotec
Bottenbacher Str. 13
57223 Kreuztal

info@nenotec.de


b) Ausnahmen:

Haben Sie den betroffenen Artikel entsiegelt/benutzt, wird bei Widerruf eine Prüfungspauschale von 20,-EUR fällig.
Bei entsiegelter/benutzter Software wird ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.


c) Widerrufsfolgen

Im Falle des wirksamen Widerrufs sind beiderseits empfangene Leistungen zurückzugewähren. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Im Übrigen können Sie eine Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Bitte beachten Sie folgende Vorgehensweise für die Abwicklung: Wir können bei der Rückabwicklung eines Vertrages die Ware nur in der Originalverpackung mit vollständigem Zubehör zurücknehmen. Verwenden Sie bitte immer eine vollständige Verpackung für den Versand, die unseren Versandpaketen mit allen Sicherungseinrichtungen entspricht und vermerken Sie bitte "WR" mit möglichst großen Buchstaben auf dem Paket. Bitte fügen Sie die Rechnung in Kopie bei. Bitte senden Sie die Ware nicht unfrei oder mit besonderen Versendungsformen (Express, Nachnahme), um unnötige Kosten zu vermeiden. Bitte fügen Sie den Beleg über die Rücksendekosten bei oder senden Sie diesen unter Angabe Ihrer Kundennummer per Fax an uns zu. Die Erstattung des Kaufpreises und ggf. die Rücksendekosten in Höhe der Paketkosten der Deutschen Post AG (insofern der Kaufpreis über 40EUR liegt), erfolgt per Überweisung an eine uns angegebene Bankverbindung.

so stehts in deren AGB´s!

und mein P4 ist ja wirklich unbenutzt!!!

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von mindstorm
Also, nenotec muss deine CPU zurücknehmen, denn du hast ihn ja wirklich nicht benutzt..... so ne Ausnahme ist totaler Schwachsinn und meiner Meinung nach nur Geldmacherei....

--------------------------------------------------------------------------------



Nicht benutzt?

Das Ding ist übertaktet worden, es ist Wärmeleitpaste drauf etc. - ich will mich ja nicht selbst ficken, aber wenn die Jungs der Meinung sind dies sei "own risk" könnte ich es verstehen.


zuhören.....

cm50k hat kein board um zu teste..... wie soll er ihn benutzt haben.....
ich hab ausschließlich von ihm und seiner lage gesprochen !
 
Zuletzt bearbeitet:
ups! klar, wenn die CPU wirklich noch nicht benutzt wurde, sieht die Sache natürlich anders aus!
 
also unbenutzt in dem sinne, dass ich den P4 zwar eingebaut hatte, also auch WLP drauf war, ein SLK900 auch, aber die CPU halt nicht in betrieb war... weil eben mein board im ar+++ war!

das ist für mich unbenutzt!!!

oder was meint ihr?!
der lief ja nicht mal mit standardtakt, weil er ja überhaupt nicht lief...
 
oder andersrum:
was könnte ich für meinen 1600@2400mhz noch verlangen?!

denn mein 1600er wäre mitFSB533 nur 2133mhz flott, der 2400er ist es ja schon standardmässig...

mit FSB150 hab ich dann 2400mhz, da der 2400er das wohl locker hinbekommt, auch wenns nur 2800mhz sind, wäre es ja immernoch schneller...

am geld sollte es nicht liegen, nur eben am endgültigen nutzen!

was würdet ihr an meiner stelle machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh