Bester Browser ???

dual

Stoffel
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2003
Beiträge
1.575
Hi , ich weiß es wurde zig mal diskutiert aber nochmal auf ein neues .

Welcher Browser ist der Beste ?
Ich hatte schon Opera nur stört mich da die Werbung oder .
Dann hatte ich schon Mozilla ! auf Deutsch und das Teil hat mir überhaupt nicht gefallen .

Also was würdet ihr empfehlen :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehm den crazy browser 1.0.5
das verwandelt den IE in eien tabbed browser wie mozilla und hat auch noch einen integrierten pop up blocker :)
 
Also das ist ein eigenständiger Browser , ähnlich mit IE und mit nem Pop-Up Blocker ?

Auch in Deutsch ?
Weißt du wie ich die Werbung bei Opera erg bekomme ?
 
Also mein Favorite ist der Avant Browser.

Ein netter IE Auzsatz mit allem was das Herz begehrt.
PopUp Blocker, URL Aliase, Tabpages, Gruppenverwaltung &&&
 
Ich benutze die jeweils neuste Version von Mozilla und bin mit Geschwindigkeit, Sicherheit und Komfort echt zufrieden!
 
bin von IE auf Mozilla umgestiegen und bereue es nicht, ganz im Gegenteil!

Wer heutzutage noch mit dem IE surft dem ist nicht mehr zu helfen! :d
Jeden Tag werden neue Sicherheitslöcher entdeckt, aber das interessiert die IE User wohl nicht so.. ;)


@Dual, was hat dir denn an Mozilla nicht gefallen?
 
jeden Morgen den aktuellen nighlybuild des Firebird
 
Mozilla in der neusten Version! Das ist definitv der beste Browser mit allen möglichen Komfortfunktionen, die der IE nicht mals ansatzweise hat. Außerdem ist es sicherer, schneller und ausgereifter.
 
Original geschrieben von hacki
bin von IE auf Mozilla umgestiegen und bereue es nicht, ganz im Gegenteil!

Wer heutzutage noch mit dem IE surft dem ist nicht mehr zu helfen! :d
Jeden Tag werden neue Sicherheitslöcher entdeckt, aber das interessiert die IE User wohl nicht so.. ;)


@Dual, was hat dir denn an Mozilla nicht gefallen?

Also ich weiß nicht ob Mozilla! Firebird hatte aber das Design war irgendwie zum :kotz: und so voll gestopft .

Gibt es das in Deutsch ?

Kann einer mal nen Screenshoz von Mozilla! Firebird machen ?
 
Ich benutze Mozilla 1.6 ( Aktuelleste ? )

Mozilla und Firebird haben aber mit manchen Seiten Probleme, ist mir schon öfters aufgefallen.

Dann muss man manchmal gezwungenerweise auf den IE ausweichen.
 
Original geschrieben von dual
Also ich weiß nicht ob Mozilla! Firebird hatte aber das Design war irgendwie zum :kotz: und so voll gestopft .

Gibt es das in Deutsch ?

Kann einer mal nen Screenshoz von Mozilla! Firebird machen ?
1: voll gestopft :hmmm: also ich weiss ja nicht...find da ist beim IE mehr platz verschwendet... und wegen dem design gibt es skins...

2: ich glaube es gibt deutsche versionen, aber ist das denn so wichtig...das bisl englisch sollte jeder beherschen....

3: hier screen mozilla vs. ie...
attachment.php
 

Anhänge

  • mozilla-ie.jpg
    mozilla-ie.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 398
Original geschrieben von Bacardi.Tom
Ich benutze Mozilla 1.6 ( Aktuelleste ? )

Mozilla und Firebird haben aber mit manchen Seiten Probleme, ist mir schon öfters aufgefallen.

Dann muss man manchmal gezwungenerweise auf den IE ausweichen.
nope, nicht mozilla/fb haben probleme sondern die entwickler sind zu dumm sich an die spezifikationen von (x)html zu halten...
 
Original geschrieben von burnout
nope, nicht mozilla/fb haben probleme sondern die entwickler sind zu dumm sich an die spezifikationen von (x)html zu halten...

oder so.

aber trotzdem muss ich dann auf den IE ausweichen...ob das Problem jetzt bei den entwicklern oder bei Mozilla liegt.

Für mich ist die Lösung ( IE ) leider nur die eine! ;)
 
Original geschrieben von burnout
1: voll gestopft :hmmm: also ich weiss ja nicht...find da ist beim IE mehr platz verschwendet... und wegen dem design gibt es skins...

2: ich glaube es gibt deutsche versionen, aber ist das denn so wichtig...das bisl englisch sollte jeder beherschen....

3: hier screen mozilla vs. ie...
attachment.php


Das sieht doch gut aus , :eek: .
Ich zeig mal nen Screnni von CrazyBrowser und meinem komischen Mozilla .
Wo bekomme ich einen Skin für Mozilla her ?
Und wie schaffe ich es das ,wenn ich in Outlook ein Email bekomme mit einem Link , der Link nicht mit dem IE geöffnet wird ? Sondern mit meinem besseren Browser ?

attachment.php
 

Anhänge

  • browser.jpg
    browser.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 368
steig mal von mozilla auf firebird um...
 
ich habe jetzt ie, netscape, mozilla und noch zig andere gehabt. am besten von allen gefällt mir im moment noch opera, da hab ich popup stopper schon drin, nen geiles design, kann ohne mühe neue designs runterladen, das e-mail programm find ich schöner und es läuft bei mir auch schneller. oder als zweites den guten IE in verbindung mit nem popup stopper. besser in windows eingebunden geht es nunmal nich ;-)
 
Original geschrieben von burnout
steig mal von mozilla auf firebird um...


Werde ich gleich machen , aber sag mal kann ich dann das so machen das Mozilla! Firebird mein Standard Browser wird ?
Also wenn ich in Mail auf Links drücke dann Mozilla! Firebird gestartet wird .
 
Hatte Firebird auch schon drauf. Musste Windows neu installieren,
deswegen habe ich im Moment noch den IE.

Meines Wissens fragt Firebird bei der Installation ab, ob er als Standard-
browers eingerichtet werden soll.

Ansonsten guck mal bei den Optionen, da ist die Einrichtung als
Standardbrowser möglich.
 
Opera-User aus Leidenschaft.
Kein anderer Browser bietet so einen Komfort mit schon eingebauten Mausgesten, Fensterwechsel per Mausrad, frei positionierbare Buttons (auch in der Größe variabel).
 
Ich möchte nur mal anmerken, dass, wenn ihr lediglich IE Aufsätze, wie den Crazy Browser benutzt, damit keineswegs die massiven Sicherheitslücken aufgehoben werden! Der IE ist unsicher! Und wer damit noch surft, kann sich so einiges "unbemerkt" einfangen...

Ich persönlich benutze Opera und bin damit sehr zufrieden...
 
Original geschrieben von burnout
das geht erst ab der 0.8 die im moment aber noch nicht wirklich draussen ist (nur über sog. nightly builds)

http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firebird/nightly/latest-trunk/

da saugen...

Gut ich lade jetzt von diesem Link die Setup.exe , die anderen Versionen waren nur Ordner die schon Fertig installiert waren ...
Ist da bei dem Link schon die 0.8 Version ?

Ich muss sagen Mozilla Firebird gefällt mir .
Es gibt das auch in Deutsch aber leider net als *.exe sondern nur las Fertig installierten , gezippten Ordner :( .

Kann mir einer weiterhelfen ?
 
Original geschrieben von dual
Gut ich lade jetzt von diesem Link die Setup.exe , die anderen Versionen waren nur Ordner die schon Fertig installiert waren ...
Ist da bei dem Link schon die 0.8 Version ?

Ich muss sagen Mozilla Firebird gefällt mir .
Es gibt das auch in Deutsch aber leider net als *.exe sondern nur las Fertig installierten , gezippten Ordner :( .

Kann mir einer weiterhelfen ?
bei dem link ist es die preview der 0.8...bei der install sagt er 0.7 aber im about ist es 0.8

das mit dem gezippten ordner ist die 0.7, die 0.8 wird es dann auch als deustchen installer geben...

ach ja, bei computerbase gibt es enen mozilla optimizer, der macht den nochmal ein gutes stück schneller
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh