Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Madnex
@Mr. Spock
Hast du dir mal den von mir verlinkten Artikel angeschaut? Dort wird hinlänglich auf die designbedingten Schwachstellen des IE eingegangen...
ne das nicht, aber rennst du auf der strasse rum und erzählst jedem deine adresse und sagst dass eines der Kellerfenster nicht zugeht?Original geschrieben von aeffchaen2
Einige User tun ja so als wenn sie Geheimnise wie das FBI sichern müßen
mir fällt auf anhieb eine sicherheitslücke im IE ein, mit der auf einem voll gepatchten system jede beliebige exe ausführen kann...sonst gibt es sicher noch 4 andere die vielleicht funzen könnten...lies mal bugtraq...Original geschrieben von aeffchaen2
glaube nicht das er der passende vergleich ist.
Ich denke durch einen guten virenscanner und alle Patches für WIN & Co reicht der schutz.
Original geschrieben von aeffchaen2
Oh man
Einige User tun ja so als wenn sie Geheimnise wie das FBI sichern müßen
Original geschrieben von burnout
ne das nicht, aber rennst du auf der strasse rum und erzählst jedem deine adresse und sagst dass eines der Kellerfenster nicht zugeht?
Original geschrieben von djtechno
danach war opera die ideallösung: klein,stabil,schnell,super bedienbar, sehr kompatibel.
aber auch dieser ist inzwischen
- instabil
- lahm
- viel probs mti aktuellen websites
der ie mit seinen busg ist sicher der schlimmstedas ding st kein browser,sondern ein riesiges backdoor....
Marcus
Schau mal, es reicht ja schon aus, wenn du eine speziell präparierte Website einfach nur besuchst, um dir einen Virus, einen Trojaner oder sonst was einzufangen. Das geht schneller als du denkst. Allein schon, wenn du per Google nach irgendwas suchst und aus Versehen auf solche Seiten gelangst...Original geschrieben von aeffchaen2
Ich nutze seit anfang an IE und hatte nie probleme zumindest ist mir nie aufgefallen das was nicht stimmt.
Ich bleib bei IE , ist halt schwer gewohnte dinge abzulegen.
Original geschrieben von BluePhoenix4k
@SubSano
Wenn du Opera das erste mal gestartet hast, hätte Norton fragen sollen, ob Opera etwas machen darf, oder nicht. Du kannst bei Norton dann eigentlich im Hauptmenu irgendwo Regeln aufrufen, die er bei den unterschiedlichen Programmen befolgen soll .
Original geschrieben von BluePhoenix4k
3) Sag mir eine, ich habe auf keiner Site Probs .