Bester Browser ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Madnex
Nö, auch die Zip File beinhaltet die Version 0.8 ...
kommt drauf an worauf bezogen!

auf die nighly builds bezogen sicher die 0.8 der reguläre download die 0.7
 
Haste dann mal nen Link zur deutschen 0.8 Version ?
Wenn nicht nehme ich die engl. 0.8 + den Optimizer und später dann die deutsche
 
@burnout
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die Versionen gemeint sind, die man findet, wenn man deinem geposteten Link folgt...
 
Original geschrieben von Madnex
@burnout
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die Versionen gemeint sind, die man findet, wenn man deinem geposteten Link folgt...
jo, dann isses die 0.8 weil es eben immer die aktuelleste entwickerversion ist...
 
So ich habe jetzt Mozilla ! Firebird mit dem Optimizer und das Teil rockt ziemlich *gg* .

Aber wann kommt den die Deutsche Mozilla Firebird Installer Version raus ?
Also die "0.8"
 
die 0.8 sollte schon seit anfang dezember offiziell kommen...sollte also bald soweit sein!
 
mal ne Frage , selbst mir 56K und Mozilla Firebird + Optimizer muss man doch schon relativ gut surfen können , oder ?
 
Mozilla/Firebird oder Netscape. Crossplatforming und man kann den so einstellen wie man will. Kann mir nichts anderes vorstellen.

'cuda
 
Man müsste mal hier nen Sticky ranmachen und die Sache in SoftwareLuxx verschieben .
Weil es kommt ja immer wieder die Frage
 
optimzer optimzer optimzer

wtf?!:hmm: was für nen optimizer denn?!
hab ich was verpasst?!
 
bin noch IE 6.x surfer.. :fresse:

habe aber schon so viel gutes über den Fireblade Browser gehört...
dass ich ihn mal antesten werde :)
 
@Drill
Noch IE-Nutzer? Dann schau dir mal folgenden Artikel an: Klick! ;)

Er ist zwar schon etwas älter, aber allzu viel wird sich nicht geändert haben...
 
Original geschrieben von b0zz
optimzer optimzer optimzer

wtf?!:hmm: was für nen optimizer denn?!
hab ich was verpasst?!


Hole ihn dir einfach , damit ist der Seitenaufbau im Nuh vollzogen
 
Allein wenn ich das hier schon sehe, mit der scheinbar komplizierten Mozilla-Installation....da bin ich noch eher Operaanhänger :fresse: .
 
Mozilla wollte ich mir wieder drauf packen.

Das blöde ist nur, dass ich nicht genau weiß wie ich die Schrift anpassen muss, dass sie die gleich Größe hat wie beim IE.
 
der hat von Anfang an so ungefähr die selbe Schrift wie der IE ...

Holste dir Firebird ?
Mit Optimizer , oder ?
 
Original geschrieben von dual
der hat von Anfang an so ungefähr die selbe Schrift wie der IE ...

Holste dir Firebird ?
Mit Optimizer , oder ?

Nicht wirklich! Die Schriftart in der Forumsübersicht dieser Seite z.B. ist sehr viel anders. :rolleyes:

Da lob ich mir doch Opera, der mittlerweile mit gar keinen Seiten mehr Anzeigeprobleme hat, es kommt höchst selten vor, dass ich mal meinen IE bemühen muss (Opera 7.23).
 
Opera hab ich auch und bin sehr zufrieden damit! Schon seit Version 5.xx nutz ich den jetzt und mit jeder neuen Version ist der um einiges besser geworden!! Die Mausgesten sind wirklich nur das beste, was es gibt, wenn ich mal woanders bin und dort kein Opera ist, raste ich aus, ohne meine geliebten Mausgesten :fresse: :wall:!! Auch von der Geschwindigkeit her, is Opera imho der beste Browser :banana:
 
Original geschrieben von Schnurzel
Mozilla wollte ich mir wieder drauf packen.

Das blöde ist nur, dass ich nicht genau weiß wie ich die Schrift anpassen muss, dass sie die gleich Größe hat wie beim IE.
Jep, Mozilla hat mit einigen Seiten kleiner oder größere Darstellungsprobleme, z.B. auch mit HWL. Komischerweise ist das beim Mozilla Firebird nicht so. Alle Seiten, die ich mit diesem Browser ausprobiert habe, werden korrekt und "IE-kompatibel" dargestellt. Probiere diesen Browser mal aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt opera 7.23 installiert und es kommt die Meldung"Die Verbindung konnte zum server nicht hergestellt werden"

hat jemand ein Rat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh