Madnex
Urgestein
Nö, auch die Zip File beinhaltet die Version 0.8 ...Original geschrieben von burnout
das mit dem gezippten ordner ist die 0.7, die 0.8 wird es dann auch als deustchen installer geben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, auch die Zip File beinhaltet die Version 0.8 ...Original geschrieben von burnout
das mit dem gezippten ordner ist die 0.7, die 0.8 wird es dann auch als deustchen installer geben...
kommt drauf an worauf bezogen!Original geschrieben von Madnex
Nö, auch die Zip File beinhaltet die Version 0.8 ...
jo, dann isses die 0.8 weil es eben immer die aktuelleste entwickerversion ist...Original geschrieben von Madnex
@burnout
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die Versionen gemeint sind, die man findet, wenn man deinem geposteten Link folgt...
Original geschrieben von b0zz
optimzer optimzer optimzer
wtf?! was für nen optimizer denn?!
hab ich was verpasst?!
Original geschrieben von dual
der hat von Anfang an so ungefähr die selbe Schrift wie der IE ...
Holste dir Firebird ?
Mit Optimizer , oder ?
Jep, Mozilla hat mit einigen Seiten kleiner oder größere Darstellungsprobleme, z.B. auch mit HWL. Komischerweise ist das beim Mozilla Firebird nicht so. Alle Seiten, die ich mit diesem Browser ausprobiert habe, werden korrekt und "IE-kompatibel" dargestellt. Probiere diesen Browser mal aus...Original geschrieben von Schnurzel
Mozilla wollte ich mir wieder drauf packen.
Das blöde ist nur, dass ich nicht genau weiß wie ich die Schrift anpassen muss, dass sie die gleich Größe hat wie beim IE.