Bester Browser ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab seit phoenix 0.4 den firebird/phoenix/firefox und bin damit mehr als z frieden , ie nur noch wenns garnet anders geht ...

Original geschrieben von b0zz
Das Ding kann überhaupt nix!
Sobald's mit Positionierung per CSS anfängt, is Opera mit seiner Kunst am Ende.

Wie smiley schon sagte.....zeig uns ein beispiel :d .....wir warten.

Also bis ich meinen neuen Räschna mit Linux & Windoof hab bleib ich beim IE. dann wird nur noch in Linux gesurft. (sobald ich mich damit auskenn ;) )

@betz
Da ich dir leider keine pn schicken kann (ungültier benutzername, vielleicht wegen dem eurozeichen)...
Kannste das Banner in deiner Sig 'n Tick kleiner machen, so muss man immer scrollen :) . (auf 1024x768)

thx

der beste browser ist der mit dem man keine probleme hat und das ist bei mir der ie, und deshalb lohnt es sich für mich auch nicht irgendeinen anderen browser zu benutzen

so noch ma kurz off...

Banner is verkleinert, und wegen pm, mein kumpel (n0body) hat mir schon des öfteren ne pm geschrieben... :confused:

Gibt es eigentlich auch Benchmarkporgramme, mit denen man die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus eines Browsers messen kann ?

ich such ja schon *g*
ich weiss, das war opera5 oder so .. auf jeden fall sah das grausam aus *g*

kk ..muss mich entschuldigen.
hab grad den aktuellen opera gezogen und mir meine seite ma angeschaut. es gate.

Opera 5 :lol: ......
Der war damals zwar schon besser als alle anderen, aber 7 hat die Messlatte wieder höher gesetzt :d .

also ich hab momentan die neuste opera beta drauf und ehrlich geagt ist die werbung sehr klein. der ist schnell und kann alles was ich will. am besten gefällt mir die neue option nur ungefollte pop-ups zu blocken.

kann man bei mozilla/firebird/firefox eigentlich sowas einstellen wie im opera oder crazy/avant browser, dass er beim neustarten genau die tabs (also alle, nich nur eins) anzeigt, die man in der letzten session verwendet hat?

ich benutze opera 7.23, weil der sicher ist, viele skins hat, ich alles so umbauen kann wie ich möchte. ich habe einen suchmaschienen editor für opera, so das ich in das feld nur noch das wort eingeben muss und er sucht aus geizhals,google,ebay,amazon usw.
ich mag die geschwindigkeitsanzeige und wieviele bilder er noch zu laden hat.
ich mag den pop up blocker,weil ich den so einstellen kann das er nur meine gewollten pop ups durchlässt.

er ist dialer sicher, und activeX benutze ich nur bei windows update mit dem IE.
ich bin seit der 4.xx version opera fan.

kein anderer bietet mir soviel komfort und sicherheit.

mfg
werner

verwende auch opera, besonders wegen der von mir erfragten funktion, dass er sich mit den zuletzt geöffneten tabs wieder startet. das vermiss ich bei allen anderen browsern bisher (außer die IE aufsätze). auch die makros bei opera sind super. nur find ich ihn insgesamt etwas überladen und teils auch buggy(instabil). auch hat er mit der ein oder anderen (schlecht programmierten) seite probleme (ebay&co). und er die passwort speichern option funktioniert auch nicht. er fragt mich immer ob er das passwort speichern soll, ich sag ja, und beim nächsten mal weiß ers immer noch nicht :)
trotzdem gibt es in meinen augen keine alternative zu opera! leider...

@Roland
Wenn du bei Opera das PW speicherst, dann verlangt Opera eigentlich nix anderes, als das du auf den LogIn Button klickst (rechts neben "zurück")....solange die Felder einen gelben Rand bekommen bei Opera, kennt der Browser das PW und auch den Benutzernamen und setzt ihn von alleine ein. Jede einzelne Eingabe von dir versteht Opera als komplett neues PW und will es deshalb auch speichern.
Außerdem: Wo hat man bei eBay denn Probleme mit Opera?

oh, scheiße, ich hät mal lesen sollen, was da steht! arg! :wall:
hast recht, :hail: opera!
das mit ebay is so ne sache. der speichert die cookies nicht. bei manchen geht das problemlos, bei anderen nicht, ka warum :)
selbst wenn ich cache lösche und alle cookies, auch 3rd akzeptiere, illegale pfade erlaube usw muss ich mich jedes mal wieder neu einloggen..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh