Bester EGO-Shooter?

Was ist der beste Ego-Shooter der letzten 12 Monate?

• Unreal 2

Stimmen: 20 33,9%
  • No One Lives Forever 2

Stimmen: 4 6,8%
  • James Bond 007: Nightfire

Stimmen: 0 0,0%
  • Soldier Of Fortune 2

Stimmen: 3 5,1%
  • Vietcong

Stimmen: 11 18,6%
  • Delta Force: Black Hawk Down

Stimmen: 9 15,3%
  • Jedes der genannten Spiele ist Kacke! ;)

Stimmen: 12 20,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der beste Ego-Shooter ist und bleibt immernoch HALF-LIFE, auch wenns schon bischen länger :fresse: her ist aber egal!

Die Addons wie "Blue Shift" etc. waren aber nicht soooo dolle...

@sid burn
Kostverächter... :p Aber SOF1 kalsse finden,...TSE! :rolleyes:

Den Besten Ego Shooter den ich je in meinen Leben gespielt habe, war immer noch Goldeneye 007 auf dem N64.

Als das Spiel raus kam, hatte das neue Maßstäbe gesetzt. Und hatte einfach nur Fun gemacht. Das ist Genial. DA kommt auch kein Half-Life ran. :d

Ich sag nicht das es schlecht war, aber so super fande ich das gar net. Und joo SoF1 muss man halt gespielt haben. :fresse:

"Star Trek - Elite Force 2" wird sicher auch absolut genial! JKIII zwar auch aber das wird ja kein Ego-Shooter... ;)

JK II war aber Ar***geil und hat Phun gemacht ohne Ende.

Die Level waren gut durchdacht und die Geschichte nice .. ich fand das Game sau gut :)

Hätte nie gedacht das es mir gut abgeht aber dann hab ich es direkt durchgedaddelt :d

@Sid:

SoF I fand ich zum kotzen ... total plump ohne Fun ... nix nachdenken nur kalt machen...

Q III geht gegeneinander ja noch weils extrem schnell is und mit em Rocket Launcher fun macht ... is aber auch net sooo mein´s

Aber SoF I :wall: ...

@Sid:

SoF I fand ich zum kotzen ... total plump ohne Fun ... nix nachdenken nur kalt machen...

Hehehe, ab und zu tut das echt mal gut. :fresse:

Wenn du Story und nachdenken willst... Hast mal Deus Ex gespielt? Ist das Game, mit der besten und Geilsten Story was ich jee gespielt habe. Das Spiel war einfach nur der Hammer. Wenn Deus Ex 2 raus kommt. Kaufe ich mir das sofort.

Das Spiel ist echt Revolutionär. Einfach nur der Hammer. :d

Hat zwar die Sicht eines Ego-Shooter Spiels, ist aus meiner Sicht aber kein Ego-Shooter. Muss man halt einfach gespielt haben.. A "Must Have" Game. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich noch nie gedaddelt :)

Da dat ja nu scheinbar schon älter ist wird man es auch billign bekommen. :d

Geht da uch online daddeln ??? :hmm:

Original geschrieben von Mr.Mito
Hab ich noch nie gedaddelt :)

Da dat ja nu scheinbar schon älter ist wird man es auch billign bekommen. :d

Geht da uch online daddeln ??? :hmm:

Eigentlich Spiele ich nur noch Online.

Aber Deus Ex, man echt der Hammer. Zum Anfang war das etwas langweilig, Grafik nciht so gut. Aber die Story an sich, ist dynamisch gemacht, je nachdem wie du Handelst ändert sich die Story, und kannst deine eigene Wege gehen. Sowie ist das auch mit Rollenspiel verbunden. Erhälst Erfahrungspunkte, kannst die dann in Fertigkeiten rein stecken, und es gibt immer mehrer Wege die zum Ziel führen. zum Beispiel kannst du genauso hongehen, mit nem Flammernwerfer alle killen, oder du hackst dich im Controll Raum im PC rein, und stellst die Automatischen GEschütze auf "Freindly Fire". :coolblue: Warum Hände schmutzig machen. :fresse:

Man das war Genial das Spiel. :d Ich hoffe nur bald Deus Ex 2 komtm raus.

Ansonsten Spiele ich zur Zeit Online.
WarCraft3
Diablo 2
Neverwinter Nights

Counter Strike nicht mehr, zu viel Cheater, und das ganze Game macht irgendwie nicht mehr so viel Spaß. Naja ansonsten würde ich gerne wieder nen Ego-Shooter Game Online Spielen, aber leider gibt's da keine guten....

Auser Serious Sam 1/2 ist in Coopertaive sehr gut. :fresse: Nur hab davon keine ORiginal, und meine Version läuft nicht so gut im Netz. :fresse:

EDIT:
Apropro Deus Ex wurde doch auch zum Spiel des Jahres ausgezeichnet, beste Spund, beste Atmosphäre, Beste Strory etc. hat doch mehrer Preise abgesahnt. Gold Edition etc. gibt es davon doch auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Also online macht mir MOHAA im Moment am meisten Spaß! :d Viel gespielt hab ich auch JKII online. Entweder auf Servern wo Waffen erlaubt waren auf der heleln Seite der Macht, oder auf Servern, auf denen "nur" Schwert und Kräfte erlaubt waren, auf der dunklen Seite. :love:

Davor auch viele Monate lang UT (das Original)... Am erfolgreichsten war ich aber bisher bei JKII.

Hey, was auch genial werden wird, ist sicherlich "Dark Project III"!!! Wird von der Art eher wieder so wie der erste Teil.

seid ihr bescheuert unreal 2?????!!!!! dder is sowas von mies is echt übelster hype seit jahren. zum glück ist das bei half-life 2 nicht so (oder noch nicht so??) haut rein cu

Gibt doch nix über das gute

Operation Flashpoint: Resistance :)

Da machen sogar Stunts Fun *Squadpage voller Stuntscreens hab* :fresse:

Also, ich find Unreal2 bis auf die unscharfen Texturen und die schlechte Framerate genial! :d

Original geschrieben von Marc Wessels
Also, ich find Unreal2 bis auf die unscharfen Texturen und die schlechte Framerate genial! :d

Ich find Unreal 2, bis auf die Grafik, die einzelnen Levels, die Waffen, die Charctere, die Story, und bis auf den Sinn des Games doch schon ziemlich gut. :fresse:

:ha

@Marc:

Schreib mich doch mal bitte @ ICQ an oder hast du dat nemmer drauf? :hmm:

Wäre relativ wichtig ... und ich brauch nen Vdimm Mod @NF7-S Rev 2.0 ... die 3.02V reichen net :fresse:

tüüütelüüü .... ja ja mein armer Speicher ... aber was net will ... DAT MUSS !!! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh