Bester Luftkühler ?

dr pepper

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
282
Also ich brauch den besten Luftkühler für den p4
Lautstärke egal , preis egal hauptsache stark!
Was gibt es denn da so ??
MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermalright SP 94 + Delta FB 0812 EHE - ca. 52,5 dBa bei 136 m³/h :haha:
denk ma das sollte ne gute kühlleistung gebn
 
Zalman CNPS 7000a-Cu (der non a wird glaubsch net mehr hergestellt)

brint gute kühleistung und ist billiger bei knapp 40€

der
Termalright + delta kostet ja 60-70€
 
ja er hat ja gesagt preis wär egal außerdem nur ma so zum vergleich der neue verax a64 kühler kostet 100€
 
Also von den daten würd ich sagen, dass der Thermalright SP 94 + Delta FB 0812 EHE besser ist oder ist der Zalman durch die Größe besser?
also cpu schafft 3,75 -3,8 @ 1,585
nur halt mit dem boxed kühler ist das schlecht, geht halt nur mit offenem Fenster :haha: deshalb neuer kühler
 
in Moment ist der Coolermate IceCUbe einer der stärksten ist auch vielfach getestet worden.
Den habe ich mir auch geholt der reicht sogar noch für Prescott OC aus.
Außerdem bekommst Du den Kühler schon ab 28,- Euronen
Klick mal hier


CPCM_002_1g.jpg



CPCM_002_2g.jpg
 
also ich würd auch den zalman nehmen!!! naja, ich hab ihn auch genommen ;)!!!
 
okay danke, hab mich letztenendlich für den Thermalright SP 94 + Delta FB 0812 EHE entscheiden.
Die ergebnisse aus mehreren Tests des sp 94 haben mich überzeugt!
 
lol du has das echt gemacht??? du weißt schon, dass das der delta nem staubsauger gleicht? darf ich fragn wofür der pc sein soll?

P.S.: ich würd dann aber täglich staubputzen da bei deinem thermalright :haha:
 
Ja klar weiss ich, dass das ein Staubsauger ist!:d
"geradezu brutalen Förderleistung designed und nichts für schwache Nerven" hat mir irgendwie gefallen:d :d
Außerdem is mein Pc schon so laut das macht auch nix mehr!
Hatte früher mal einen Coolermaster HCC-001 der bei 7200rpm lief, der war laut!
der pc ist für alles, musik hören zocken, basteln, da der im Keller steht is es mir egal wie laut der ist (man kann das rauschen durch ne geschlossene tür gut hören:fresse: )
MFG
p.s. werd ans Staubputzen denken
 
das ist krank. ^^

der hhc 001 ist NICHTS gegen den delta. auf irgendner modding seite gabs ma audiofiles von lueftern. der delta war auch dabei :fresse:

ich such ma den link raus
 
Nice gefällt mir!
thx für die Info
aber der ist nich lauter als meine Gehäuselüfter @12v von daher
außer dem muss ich den ja nicht @ 12v laufen lassen!
mfg
 
Original geschrieben von reinsch
Thermalright SP 94 + Delta FB 0812 EHE - ca. 52,5 dBa bei 136 m³/h :haha:
denk ma das sollte ne gute kühlleistung gebn

Du sagst ja Lautstärke und Preis egal, also stimme ich reinsch fast komplett zu. Nur würde ich dann als Lüfter auch die 92mm Version des Deltas bzw. eben z.B. den Vantec Tornado oder ähnliche empfehlen. Habe selber in meinem System in München nen 92x92x38mm Delta EHE verbaut (auf nem SLK947-U) mit Lüftersteuerung von 5V-12V (ca. 1600-4800 U/min) und das Teil ist echt der HAMMER!
Aber ohne Steuerung, wäre es bei mir niemals im System gelandet! NO WAY!
 
Die 92mm Version hab ich net gefunden, von daher ...
na die 80iger wird wohl reichen!
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh