Noctua NH-D15 G2 und NH-D15 H2 HBC im Test: Die neue Luftkühler-Referenz?

Es gibt Leute die sehen den Hauptanteil der Leistungsverbesserung in diesen Lüftern.

Es sind quasi die NF-A12x25 in der 14cm Version.

Die alten 14er waren noch die alte Generation (vor NF-A12x25). Sieht man auch gut an dem deutlich geringeren Abstand zwischen Rotor und Stator.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du vergisst das er mal für 80-85 Euro zu haben war und da wirkt der Preis von 140 Euro für viele einfach nicht gerechtfertigt.

Auch für mich nicht da bleibe ich freiwillig beim D15.
Ja. Das ist ein Punkt. Das ist aber schon schwierig damals Preise für den Vorgänger nach so vielen Jahren mit den jetzigen des Nachfolgers zu vergleichen. Es bleibt trotzdem ein Punkt.

@ all
Ohne gleich ein Fanboy zu sein - Fanboy, bin ich wie die meisten vom Macho2 - vergessen die Hater aber was für Lüfter man da dabei bekommt.

edit:
Duopack. 8€ pro Stück über dem Phanteks T30 (?) Ja, scheint nicht allzu knapp kalkuliert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh