Bester OC-bare CPU gesucht!

qsdear

Account gelöscht
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
160
hallo!

ich suche die am besten oc bare cpu mit
dem besten preis- leistungsverhältnis!

schreibt mal eure meinungen hier rein!

cu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel Pentium 4 2.4C :d
 
definitiv P4 D1 Stepping.
da kann es schon mal passieren das der FSB über 300MHz geht = 1200MHz effektiv = 9,6 GB/s :coolblue:
 
yo.. 2,40c!
meiner geht im mom auf 270mhz fsb.. aber da geht noch was :d
 
Aha wie hoch kann man denn einen Intel Pentium 4 2.4C so oc`n ?? Und welches Board wäre da gut ??

Wo bekomm ich gute Steppings her ??
 
nur p4 2,4c & asus p4p800

die p4 2,4c haben alle das d1 stepping. sl6wf. da braucht man nicht aussuchen.

viel p4 2,4c laufen bis 3,4 gigaghertz. meiner auch. es gibt im moment keine bessere wahl. auch wenn man nicht oc-en will.

beachte: vor allem den p4 2,4c auswählen. der hat bloß multi 12!

der 2,6c hat schon multi 13. das ist aber bei allen cpus gleich, also wie bei amd: fsb hoch, multi runter: so kommt man zu mehr leistung. nur ist der multi bei intel echt gelockt. daher bloß nix mit höhrem multi als 12 kaufen! (wären noch 2,8=14; 3,0=15)

p.
 
ich würde einen 2,6 kaufen mit einem multi von 13.

da du schnell mal an die 300FSB kommst und ab da es kritisch wird wegen dem Mainboard.
 
Hm aber is das Board Asus P4P800 denn deluxe oder nodeluxe ?

Und wieviel macht das den aus ?

Oder gibt es viel bessere zum OC für den Intel Pentium 2.4C ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh