Bester Virenscanner?

@ dastrika:
pdf mit extended settings für nod32 sagst du? das würde mich auch interessieren :) sonst lade es doch zur not bei nem hoster hoch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ihm schon ne pm geschrieben mit dem Angebot es zu hosten, wenn er denn mal antwortet ;)
Was haltet ihr denn so von den ganzen Tests in diversen Fachzeitschriften? Welche sind wirklich zuverlässig?

Bin grad von Kaspersky auf Antivir umgestiegen.
Eines kann ich auf jeden Fall schon loben:

Endlich werden torrent downloads (bevor dumme kommentare kommen: davon gibts auch legale ;) ) nicht mehr zu Speicherfressern.

Ich finde Kaspersky6,hat auch ohne den Kram von der falschen 1&1 Email erkannt,zumal ist es auch kostenlos zu bekommen,einfach registrieren und 3 monats schlüssel key erhalten,daß ganze kann man dort 1 jahr lang machen:
http://62.134.200.252/cobi/relicense.php
Ich habe schon selber 3 gekaufte Lizenzen und brauchte noch eine für den Laptop.

Endlich werden torrent downloads (bevor dumme kommentare kommen: davon gibts auch legale ;) ) nicht mehr zu Speicherfressern.

wie meinst du das mit speicherfressern? arbeitsspeicher oder festplattenspeicher? ich lade auch ab und zu torrents aber seh da keinen bezug zum kaspersky

ich hab die kaspersky personal edition und kann sie nur weiterempfehlen. bis jetzt hat er mich noch nie im stich gelassen oder nen virus länger als 1 sekunde leben lassen ;-))

Naja ich halte von Antivir nicht viel... macht mir zu wenig Alarm. Kaspersky findet viel mehr.

Fühle ich mich sicherer mit :d

also kaspersky verlangsamte bei mir den download definitiv um einiges.

mit Kaspersky maximal 1,5-1,6mb/s ohne 1,8mb/s

also antivir ist der letzte dreck hab ich zwar doch wenn mein bruder was von mir ziehn will oder ich von ihm dann hab ich nicht genügend letzwerk ressourcen im lan?!!
ich kann nur wieder was ziehn im lan wenn der pc gegenüber sein antivir gelöscht hat komplett!

irgendwie verarschung mir dem antivir

Kaspersky ist wenn man viel das internet durchforstet mit abstand das beste,schlank als Programm und gut in der Arbeit,dazu auch noch günstig und als reine Anti Viren Software sogar für ein Jahr kostenlos zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh