Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ihm schon ne pm geschrieben mit dem Angebot es zu hosten, wenn er denn mal antwortet
Was haltet ihr denn so von den ganzen Tests in diversen Fachzeitschriften? Welche sind wirklich zuverlässig?
Ich finde Kaspersky6,hat auch ohne den Kram von der falschen 1&1 Email erkannt,zumal ist es auch kostenlos zu bekommen,einfach registrieren und 3 monats schlüssel key erhalten,daß ganze kann man dort 1 jahr lang machen: http://62.134.200.252/cobi/relicense.php
Ich habe schon selber 3 gekaufte Lizenzen und brauchte noch eine für den Laptop.
wie meinst du das mit speicherfressern? arbeitsspeicher oder festplattenspeicher? ich lade auch ab und zu torrents aber seh da keinen bezug zum kaspersky
ich hab die kaspersky personal edition und kann sie nur weiterempfehlen. bis jetzt hat er mich noch nie im stich gelassen oder nen virus länger als 1 sekunde leben lassen ;-))
also antivir ist der letzte dreck hab ich zwar doch wenn mein bruder was von mir ziehn will oder ich von ihm dann hab ich nicht genügend letzwerk ressourcen im lan?!!
ich kann nur wieder was ziehn im lan wenn der pc gegenüber sein antivir gelöscht hat komplett!
Kaspersky ist wenn man viel das internet durchforstet mit abstand das beste,schlank als Programm und gut in der Arbeit,dazu auch noch günstig und als reine Anti Viren Software sogar für ein Jahr kostenlos zu bekommen.