Bestes Übertakter Board Sockel 775 Conroe

Mario HD

Semiprofi
Hallo,
mein Anus P5W DH Deluxe ist hinüber...
Es werden dauern Fehler auf die Platte geschrieben bis Windows meist beim ersten Start kaputt ist....

Festplatte wurde schon getauscht.....die war es nicht !
Im Windows laueft er stabil...lediglich beim booten bringt er Fehler auf Platte....kann nicht mehr starten

Welches Board (Preis egal) ist momentan das Beste vom Besten zum Übertakten ?

THX
Mario

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
zu den besten gehoeren:

Gigabyte Ga-965P-DQ6
Asus P5B-Deluxe
Biostar 965P
Abit AW9D-Max

Gruß
Dennis

Hallo Mario.
Kein An32Sli mehr ? :eek:
P5W64 WS Pro
P5WDG2 WS Pro
Oder das neue Abit.
Ansonsten könnte ich dir nichts empfehlen. ;)
Gruss Micha.

Micha..... :-)

Hör mier blos auf mit dem Anus AN32SLI....... :mad:

Ich kriege jetzt noch Pickel wenn ich daran denke....:haha:

Ja das Gigabyte habe ich schon ins Auge gefasst.....das hat auch Arlt in HD oder KA auf Lager....

Mann beim ständigen Anus Boardkauf muesst ich ja Geld schei.... können.....
Ich denke da mit Wehmut an mein Asus P55T2P4 Board (Pentium 1 ..ihr erinnert euch ?) zurueck....das waren noch Boards....weniger ISO und Qualitaetsaufkleber drauf aber das Board war nicht kleinzukriegen !!

ZUm Abit...leben die ueberhaupt noch ?....
Arlt hat leider keine Abits....Grund lt. Verkauefer = Abit ist Schei... die machen nur Probleme im Vergleich zu anderen !

THX schon mal....muss mich heute entscheiden....

Naja was solls : Diese Woche schon eine 750 GB Seagate Festplatte, ne ATI 1950 XTX etc. gekauft.....ich bin bald HARZ IV......:eek:

Achja : Anus 7800 GTX Top mit Wasser - und Originalkuehler in liebevolle Haende abzugeben. Preis nach Absprache !

Zuletzt bearbeitet:
Haste schon mal das Intel Bad Axe in Betracht gezogen. Gibt's sogar nen Sammelthread dazu.......

Was willste denn für die GTX noch haben????

Ciao Fizelsche

Fizelsche...bitte gebe mir deine E-Mail !

Ansonsten gibts noch Vorschläge bzw. Infos ?
Will blos nix falschmachen beim Boardkauf ------>

ich suche jetzt auch nach nem neuen Board. Habe derzeit das Asus P5B non-deluxe. Bei mir ist der Preis allerdings nicht egal :)

Habe jetzt das Gigabyte GA-965P DS3 im Auge. War mir allerdings vorher ziemlich sicher, dass ich das P5B deluxe nehmen werde ...

ist das DS3 genau so gut zu übertakten? Möchte schon etwa FSB 500 ...

ZUm Abit...leben die ueberhaupt noch ?....
Arlt hat leider keine Abits....Grund lt. Verkauefer = Abit ist Schei... die machen nur Probleme im Vergleich zu anderen !

da würde ich an deiner stelle nicht so viel drauf geben. ;)

ich hatte bis jetzt das bad axe, das asus p5b deluxe und jetzt das abit aw9d-max. bis jetzt bin ich mit dem abit am meisten zufrieden.

Habe das Gigabyte DQ 6 gekauft : Sieht stark aus , alles am richtigen Platz....

1. Eingebaut (Komponenten aus laufenden System !!!
2. Mainboard startet nicht.
3. In der Nähe vom Floppy Anschluss schmort ein Transistor ab

Ich krieg noch die Krise......

Gruss

leg dir das ABIT AW9D-MAX zu is erste sahne und besser als dieser asus -dreck :drool:

Da gibts einen Fachausdruck dafür:
Leichenschänder.
Gruss Micha.

:) habt ja recht

aber wer weiß wozu unsere letzten postings hier noch gut sind ...^^

hi mario hd. Mein rechner ist auch hinüber. Das Board hat wohl ne riesen macke. das ding hat nun 2 x meiner 1gb rams zerfressen(ocz&adata).

Nun bin ich auch PC los. Werd mir demnächst auch ein C2D anschaffen.
Beim board wollte ich auf den neuen NV680i warten. Müsste nicht mehr solange sein. Wenn der preis für dich egal ist... und evt die zeit auch... Würd ich mir doch das board nehmen oder ?

LOL für mich hört sich das Problem wie ganz normal KEIN ULTRA DMA Kabel an ^^ aber man kann sich auch Täuschen. Kann sein das der Raid Controler oder der IDE Chipset abgeraucht ist und nurnoch müll macht... DA Wandler???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh