bestes Android Smartphone bis 250 Euro

tobi911

Enthusiast
Hey,

suche das aktuell beste Smartphone bis 250 Euronen für ne Freundin wieder mal :d Sie hat sich das S4 Mini bis jetzt angeguckt.

Habe auch schon dass Moto G vorgeschlagen, wobei da die Kamera nicht sooo toll ist wie bei dem S4 denke ich, also das Moto G habe ich

Was würdet ihr für 250 Euro empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Sony Compact Geräte würd ich jederzeit über ein Samsung wählen, LG Mini find ich auch ziemlich ansprechend (in der Android Welt), ansonsten hab ich seit 4 Wochen ein billiges Lumia 620 von dem ich ziemlich begeistert bin und das vorgestern das aktuellste Windows OS als Update bekommen hat.

Lumia 535 dürfte der Preiskracher unter Windowsphones derzeit sein. Bei ca. 250€ würde ich definitiv ein Sony Xperia Z1 compact kaufen.

LG G2.

Für mich immer noch das beste Smartphone überhaupt. Sehr gutes Display ohne Rand, lange haltender Akku, schneller S800.

Optimal.

Z1 compact hält im idle viel länger und ist etwas kleiner.

Aldi hat in ihren Filialen teilweise das Z1 Compact für 199€, schau mal vorbei...

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Weiss ich jetzt nicht genau.
Waren ein paar Deals bei mydealz zu sehen, wo User berichteten, dass ALDI das bei ihnen für 199,- € angeboten hatte...

Bei "unserem" ALDI wollen sie 279,- €

lt. Idealo gibt es das Z1c aktuell für 236,55 € bei meinpaket.de

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh