Hallo Zusammen...
nach hunderten beiträgen verfassen und 1000 threads durchlesen weiss ich immer noch nicht welches motherboard ich kaufen soll...
was mir wichtig ist...
- der chipsatz muss richtig gut sein
- das motherboard muss schnell sein
- das motherboard sollte zukunftssicher sein
was mir nicht wichtig ist...
- der preis... (ich zahle jeden preis... also preis ist mir egal)
- übertakten (ich werde sicher mal übertakten lassen aber erst einmal nicht)
folgende boards gefallen mir...
asus striker extrem, asus p5b deluxe wifi und evga 680i nforce...
wie gesagt... der preis juckt MICH NICHT... es soll ein gutes und zuverlässiges board sein... ich hatte schon schlechte erfarung mit einem cuba board... das board war so schlecht das die 8800 gts und ein e6600 echt darunter gelitten hatten... die leistung "brach" förmlich zusammen...
ich bitte um ernsthafte hilfe... über p/l will ich jetzt nichts wissen... auch wenn es der eine oder andere für blöd hält... mich interessiert die leistung...
ich danke euch sehr im vorraus...
falls es wichtig ist... die restlichen komponenten werden sein...
e6600/e6700, geforce 8800gtx, 2x 1gb ocz ram (800 oder 1066), bequiet straigt power 600watt... usw
achja... ich kaufe mir nur eine gtx... also kein sli oder so...
nach hunderten beiträgen verfassen und 1000 threads durchlesen weiss ich immer noch nicht welches motherboard ich kaufen soll...
was mir wichtig ist...
- der chipsatz muss richtig gut sein
- das motherboard muss schnell sein
- das motherboard sollte zukunftssicher sein
was mir nicht wichtig ist...
- der preis... (ich zahle jeden preis... also preis ist mir egal)
- übertakten (ich werde sicher mal übertakten lassen aber erst einmal nicht)
folgende boards gefallen mir...
asus striker extrem, asus p5b deluxe wifi und evga 680i nforce...
wie gesagt... der preis juckt MICH NICHT... es soll ein gutes und zuverlässiges board sein... ich hatte schon schlechte erfarung mit einem cuba board... das board war so schlecht das die 8800 gts und ein e6600 echt darunter gelitten hatten... die leistung "brach" förmlich zusammen...
ich bitte um ernsthafte hilfe... über p/l will ich jetzt nichts wissen... auch wenn es der eine oder andere für blöd hält... mich interessiert die leistung...
ich danke euch sehr im vorraus...
falls es wichtig ist... die restlichen komponenten werden sein...
e6600/e6700, geforce 8800gtx, 2x 1gb ocz ram (800 oder 1066), bequiet straigt power 600watt... usw
achja... ich kaufe mir nur eine gtx... also kein sli oder so...
Zuletzt bearbeitet: