Bestes Motherboard..

Preis egal... Welches Board...

• Asus Striker Extreme

Stimmen: 64 44,8%
  • Asus P5B Deluce Wifi

Stimmen: 49 34,3%
  • EVGA 680i SLI nForce

Stimmen: 30 21,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143
Ich freue mich schon auf mein Asus P5N- E mit NB und SB Kühler. Müsste spätestens übermorgen kommen. Das Board reicht für meine Ansprüche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol
wie kommst du mit einma darauf

und ja du hattest mit deiner pn recht *g*
hast ja auch antwort :d

ok ich nehme dann den anderen kühler... und der ist wirklich genau so gut und genau so leise???
Hinzugefügter Post:

ihr wollt mich fertig machen, gel? :confused: :confused: :confused: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
lol
wie kommst du mit einma darauf

Na habs doch von ceejay gekauft. Kommt morgen, übermorgen, gleich mit NB und SB Kühler und das dann in Verbindung mit einem 6600er nach dem 22 April.

Habs gelesen die PN.

Ich freue mich wenn shaolin dann berichtet auf www.dau-alarm.de

ne noch nicht... :d

ist der andere kühler wirklich ok? Scythe Mine Rev. B der sieht schon billiger aus wie der andere... :(

Haste jetzt bestellt mit mine?

Wenn der infinity n ferrari wäre, ist der mine n lamborghini, nehmen sich beide nix.

lol
ich denke du vertraust uns
dann tu es auch
er is bei weitem besser als der boxed und nur marginal schlechter als nen infinity

Nun bestellt? Ich will den Schampus öffnen, der Kampf hat ein Ende.

JA hab es bestellt... :bigok:
Hinzugefügter Post:
ich danke allen dir mir geholfen haben... vorallem rm2000 und TheDamage... DANKE IHR SEID SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :d

Zuletzt bearbeitet:
So dann herzliches Beileid :-)

Naja, jetzt haste nix mehr zum suchen und zum Fragen stellen, und außerdem verfällt ab sofort der Wert Deiner Hardware täglich .....

Deswegen herzliches Beileid.

Aber das System harmoniert gut. Wenn Du Bios Update machst, bitte tu es lieber, dann frag nochmal, das ist wirklich ganz einfach. Da kann man nichts falsch machen.

Kontodaten geb ich dir durch, wegen Beratungskosten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, jetzt haste nix mehr zum suchen und zum Fragen stellen, und außerdem verfällt ab sofort der Wert Deiner Hardware täglich .....

Deswegen herzliches Beileid.

Aber das System harmoniert gut.

autsch
sowas will kein "anfänger" 10minuten nach seiner ebstellung hören :d

CPU: Intel Core2Duo E6600
Motherboard: Asus P5B Deluxe WiFi
CPU-Kühler: Scythe Mine Rev. B
Arbeitsspeicher: Cellshock 2048MB-KIT PC6400/800,CL 4
Grafikkarte: EVGA e-Geforce 8800GTX, 768MB, PCI-Express
Gehäuse: Thermaltake Soprano DX BWS
Hinzugefügter Post:
ich denke JEDES system wird von tag zu tag immer billiger... das ist aber sicher ganz normal...

aber mal ohne scheiss jetzt... ist das wirklich ein top system???

und noch was: wegen umtausch recht... da steht 14 tage umtasuch recht... aber ich meine auch was von "ausser bei konfigurierten" gelesen zu haben... ist da was dran? ich meine... man muss es doch im "fall der fälle" umtauschen können...
Hinzugefügter Post:
28 Tage Rückgaberecht:
Ihnen steht ein Rückgaberecht gemäß § 356 BGB zu. Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z. B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform (z. B. per Brief, Fax oder E-Mail) erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen ist zu richten an: hardwareversand.de GmbH, Gewerbepark Möhnesee, Daimlerweg 4, 59519 Möhnesee. Das Rückgaberecht gilt weder für entsiegelte Software, für Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierte noch für Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sollten Sie mit Ihrer persönlichen Konfiguration nicht zufrieden sein, melden Sie sich bitte bei uns. Wir werden mit Sicherheit eine geeignete Lösung finden.

Darüber hinaus gewährt Ihnen hardwareversand.de ein Rückgaberecht für weitere 14 Tage. Für diesen Zeitraum muss die Ware originalverpackt, vollständig und ungebraucht sein. Bei zwischenzeitlichen Preissenkungen erfolgt die Gutschrift zum Tagespreis.
könnt ihr was dazu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
denke ich nich
sollte eg auch umtauschrecht bestehen

und ja es is ein top-system
klar gibts bessere
aber das sind dann welche die zuviel geld haben

top is und bleibt es erstma

Also:

1. Top System, ehrlich, welches Betriebssystem nutzt Du?
2. Umtauschrecht, ich glaub in Deinem Fall geht das nur bei defekten Teilen im Rahmen der Gewährleistung. Ist ja kein fertiges Komplettsystem , sondern selber konfiguriert. Da du aber Freude haben wirst, denke ich das es nicht so tragisch sein wird.

Wieviel Geld hast Du noch übrig? Vielleicht ein Vista ultimate SB für knapp um 150 Euro, um für die Zukunft gerüstet zu sein? Da sollte doch noch genug übrig sein um auf der Kö was essen zu gehen.

http://geizhals.at/deutschland/a227712.html
http://geizhals.at/deutschland/a227875.html

Welches davon weiß ich gerade nicht, ist das komplette Vista nur halt ohne Anleitung etc. Original Systembuilder Version.

Und wenn Du dann noch willst später
http://geizhals.at/deutschland/a208820.html

Kein muß aber ein kann, einbauen kann die jeder in die slots.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab freunde die noch mit einem pentium 4 @2,8 ghz richtig spaß haben... oder ein anderer kumpel mit einem e6400 (auch nicht getaktet)...
Hinzugefügter Post:
habe noch 400... aber dafür gönne ich mir mal ein paar klammotten... ich kann schön löscher im schritt sehen... :( :d

ich habe momentan win xp prof sp2...

Zuletzt bearbeitet:
ich denke ma bis man sich vista kauft kann man noch paar monate warten
sollte nu nich primär sein

ich würd sagen den thread kann man langsam zu machen
thema is doch durch und nu wirds eg teils sinnlos (wie das gespräch ob es ein top system is oder nich)

Na aber, man trägt die Hosen ganz runter, solange muß was für den PC drinne sein *fg*
Hinzugefügter Post:
ich denke ma bis man sich vista kauft kann man noch paar monate warten
sollte nu nich primär sein

ich würd sagen den thread kann man langsam zu machen
thema is doch durch und nu wirds eg teils sinnlos (wie das gespräch ob es ein top system is oder nich)

Ob die SB versionen noch an Preis verlieren werden?

Zuletzt bearbeitet:
denke ich nich
aber wieso jetzt kaufen...is doch rel egal wann *g*
ich kauf eg nur dann wenn ich es auch brauch (ok ich muss es zum glück nich kaufne...ich hab gut reden^^)

Na wieso denn das? Du hast dich doch nicht etwa an den Freiversionen bedient?

Ich nutze auch erstmal das XP, bis DX 10 Spiele zwingend werden dauerts eh noch.

Also:

1. Top System, ehrlich, welches Betriebssystem nutzt Du?
2. Umtauschrecht, ich glaub in Deinem Fall geht das nur bei defekten Teilen im Rahmen der Gewährleistung. Ist ja kein fertiges Komplettsystem , sondern selber konfiguriert. Da du aber Freude haben wirst, denke ich das es nicht so tragisch sein wird.

Wieviel Geld hast Du noch übrig? Vielleicht ein Vista ultimate SB für knapp um 150 Euro, um für die Zukunft gerüstet zu sein? Da sollte doch noch genug übrig sein um auf der Kö was essen zu gehen.

http://geizhals.at/deutschland/a227712.html
http://geizhals.at/deutschland/a227875.html

Welches davon weiß ich gerade nicht, ist das komplette Vista nur halt ohne Anleitung etc. Original Systembuilder Version.

Und wenn Du dann noch willst später
http://geizhals.at/deutschland/a208820.html

Kein muß aber ein kann, einbauen kann die jeder in die slots.

also die xTremeMusic x-Fi kann ich auch nur empfehlen, die Soundkarte ist einfach sehr gut!!! Besonders die Bedienung und Kompatibilität (alles lief nach wenigen Minuten so, wie ich wollte) gefallen mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh