Bestes Motherboard..

Preis egal... Welches Board...

• Asus Striker Extreme

Stimmen: 64 44,8%
  • Asus P5B Deluce Wifi

Stimmen: 49 34,3%
  • EVGA 680i SLI nForce

Stimmen: 30 21,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143
hab es trotzdem mit reingepackt und ich bestehe darauf das es auch verwendet wird...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja Shaolin, jetzt haste doch was feines zusammengestellt/zusammenstellen lassen :d . Das dass noch was gegeben hat mit dir, mann bin ich froh :haha: .

Aber irgendwie glaube ich, dass du genau so eine Konfiguration schon vor ein paar Wochen hier im Forum bekommen hast :lol: . Wolltest ja net hören . . . EVGA EVGA :love:.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Rakete :bigok: !

Ausserdem ist doch das beste am nem Hardwarekauf der Zusammenbau naja jedem das seine, mit dem Setup wirst du ne menge Spass haben.

was ist heikel...??? :shot: wollt ihr mich jetzt aufziehen? ich kann kein rechner selber zusammen bauen... also bestimmt keinen der so teuer ist...

jop
die 3,90€ tun dir nu auch nimmer weh
ma schaun ob sie weiterhin ihre eigene nutzen (denke ma die gleiche) oder nich
müssteste ja eg die tube so noch extra dazugeschickt bekommen *g*

[edit]

deswegen sagte ich ja selber bauen und nen kumpel der ahnung von hat danebensetzten der aufpasst und helfen kann
dann machste auch siche rnix kaputt
so einfach geht das nich^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht gerade die Cpu mit nem Presslufthammer in den Sockel hämmert eigentlich nicht ^_^

PS: habe auch gerade asus commando, E6600, Cellshock PC6400, evga 8800 gtx 640mb bestellt :P

Zuletzt bearbeitet:
jop
die 3,90€ tun dir nu auch nimmer weh
ma schaun ob sie weiterhin ihre eigene nutzen (denke ma die gleiche) oder nich
müssteste ja eg die tube so noch extra dazugeschickt bekommen *g*

[edit]

deswegen sagte ich ja selber bauen und nen kumpel der ahnung von hat danebensetzten der aufpasst und helfen kann
dann machste auch siche rnix kaputt
so einfach geht das nich^^

*g* das wärs...!!! 0815 paste drauf und die volle tube mir verschicken... :shot:

hab keinen freund der sich auskennt...

och
es sieht immer bissle komplizierter aus als es is (für "anfänger")
ich hatte immer riesenbammel vor der cpu bzw dem einbau des kühlers
dabei is das gar net sooo schwer

aber scho so ok
meinte ja nur wenn de nen kumpel hast der das kann hätte sich der wie gesagt danebensetzen können um dir zu helfen (im notfall)

Wo wohnste denn shaolin?

Wenn man nicht gerade die Cpu mit nem Presslufthammer in den Sockel hämmert eigentlich nicht ^_^

PS: habe auch gerade asus commando, E6600, Cellshock PC6400, evga 8800 gtx 640mb bestellt :P

probier ich direkt ma aus^^
ma schaun was vom sockel überbleibt wenn man da mit nem presslufthammer rangeht *G*

Wir können ja per videokonferenz helfen.

hmm...wenn er sich net traut den kühler "einzuhaken" bringt keine videokonfrenz was
wenns keiner macht wird er net fertsch^^

ich kann das bei alten rechnern... amd 1ghz... kein problem... :bigok: ich lasse das für 10 euro machen... weil ich auf den aufbau ja dan auch garnatie habe... und die nicht sagen können das ich was falsch gemacht habe... so noch ein klick und ich habe bestellt... :d
Hinzugefügter Post:
scheisse die wollen etwas von mir wissen...

DHL Normalversand (7,00 € + 4 € bei Nachnahme )

UPS-Standard (7,00 € Versandkosten)

was soll ich anklicken? welches ist besser?

Zuletzt bearbeitet:
jo
du hastaber eben nich die erwaähnte sicherheit das die keine shice machen (von wegen wärmeleitpads, minderwertige wlp, etc)
aber meist is das kabalmanagement gut aufgeräumt (hab ich in erfahrung bringen können - sauber verbauen se ja scho...aber halt manchma nich so wie gewünscht (bei ner freundin war gleich ma der falsche (halb so teure) ram drin)))

ne ne das werde ich bzw WIR :-)bigok:) schon in erfahrung bringen... ich schaue schon rein ob alles drin ist... :d

was ist mit dem versand...?

musst du doch wissen wem du das teil dann anvertraust
musste subjektiv entscheiden
dhl is aber eg nich verkehrt

die ham mir damals mein 18kg "leichtes" boxensystem in den 4 stock meiner studi bude getragen weil mein knie hin war (op)
und das ohne zu mosern oder zu meckern

aber was heisst das jetzt? kann ich bei ups nicht sofort zahlen? und muss man sofort zahlen? ich würd eliber gerne erstmal schauen ob alles ok ist... aber nunja ist halt ein online shop...

also DHL ok?

also machste nachnahme?
naja dann sparste bei UPS 4€

weiß net wie das bei UPS is, weiß nur das dhl bei mir immer freundlich war (und ich bin nimmer inner paketverteilung *g* (hatte ma ferienjob) - wie da mit so manchen paketen umgegangen wird - aber ok mit solch schweren dingern is eg immer alles sanft^^))

Meine Frau wo die schwanger war, haben wir nen TV bestellt, der Hermes Bote war auf halber Treppe und meckerte "Die haben doch nen Knall, ich soll das in den driten stock schleppen" - Da bin ich aber schon entgegen, sagte zu dem, eigentlich wollte ich helfen, aber jetzt kannste bis hoch schleppen, damit Du siehst wer hier nen Knall hat.

Hi hab grad gelesen das du nen Soprano mit nem Infinity verwenden willst , das passt prinzipiell jedoch musste den Seitenlüfter nach aussen verfrachten

mfg

also ich lasse über dhl liefern... 7 euro + 4 euro nachname... andere option gibt es nicht... :( würde gerne per bank oder so beuahlen auch wenn im vorraus... naja da steht nur...

Hinzugefügter Post:
Hi hab grad gelesen das du nen Soprano mit nem Infinity verwenden willst , das passt prinzipiell jedoch musste den Seitenlüfter nach aussen verfrachten

mfg

mach kein scheiss... :( :wall:

Zuletzt bearbeitet:
aber was heisst das jetzt? kann ich bei ups nicht sofort zahlen? und muss man sofort zahlen? ich würd eliber gerne erstmal schauen ob alles ok ist... aber nunja ist halt ein online shop...

also DHL ok?

Eigentlich kannste bei UPS via Nachname bezahlen.
Ka warums bei Hardwareversand net geht,hatte ich vor einigen Wochen auch feststellen müssen:( .

DHL ist auch ok,wobei weit aus nicht so schnell wie ich finde.

machi net :d , habe 2 Sopranos hier einen mit infinity einen mit Sonic Tower beide Seitenlüfter Ausserhalb des Window´s montiert ... pix gefällig??

mfg

klar geht per bank
sollte auswählbar sein

vllt nen schritt weiter?
zahlunsgmethode muss man doch immer auswählen

Meine Frau wo die schwanger war, haben wir nen TV bestellt, der Hermes Bote war auf halber Treppe und meckerte "Die haben doch nen Knall, ich soll das in den driten stock schleppen" - Da bin ich aber schon entgegen, sagte zu dem, eigentlich wollte ich helfen, aber jetzt kannste bis hoch schleppen, damit Du siehst wer hier nen Knall hat.

lol
geil
genau so hätte ich es auch gemacht :asthanos:
Hinzugefügter Post:
also ich lasse über dhl liefern... 7 euro + 4 euro nachname... andere option gibt es nicht... :( würde gerne per bank oder so beuahlen auch wenn im vorraus... naja da steht nur...

Hinzugefügter Post:

mach kein scheiss... :( :wall:

die werden sich schon melden wenn es nich funzt

Zuletzt bearbeitet:
noch ein klick und jetzt so ein scheiss :wall:

ich hoffe die melden sich bei problemen... :(

pics wären jetzt geil^^ :bigok:

Kann bei der Umfrage leider ned teilnehmen da meine Favoriten fehlen:
Asus P5W Serie (ultra stabil und inzwischen nur noch minimal Probleme)
Abit Quad GT (man kann den 1066mhz Strap auch über FSB 400 fahrn, daher für mich das beste OC Board)
Abit "Beast" (das best ausgestatteste Board und ideal für alles, der "Allrounder" also!)

hmm strixxx wat willst du nu?
der is scho beim letzten schritt der bestellung

kommst reichlich spät, den comment hätteste dir eg sparen können^^

Ja, das System passt nicht zusammen, oder erst nach 5 Wochen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh