Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jop
die 3,90€ tun dir nu auch nimmer weh
ma schaun ob sie weiterhin ihre eigene nutzen (denke ma die gleiche) oder nich
müssteste ja eg die tube so noch extra dazugeschickt bekommen *g*
[edit]
deswegen sagte ich ja selber bauen und nen kumpel der ahnung von hat danebensetzten der aufpasst und helfen kann
dann machste auch siche rnix kaputt
so einfach geht das nich^^
Wenn man nicht gerade die Cpu mit nem Presslufthammer in den Sockel hämmert eigentlich nicht ^_^
PS: habe auch gerade asus commando, E6600, Cellshock PC6400, evga 8800 gtx 640mb bestellt :P
Wir können ja per videokonferenz helfen.
DHL Normalversand (7,00 € + 4 € bei Nachnahme )
UPS-Standard (7,00 € Versandkosten)
DHL Normalversand (7,00 € + 4 € bei Nachnahme )
Hinzugefügter Post:DHL Normalversand (7,00 € + 4 € bei Nachnahme )
Hi hab grad gelesen das du nen Soprano mit nem Infinity verwenden willst , das passt prinzipiell jedoch musste den Seitenlüfter nach aussen verfrachten
mfg
aber was heisst das jetzt? kann ich bei ups nicht sofort zahlen? und muss man sofort zahlen? ich würd eliber gerne erstmal schauen ob alles ok ist... aber nunja ist halt ein online shop...
also DHL ok?
Meine Frau wo die schwanger war, haben wir nen TV bestellt, der Hermes Bote war auf halber Treppe und meckerte "Die haben doch nen Knall, ich soll das in den driten stock schleppen" - Da bin ich aber schon entgegen, sagte zu dem, eigentlich wollte ich helfen, aber jetzt kannste bis hoch schleppen, damit Du siehst wer hier nen Knall hat.
also ich lasse über dhl liefern... 7 euro + 4 euro nachname... andere option gibt es nicht... würde gerne per bank oder so beuahlen auch wenn im vorraus... naja da steht nur...
Hinzugefügter Post:
mach kein scheiss...