Bestes Motherboard..

Preis egal... Welches Board...

• Asus Striker Extreme

Stimmen: 64 44,8%
  • Asus P5B Deluce Wifi

Stimmen: 49 34,3%
  • EVGA 680i SLI nForce

Stimmen: 30 21,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143
also die xTremeMusic x-Fi kann ich auch nur empfehlen, die Soundkarte ist einfach sehr gut!!! Besonders die Bedienung und Kompatibilität (alles lief nach wenigen Minuten so, wie ich wollte) gefallen mir.

meinte ich auch schon
aber wenn er eh nur stereo sound hat lohnt das auch nix

Na wieso denn das? Du hast dich doch nicht etwa an den Freiversionen bedient?

Ich nutze auch erstmal das XP, bis DX 10 Spiele zwingend werden dauerts eh noch.

weil ich's von der uni umsonst zum download krieg (microsoft maniac)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich hab mir jetzt für das p5b entschieden... und sounds reicht mir onboard... wird jetzt mein 5er pc... und onboard war immer ok...

hi... du armer... ich lese deine beiträge schon seid ein paar tagen... warum antowrtet dir nie jemand? also ich kein experte... es gab mal ne zeit wo ich michnoch auskannte... aber heute nicht mehr so viel... hat sich ja auch viel verändert... nunja... alle die ich kenne schwören auf asus... ist wohl die nr1 unter den boards... ich vertrete diese meinung auch... :d

mal so nebenbei... was hast du mit deinem pc vor? und welche komponeten willst du dir kaufen? oder hast du schon? weil ein striker extreme lohnt sich nicht wirklich... ich hatte bzw habe das geld dafür... kaufe es aber trotzdem nicht... weil es sinnlos wäre...

jungs
dachte dafür gibt es PN's das thema an sich is doch durch?
der Asus Striker Ex schreibt nur vom ASE und wie toll es is, ohne wirklich nen großen grund zu legen und shaolin postet, egal was is *g*
nix gegen euch
das mb muss man danach wählen für was man es braucht und nich was ganz weit oben i der preisliste steht

ich hoffe nen admin closed hier bald ma

leute... ich glaube ich bestelle den pc morgen wieder ab... ich werde ihn mir aber bei atelco im shop kaufen... ist ja 1. der selbe laden und kostet "nur" 55 euro mehr... aber dafür habe ich dan auch ein vorort service... und ich denke das spricht für sich... weil der atelco bei uns hat auch seinen eigenen techniker im haus und da kann man denke ich nicht viel falsch machen... weil sagen wir mal ich nehme den pc von hwv und nach einem monat ist etwas damit... dan muss ich das teil ersteinmal mit der post zurück schicken... :( das gefällt mir nicht und würde mir nur kopfzerbrechen bringen... 55 euro sind für den pc + vorort sercive noch in ordnung...

was sagt ihr?
Hinzugefügter Post:
kann jemand was dazu sagen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz deiner Meinung Shaolin. Aber sag mal hast du so wenig Selbstvertrauen, dass du keine eigenen Entscheidungen fällen kannst?

Schau mal hier, für den E6600 würd ich dir das P5W empfehlen. KLICK

hi... ich habe in den testergebnissen gesehen dass das p5b ganz gut ist...
Hinzugefügter Post:
in ein oder zwei katogerien war das p5b sogar besser als das asus striker extreme... :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wieviel Jahre er noch braucht um endgültig sein System zu haben, er spammt und spammt und spammt.

ich fahre jetzt zu atelco und kaufe es mir...

und ausserdem rm2000... ich bin dir wegen deiner hilfe sehr dankbar.. aber...
hör mal, ich bin ein ganz netter typ... der einfach nur was gutes möchte... ausserdem ist mein letzter beitrag bestimmt kein spam... weil wie du lesen kannst hat sich was an der situiation geändert...

hätte ich ahnung von pc´s wie manche andere hier... hätte ich dir damals auch geholfen... ;) :)

und jeder meiner freunde hat mir im bezug auf atelco recht gegeben... ca 50 euro sind ein guter preis wenn man besdenkt was für vorteile man dadurch hat... :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das system heute morgen abbestellt... wird ja das selbe system halt nur vom laden... ich wollte nur mal eure meinung deswegen einholen... so wie der hier...
Ganz deiner Meinung Shaolin.
:)

Zuletzt bearbeitet:
kommt darauf an wenn es nur 50€ mehr kostet würde ich es auch machen wie viel bezahlst du denn insgesamt
Grüße
Striker Ex

ich werde wohl ca 1730 euro ausgeben...

hallo... ich habe den pc genau wie hier zusammengestellt bei atelco direkt in einem shop bei mir in düsseldorf gekauft... vorraussichtlich werde ich ihn so ca am mittwoch bekommen... es paast auch alles ins tower... und das beste ist... ich habe auch auf alles 5 jahre garantie ausser auf den dvd brenner... auch der intel e6600 tray hat 5 jahre garantie... :) :d

Zuletzt bearbeitet:
also pc ist immer noch nicht fertig weil es bei atelco und hardwareversand lieferschwierigkeiten mit der grafikarte gab... :fresse:

ditto. bitte unterlass das posten in deinen sinnlosen threads mal. inzwischen isses wirklich JEDER leid.

also ich habe das ASUS Striker Extreme mit nem E6600 am laufen.. werde aber bald auf den Q6600 umsteigen :)

Zum Board kann ich nur sagen das es echt gelungen ist. Ist zwar teurer aber hat dafür schöne Spielereien :)

Ich hab etwas länger gebraucht mit dem Board richtig gut zu OCn, da einfach sehr viele Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sind... aber jetzt geht das teil voll ab :) Hoffe der Q6600 lässt sich dann genau so gut OCn...

Ich hatte das Asus P5W-DH Deluxe, zum ocen taugt es nichts wenn man eine CPU hat die für mehr Takt mehr Saft braucht, daher für mich schrott und nur als non OC mit sehr guter Austattung brauchbar. Speicherzicke ebenfalls, einige Module laufen nur per SPD und andere Problemchen die Asus niemals in den Griff bekommen wird, mit Ausnahme des Bootbugs der ab FW 1503 behoben wurden.

Beim Abit AB9 Quad GT läuft aber alles, allerdings hat es den Bootbug noch (perfekt wäre es wenn der weg gehen würde). Den hat es immer auch ohne OC. Wenn man im Bios speichert, geht der Rechner aus.

Aber der Rest der mir ebenfalls wichtig ist funktioniert hier ohne Probleme !

Habe zwar nicht besondere Ansprüche, auch im OC nicht - sind ja nur popelige 3,2GHz allerdings erfüllen die meisten Mobos wohl meine Grundvorrausetzungen nicht. Vielleicht verlange ich auch zuviel.

so habe den pc heute bekommen... :) endlich... :)

ich warte noch
ich hab bei hardwarebersand.de bestellt kann mir einer sagen wie lang des dauert so ca in tagen

grüße
Striker ex

geht eigentlich ganz schnell... was hast du bestellt? :)

BOAH....,
bei deinem letzten PC hatteste vllt. Pech.
Und jetzt hör auf zu heulen bitte....
Deine zusammenstellung is gut
Nur würde ich statt dem Deluxe Wifi ein Asus P5W DH Deluxe nehmen
Nur bitte....nich immer "aber".....oder....."denkt ihr der hier reicht?"
fürs gamen? dafür geb ich dir ne 300ige garantie
Und komm mir nich " da hab ich aber schon mal was schlechtes gelesen
das board is das beste was du einem e6600 antuen kannst (viele erfahrungen damit)

und ausserdem wie es dir schon #16 erklären wollte...nich das teuerste is imer das bester oder was,was zu deinem prozzi passt.
mein vorschlag:

Intel E6600
Asus P5W DH Deluxe
Corsair XMXS 800er CL4 (aber bitte nich für 320€; bekommste schon für 220€)
be quiet Dark Power Pro P6 530W
A+case Twin Engine Midi-Tower

rest is ok

sry für die harten worte^^.

mfg julian
Hinzugefügter Post:
LOOOOOOOOOOOOOL
hab mir die erste seite durchgelesen und dachte das wäre die einzige........
und nun hast du den PC schon bekommen xD
naja.....wie sieht erdenn aus
welche koponenten wurden verbaut?

mfg julian

Zuletzt bearbeitet:
bist du ein kranker oder so... :fresse: hätte ich jetzt die möglichkeit würde ich ich durch meinen monitor ziehen... ich habe schon meinen pc bestellt und sogar gestern bekommen...

nun gut du hast die nur die 1. seite gelesen... :fresse:

also...

Intel C2D E6600 Tray...
2x 1GB Cellschock 800mkz...
Syntec oder so Mini Rev B
Asus P5B Deluxe Wifi
EVGA Geforce 8800 GTX
Thermaltake Soprano DX BWS oder so...
be-quit straight power 600watt
und laufwerke und so... :)

läuft so weit sehr gut und sehr leise...

nur die lüfter spinnen immer rum... muss sie immer von hand anschupsen damit sie laufen... :fresse: und an der fronttüre geht das licht nicht an...aber sonst ok... hab gestern 3d mark 2006 durchlaufen lassen und das ergebniss war... 9463 punkte... keine ahnung ob das gut ist...

jetzt überlege ich mein cpu doch zu übertakten... :d so auf 3ghz... :d weiss aber nicht wie das geht... :fresse: ich hoffe es läuft alles so gut weiter... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh