Bestes P/L verhältniss AMD VS Pentium

welche marke bietet das zurzeit beste P/L verhältniss

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
nils918634968 schrieb:
Die 80% bei Gothic sind vielleicht etwas übertrieben, aber so 40% sinds schon. Siehe seine Benches, der P-M auf 3,2Ghz 37fps, der X2 3,2Ghz 28fps.. nen Venice hat weniger Cache, wäre nochmal minimal langsamer, kommen 40% ganz gut hin.. die 80% sind aber nur bis zu und ich hoffe, du weißt, was das bedeutet. ;)

mfg

Ich wollte irgendein bench davon sehen oder nen link. Aber er schmeißt Sachen in die Runde ohne Beweis. Hat er den X2 selber gehabt und getestet? Wenn nicht, wurde das gleiche System verwendet? Das Ergebnis bewzeifle ich ja gar nicht. Ich hoffe du weißt aber, dass man solche Werte nicht einfach hinnehmen kann. Wo es den XP 3200+ für 49€ gibt konnte er auch noch nicht sagen. Wie soll man das als neutraler Leser nachvollziehen können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da nochmal was zu den Temperaturen zu sagen. Die Kühler von ArcticCooling sind mit einer Wärmeleitpaste ausgestattet, die zwar im ersten Moment völlig unbrauchbar erscheint, aber bei näherem Hinsehen duchaus ihre Vorteile hat. Wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil. Die Wlp von ArticCooling hat ihren optimalen Wirkungsgrad nach ca. 3 Wochen Dauerbetrieb erreicht. Die Schweizer sind nicht dämlich (wer hat´s erfunden?). Hier geht es um Physik. Natürlich sind diverse Wlp´s am Anfang wirkungsvoller. Aber mit der Zeit zeigt die Physik hier Wirkung. Ich will hier nicht dumm rum schwatzen, aber die atomare Struktur der sich verbindenen Elemente (hier Wlp und Die-Oberfläche) gehen eine liaison ein, die nach ca. 3 Wochen den optimalen Wirkungsgrad erreicht. Soll heißen: Die Beiden sind Eins. Eine bessere Wärmeableitung gibt es nicht.
Nur mal so zu nachdenken.

Hab schon bessere Flame-threads gelesen, manchmal sogar mit mehr Niveau.

Sebl schrieb:
Hab schon bessere Flame-threads gelesen, manchmal sogar mit mehr Niveau.

Vorschlag: Poste nichts und halt dich aus dem Thread raus. Besser wird das durch dein Beitrag auch nicht.

Ne Frage ... die 3000+ Venice 0524 is ja ne alte ... geht die gut? :> weil das P/L stimmt dann echt wenn se unter der herrschaft meines zalmans 2700 schafft :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh