Bestimmtes Wasser für Wakü???

[Aggro Berlin]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2004
Beiträge
82
Ich will fürn Sommer ne Wakü zulegen und würde gerb mal wissen ob man da ein bestimmtes wasser kaufen muss und wo man dass bekommt???

MfG Fler [Aggro Berlin]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
destilliertes wasser und dann einfach im angegebenen verhältnis den wasserzusatz hinzugeben :drool:
 
Der innovaProtect Korrosionsschutz und Wärmeträgerzusatz (erhältlich als Konzentrat und als Fertigmischung) schützt Wasserkühlungen zuverlässig vor Korrosion und ist vor allem bei Verwendung verschiedener Metalle im Kühlsystem zu empfehlen. Der Zusatz ist biologisch abbaubar und leicht anzuwenden. Das empfohlene Mischungsverhältniss ist 1:3 (Konzentrat : dest. Wasser) was etwa 1l Kühlflüssigkeit ergibt. Die Anwendungsmischung (1l) wird einfach unverdünnt in den Kühlkreislauf gegeben.
Wir empfehlen bei unseren Kühlsystemen grundsätzlich die Verwendung von innovaProtect.


direkt ausm shop und unten pic dazu :)
 
Korrosionsschutz gibts doch auch im Baumarkt oder? Gibt hier doch son paar Spezies die das da kaufen..Meins iss nämlich bald aufgebraucht :/

G11 oder wie schimpft sich das?
 
ich glaub das is fürs auto! denk aber, das is nich viel anders als das für waküs! nur n anderes aufdruck!

nur wir sind halt nich so schlau wie die katze in der whiskas werbung :lol:
 
schwerer wasserstoff hat im kern kern 1 proton mehr als das normale... -> postitive ladung nach außen hin überwiegt... gibt noch superschweres wasser :) Tritium (2mehr als normaler wasserstoff) .. das zeuch zerfällt mit der zeit *radioaktiv un so*
 
gibt ja auch noch andere korrosionsschutzmittel siehe andere threads :d und die ham auch andere farben ;)
 
iss doch schnuppe, hab eh case zu und rosa kühlts genauso gut wie grün oder schwatt :p

Also besorg ich mir gleich ma G12
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh