Beta Keys zu Cities XL

Kranüsch

Banned
Hallo,
leide rhabe ich keinen Sammelthread zu Cities XL gefunden.
Darum werde ich es hier posten.

In Cities XL müssen Sie Ihre eigenen Städte zu entwerfen und am Laufen zu halten. Jeder City-Manager oder Bürgermeister muss dabei das richtige Verhältnis von Arbeitsplätzen, sozialen Dienstleistungen, Freizeitangeboten und Events finden, um die Bevölkerung zu beschäftigen und bei Laune zu halten. In der Beta-Phase können Bürgermeister untereinander Handel treiben, ihre eigene Wirtschaft managen und sich mit benachbarten Städten zusammentun, um boomende Metropolen zu schaffen. Die Beta-Version von Cities XL, für die wir Keys verlosen, ist komplett spielbar und enthält alle Online-Elemente.

Es soll ein sehr sehr guter SimCIty Konkurrent sein und Online Feautures bieten uvm. Ich stelle es mri super vor.

Hier gibt es die BETA Keys:

Cone-Online.de

Hoffe, dass ihr auch einen Key abbekommt. :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei gamestar und gamers.at gibts auch welche

Bei Pcgames z.B. alle weg, was soll die Kacke? Haben sich sicher wieder mehrere angemeldet und abgestaubt, SÄCKE!!! Egal...:d

Hat vielleicht einer mehrere Keys und würde mir einen abgeben? Bin leider zu spät gekommen und keine der angegebenen Seiten hat noch Keys.
Würde gern mal in das Spiel reinschaun, als SimCity Fan :)

Gibts noch irgendwo welche? Ansonsten hat evtl. jemand 2 und wäre so nett einen abzugeben?

Hab noch bei 2 gewinnspielen mitgemacht, sollte ich da Gewinnen stell ich die/den Keys/Key gerne zur Verfügung.

Da das Spiel noch unter der NDA läuft, habe ich den Rest der hier mal stand gelöscht.

Ich entschuldige mich dafür.

Zuletzt bearbeitet:
fuel ist benzin bzw treibstoff oder Heizöl ;)
Das mit dem englischen sollte heutzutage in der jüngeren generation aber kein Problem mehr darstellen ;)
Warte auch noch auf mein key(bzw hoffe das ich einen bekomme) mich interessiert das game schon sehr

das war nicht auf dich bezogen, sondern generell gehalten, weil du das als negativen punkt aufgeführt hast :)

Also ich werde vom Entwickler hoffentlich bald einige Beta Keys zur Verlosung bekommen, diese werde ich dann auf dem BLOG verlosen :).
Werde das hier aber noch vorher reinschreiben.

ich hab grade einen key bekommen 8)

Mhm. Das Spiel würde mich mal intressieren.. Komm nur leider nicht instant an nen key^^

So habe jetzt 2 keys gewonnen, werde mir gleich beim training gedanken machen wie ich auslose, wer ihn bekommt ;)

ABER wer ihn nicht bekommt das weiß ich und zwar derjenige der mein Postfach bombardiert, ob er/sie ihn haben kann

Interessant. Ich werds mir mal angucken. Stehe auf sowas.

Obwohl mir SimCity nicht ganz so zugesagt hat bisher.

Bin auch dabei. :)
Wo kann ich den einen Acc erstellen und den Client downloaden?

Edit: Ah seh grad den Link oben. ^^
Bleibt nur noch die Frage wo ich mich reggen kann.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne frage zu dem spiel
undzwar würd ich gern wissen wollen ob man dort nur "übertrieben" große metropolen baut oder man auch ein kleines städtchen bzw eine kleine gemeinde

CLient downloaden und wärend du installierst geht der browser auf zum account erstellen aber game is eh grad down. also keine eile :p

ich hab mal ne frage zu dem spiel
undzwar würd ich gern wissen wollen ob man dort nur "übertrieben" große metropolen baut oder man auch ein kleines städtchen bzw eine kleine gemeinde

das spiel hat noch ne NDA aber ich kann dir deine Frage damit beantworten in dem du dir mal den Namen von dem Spiel genauer anschaust :)

Gibt es überhaupt interessenten für einen beta key?

Ich hätte interesse an nem Beta Key.

Sonst keiner? wenn nich kriegt hugoLOST den ;) (denke mal bis 17uhr geb ich anderen auch noch die chance und dann entscheide ich mich)

Ich hätte auch noch sehr gerne einen Beta-Key. Ich bin dabei sogar vollkommen uneigennützig :) Mein Schwiegervater in spe (wird voraussichtlich im Herbst 2010 diesen Status in einen echten Schwiegervater-Status verwandeln) ist begeisterter SimCity4-Spieler (selber Architekt) und "nervt" mich schon seit Erscheinen erster Bilder von CitiesXL, wann es denn endlich kommt :) "Kann man denen keine E-Mail schreiben, dass die das schneller entwickeln sollen?" waren seine neusten Worte ;)
Ich könnte ihn überaus glücklich stimmen, sollte er schon jetzt in die glückliche Lage kommen, das Spiel zu testen :)

Vielleicht hast du ja ein ein Herz für Schwiegerväter in spe ;)

Bis neulich.

Edit: Ach, Reaver, du wieder :) Hab dich gar nicht erkannt, alter Eldermann-Veteran ;)

Zuletzt bearbeitet:
Doch, hier, unbedingt ... !!!

Büüüüttteee ...

Ich verfolge CitiesXL seit knapp einem Jahr und kann den Release im September kaum noch abwarten.

--

Noob an Bord, extra nur für den Key !

Zuletzt bearbeitet:
hmm naja ist mir schon klar worauf das spiel abzielt aber vll wäre es ja auch ganz nett wenn man sich ein dorf bastelt ^^
aso und eine frage hätte ich da noch entwickeln sich die städte oder baut man gleich wolkenkratzer ?

Ich würde mich ebenfalls über einen key bekommen,
da die wohl alle schon weg sind.. keine Seite hat mehr welche.. wem wundert es :)

Schreibt mir mal ne PN! Einen Key hab ich übrig ^^ Plötzlich zwei Keys bekommen :)

Edit: Key an Comp4ny abgegeben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Key sooooooo gerne bekommen... Bitte!!!

Ich kann kaum bis September warten....

BITTE, wenn jemand einen noch übrig hat, gebt mir die Möglichkeit, das Spiel zu testen.

oder wenn jemand nicht mehr spielen will, kann BITTE die Daten für das Einloggen geben...

EDIT:

Wer mir den Key geben kann, bzw. Zugangsdaten, damit ich das Spiel testen kann, kann mit einem Rapidshare-Premium Account belohnt werden (für 1-Monat)

Es gibt doch jemandem, der Interesse hat oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh