Beta Keys zu Cities XL

Hey nochmal riesen dank Company.. ;-)

Habs jetzt geladen und installiert und bin schon positiv überrascht wie problemlos das alles von statten geht.. da läuft die beta ja besser als der dämliche finale social club von rockstar bei gta 4 :d werd mich jetzt mal was durchs tutorial arbeiten und danach nochmal berichten :)

//Edit: tutorials erfolgreich abgeschlossen.. und dann auch recht gut mit der city klargekommen.. bis ich allgemein nützige gebäude ala krankenhaus, polizei gebaut hab.. (weil die bürger es verlangt haben).. und sie da kredite wurden fällig und nun siehts eher schlecht als recht aus.. kann man irgendwo neu beginnnen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thema Krankenhaus etc. sollte man auch erst bauen, wenn man im Falle KH ein einkommen von +5000 - 10000 hat.
Vorher am besten nicht.

Neu anfangen kannst du, indem du auf die Weltkugel gehst und deine Stadt auswählst,
aber anstatt zu Joinen (mittlerer Knopf) hast du Rechts einen Mülleimer,
mit der kannst du deine Stadt löschen.

Hey dank dir.. weis zufällig auch jemand wie ich es hinbekommen das bei den industrien das obere lämpchen auch grün wird? weis net mehr genau was da steht.. krieg die anderen lämpchen alle auf grün.. aber das oberste dümpelt bei sonem braun rum..

Hi ist wahrscheinlich schon zuspät, aber hat jemand noch einen Key, weil ich jetzt erst auf das Game aufmerksam geworden bin und die Beta total verpasst habe.....

mfg

habe massive probleme stufe 3 einwohner in meine city zu bekommen.. denen gefällt nix an meiner stadt.. und leisten kann ich mir die ganzen sozialen gebäude nicht wie die es gerne hätten.. hat da jemand nenn tip? hatte sogar schon extra ne schöne wohnanlage mit park, polizei, krankenhaus, feuerwehr, museum, schwimmbad im wald gebaut gehabt.. aber trotzdem ziehen die nicht ein.. da is ein haus von denen.. wo die ein und ausziehen.. alle paar sekunden :-! Wie sehen eure steuersätze eig. aus?

also ich habe keine probleme stufe3 einwohner anzusiedeln.
musst halt drauf achten, dass die nicht zu viel kritisieren.

habe massive probleme stufe 3 einwohner in meine city zu bekommen.. denen gefällt nix an meiner stadt.. und leisten kann ich mir die ganzen sozialen gebäude nicht wie die es gerne hätten.. hat da jemand nenn tip? hatte sogar schon extra ne schöne wohnanlage mit park, polizei, krankenhaus, feuerwehr, museum, schwimmbad im wald gebaut gehabt.. aber trotzdem ziehen die nicht ein.. da is ein haus von denen.. wo die ein und ausziehen.. alle paar sekunden :-! Wie sehen eure steuersätze eig. aus?

hmm.. ich verstehs auch nicht ganz.. bei meiner letzten city wars eig. auch überhaupt kein problem.. diesmal irgendwie schon.. keine ahnung obs ein bug ist.. weil das was ich ejtzt dafür ausgebe damit sie bleiben.. kann ich mir eigentlich ganicht leisten.. sobald der gut gemeinte vertrag eines anderen spielers ausläuft kackt meine stadt voll ab :d

bei fileplanet gibt es die keys nu für alle user

habe auch noch einen bekommen... PVRR-PFGE-KV9E-RULZ-7R3X-XCA4

hmm.. wieso machst du das so mit dem key?
jetzt weis doch keiner ob der noch zu gebrauchen ist oder nicht..
nachher läd sich jemand den kram und installiert.. dabei hat den key schon jmd. anders in gebrauch ^^

Um 20 Uhr gehen die Server wieder online mit einem großem Patch. Jetzt gibts auf jeder Karte etwas von jedem Rohstoff

Hallo und schönen guten Tag,

ich möchte Euch nicht langweilen mit Statements wie "ich verfolge das Spiel schon seit Jahren oder "ich habe keinen Key bekommen nur weil ich arbeiten musste und nicht zum richtigen Zeitpunkt online war etc. pp
Ich habe es seiner Zeit verpaßt und nun einfach Mal den ersten Boom abgewartet, in der Hoffnung das nun schon jemand genug gesehen hat und mir vielleicht freundlicher Weise seine Zugangsdaten (sind ja nach der Beta eh nicht weiter verwendbar) für ein paar Tage ausleiht das ich auch mal ´rein schauen kann.
Vielleicht gefällt das Spiel ja auch jemandem nicht oder er hat noch irgendwo einen 2., 3. Key bekommen.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

Bis danhin, vielen Dank und alles Gute!

Cities XL - Die Demo ist da

Demo zu Cities XL in deutscher, englischer und französischer Sprache mit drei Karten und beschränktem Inhalt (ca. 10% des Spiels)

Nach der Installation muss ein Account auf der offiziellen Website (kein CD-Key erforderlich) erstellt werden und anschließend dürft ihr das Spiel sieben Tage testen. Die Demo-Periode läuft bis zum 31. September 2009.

Content:
- Only 10% of the final Game
- Online only - Players can only create 1 city on Online Planets
- Players can create a city up to 20,000 citizens, then demo stops. Player can then start over again
- 3 playable maps
- 1 Capital City to visit
- Chat is available
- Trading is available
- Avatar creation is available but limited
- Can only play for 7 days (afterwards need a new account creation)
- Account creation necessary, but no CD key required to create account
Quelle: http://www.4players.de

DL-Links:
http://www.4players.de/4players.php/download_start/Downloads/Download/52918.html

http://www.exp.de/download.php?id=17383

Die Screens sind ja mal Gigantisch (im Sinne des Wortes auf eine Stadt bezogen^^).

Cities XL ist vom Mikromanagement und Umfang sehr viel besser.

SimCity ist für Arcade-Spieler.
Cities XL ist für die Simulation-Freaks. ;)

EDIT:
Wenn ihr diese Fehlermeldung bekommt:
"Method verify access failed"
"You do not have sufficent access privileges to install the game. Please contact your administrator"

Dann habt ihr sicherlich Windows 7.

Laut der Cities XL - FAQ:
Die Demo-Version von Cities XL ist nicht für den Betrieb auf Windows 7 vorgesehen. Die finale Verkaufsversion des Spiels wird Windows 7 aber unterstützen.

Das ist doch eine bodenlose Frechheit !

EDIT:

Laut den FAQ ist ja auch die Population auf 22.000 Einwohner begrenzt und danach ist das Spiel vorbei.

Da ich die Demo nicht testen kann (Win7 !!), weiß ich nicht, ob mein folgender Tipp funktioniert.

Ich habe durch Zufall etwas gefunden.
Geht mal in dieses Spielverzeichnis:

Cities XL -Demo ---> Data ---> Config

Da findet ihr eine Datei namens "Demo", in der folgendes steht:
<Demo>
<PopLimit>
22000
</PopLimit>
</Demo>

Wenn man nun diesen Wert ändert...
Keine Ahnung, ob es funktioniert.
Probiert es mal aus und meldet euch hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe übrigens die selbe Fehlermeldung und nutze nicht WIN7 sondern VISTA

Die werden jawohl kaum eine Demo herstellen die noch nicht auf VISTA läuft ... hoffe ich doch für sie!
Wäre ja lächerlich!

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel dann (auch zum Teil) online oder wie? Wegen Chat und "Real Players" usw.. Dann wäre das sogar interessant =).

Gruß

Bin schon mehrere Monate in der Betaszene von CitiesXL aktiv..

Die online funktion ist nett.. chatten.. handeln und andere städte besuchen ist dort möglich ;-)
Es ist allerdings net so ganz einfach.. und da autosaves durchgeführt werden können fehler nur durch schnelles eingreifen wieder aufgefangen werden..

Allerdings ist ein poplimit von 20000 sehr gering.. meine größte city hatte bisher 980.000 und selbst dafür brauch man ganet sooo lange spielen wenn man den dreh raus hat.. und erst ab solchen bevölkerungszahlen kann man interessante gebäude bauen da diese sich erst nach und nach freischalten lassen ;-)

schade...

wenn die anforderungen nich so hoch wären würd ich versuchen des meiner freundin schmackhaft zu machen...

vll. bekäm ich sie ja doch noch zum zocken :d
aber so... :(

ich kenn deine freundin ja nicht.. aber das spiel ist nicht wie the sims wo jeder an geld und erfolg kommt.. die ersten städte werden zwangsläufig in der pleite enden ;-) ergo man braucht geduld und interesse an aufbau spielen die schon etwas niveau voller sind.. und das kann ich zumindest bei meinen exfreundinnen ausschließen.. lach

Zuletzt bearbeitet:
Huhu
ich kann mich da irgendwie nicht reggen, kriege zwar eine Mail mit act. Link aber dann kommt die Citis Seite in der ich wieder gebeten werde alles auszufüllen und oben drüber steht :"Dieser Benutzername/das Passwort ist bereits in Verwendung. Bitte andere Auswahl treffen." obwohl bei BN und PW immer verfügbar stand!

Kann mir wer helfen?

Die Demo läuft nun auch mit Windows 7.
Es wurde ein kleiner Patch veröffentlicht, der beim Starten des Spiels automatisch geladen und installiert wird.

Trotz Grafiktreiberupdate und Patch bekomme ich es nicht unter Vista 64 zum laufen. Win7 ok, aber wenns nicht mal unter Vista läuft ist es echt peinlich. :grrr:

Bitte lasst es geil werden. Als großer Sim City, Sim City 2000 und Sim City 4 Fan (Societies ist Mist) sehne ich mich händeringend nach einem endlich mal vernünftigen Nachfolger.
:wink: KiSebA :coolblue:

Vom Gameplay kann ich dich auf jedenfall beruhigen.. das ist ne feine sache ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh