Beta Keys zu Cities XL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte auch noch sehr gerne einen Beta-Key. Ich bin dabei sogar vollkommen uneigennützig :) Mein Schwiegervater in spe (wird voraussichtlich im Herbst 2010 diesen Status in einen echten Schwiegervater-Status verwandeln) ist begeisterter SimCity4-Spieler (selber Architekt) und "nervt" mich schon seit Erscheinen erster Bilder von CitiesXL, wann es denn endlich kommt :) "Kann man denen keine E-Mail schreiben, dass die das schneller entwickeln sollen?" waren seine neusten Worte ;)
Ich könnte ihn überaus glücklich stimmen, sollte er schon jetzt in die glückliche Lage kommen, das Spiel zu testen :)

Vielleicht hast du ja ein ein Herz für Schwiegerväter in spe ;)

Bis neulich.

Edit: Ach, Reaver, du wieder :) Hab dich gar nicht erkannt, alter Eldermann-Veteran ;)
Da du owler bist kriegst du meinen key :)

€: ach ich hab heute meine spendierhosen an hugoLOST kriegt meinen 2. anno 1404 kommt bald raus und dann teste ich das eh nicht mehr xD

Zuletzt bearbeitet:
also du baust kleine häuser, kleine büros und kleine fabriken - weitläufige besiedelung

un je nach einwohner zahl schaltest du neue upgrades frei. zuerst baust du auf fläche, dann auf effizienz, dann in die höhe.

kleine städte haben nich lange eine überlebenschance denn wenn du dich nicht vergrößerst? raum für neue bewohner schaffst werden deine jetzigen bewohner sagen "Nö mag ich net, ich zieh hier weg" und dann haste aufeinmal 20k miese - machst täglich noch mehr miese und über kurz oder lang biste pleite mit -200k aufm Konto.

Das ziel ist es zu wachsen und das so effizient wie möglich und handel mit anderen Spielern zu treiben.

also du baust kleine häuser, kleine büros und kleine fabriken - weitläufige besiedelung

un je nach einwohner zahl schaltest du neue upgrades frei. zuerst baust du auf fläche, dann auf effizienz, dann in die höhe.

kleine städte haben nich lange eine überlebenschance denn wenn du dich nicht vergrößerst? raum für neue bewohner schaffst werden deine jetzigen bewohner sagen "Nö mag ich net, ich zieh hier weg" und dann haste aufeinmal 20k miese - machst täglich noch mehr miese und über kurz oder lang biste pleite mit -200k aufm Konto.

Das ziel ist es zu wachsen und das so effizient wie möglich und handel mit anderen Spielern zu treiben.

Dagegen kann man aber vorbeugen, was ich jetzt nicht rausplappern will ;). Mit bestimmen Dingen, die die Wirtschaft hier auch bekommen hat ;).

Hmm.. wenn noch jemand einen hätte den er nicht (mehr) benötigt.. würde es auch gerne mal anspielen :)
liebe so simulationsgeschichten.. aus verzweiflung habe ich auch schon sims 3 gespielt.. daran erkennt man ja wohl wie verzweifelt ich bin :d

währe auch an einem beta key interessiert sofern noch jemand einen hat würde ich ihn gerne nehmen. :)

Es macht spaß.
Allerdings ein wenig Kompliziert, da man hier nicht nach dem typischen Sim City-Schema-Mix auf WIG nachbauen kann.

Es ist auch für Profis anfangs nicht sehr Leicht, da man schneller Bankrott machen kann
als Gewinn ;)

Hier wirkt sich ein Krankenhaus zu Beginn der Stadt sehr schnell Negativ aus,
und man Rutscht schnell ins Minus.

- - - -

Grafisch ist es sehr Schick geworden, allerdings wundert es mich das die Stadt keine Beleichtung hat bei Nacht o_O, auch wenn es noch kleine Häuschen sind.

Ich spiele seit dem Release City Life.
Und City XL ist für mich die Perle der Aufbauspiele !
Habe aber keinen Key erhalten. :(

Hi, hat noch jmd einen betakey übrig? :)

Würds mir auch gern anschaun bzw. kenn jmd eine seite, die noch welche übrig hat?

Würde mich freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich niemand? :-[

Sehr schade, häts mir wirklich sehr gerne angeschaut...

Das Angebot steht noch!

1-Monat Premium Account für Rapidshare.com gegen den Beta-Key oder Accountdaten für CitiesXL

Wenn es jemandem langweilig wird, gibt es hier sogar Bonus...

Ich denke, dies ist schon einbisschen anständiger als einfach nur betteln.

"den monat rapidshare" ...

man weiß ja nie, wann die Beta-Phase vorbei sein wird... Wenn man den Gerüchten vom CitiesXL Forum glauben darf, wirds schon bald sein... Da hat man viel mehr vom Monat Rapidshare...

Immerhin bin ich bereit für eingeschränkten Spielspaß 6,99€ in Form vom Account zu geben.

Wenn keiner Interesse hat, naja, mehr habe ich auch nicht...

Es gibt ja Leute, die sagen: "neee, ist nicht dass was ich erwartet habe" oder "oops, was für eine Enttäuschung" oder "baahh, wie langweilig das Spiel...."

wie z.B. bei "SimCity Societies"

was heisst denn hier betteln? :fresse:

man darf ja mal nett fragen ;)

naja zu dumm dass ich die anmeldung verpasst habe

und es haben bestimmt welche noch keys übrig, machen doch viele dass se sich bei allen möglichen seiten anmelden für den betakey, so wie du anscheindend auch :haha:

..

Zuletzt bearbeitet:
An der Küste gibt es auch Keys.. aber wenn der beta test net mehr lange dauert dann will ich da jetzt auch net unbedingt geld für ausgeben?!?!
Wie läuften der Test? Ist das game noch sehr Buggy? Bissel feedback wäre schön :)
oder ist das untersagt?

Ich habe einen unbenutzten Key und möchte ihn gerne abgeben, weil das dann schon mein 2. ist ;)

Aber ich mache ein kleines Quiz draus. Wer hier als Erster oder Erste die richtige Antwort postet, bekommt den Key. Ist doch eigentlich fair oder?

Also, als absoluter Mark-Knopfler/Dire Straits-addicted wird meine Frage natürlich aus diesem Bereich kommen (und falls jemand überhaupt weiß, wer das ist, der hat viell. leichtes Spiel). Die Antwort sollte mit Hilfe von google eigentlich relativ leicht herauszufinden sein:

Wie heißt das neue, am 14.September erscheinende Mark Knopfler-Album?

Wer's zuerst postet, gewinnt.
Viel Glück :)

es heißt glaueb ich get lucky
bekomme ich den key jetzt?! :-)

Zuletzt bearbeitet:
@Company.. muss das gleich auf die goldwaage gelegt werden? :P Aber ich formuliere die Frage gerne nochmal anders, treten Bugs in so geringer Menge auf das sie die Freude am Spiel nicht massiv beeinträchtigen?

Der erste, der die richtige Antwort gepostet hat, ist......
ESMO!

Glückwunsch!
losio, so leid es mir tut, du warst leider nicht schnell genug.

Ich bin aber gerade nicht an meinem eigenen PC. Den Key schicke ich per PN heute Nachmittag.
Viel Spaß damit!

ESMO!

Glückwunsch!

Ich bin aber gerade nicht an meinem eigenen PC. Den Key schicke ich per PN heute Nachmittag.
Viel Spaß damit!

Hast Recht, weil ich nicht den ganzen Tag vorm Bildschirm sitze, sondern arbeiten muss und erst spät wieder nach Hause komme!

SEHR FAIR.....:-[

Demnächst lasse ich mich beurlauben, um an den key zu kommen!

ESMO!

Glückwunsch!

Viel Spaß damit!

Jippie :hail:
nachmittag ist perfekt...muss leider auch noch arbeiten.
aber mit der vorfreude ist das ein klacks :-)

edit
so...bin jetzt zuhause :-)
wann kann ich denn ungefähr mit dem key rechnen?
bin schon ganz hibbelig :-)

Zuletzt bearbeitet:
Betakey sucht ein Zuhause.

Da ich eben einen 2. Gewonnen / Bekommen habe, sucht dieser ein neues Zuhause.

Ein Gewinnspiel mache ich jetzt nicht, aber eine kleine Gegenleistung wäre ganz Nett,
wie zb. der Vorschlag eines Rapidshare-Monats-Acc eines Users nicht unweit dieses Posts.

Denkt euch was brauchbares aus ;) wenn jemand den key haben will.

@51 - Es lässt sich gut spielen, Bugs sind bisher kaum Aufgetaucht.

Zuletzt bearbeitet:
@Company.. hab dich mal im ICQ geadded bzgl. des Keys ;-)

Hast Recht, weil ich nicht den ganzen Tag vorm Bildschirm sitze, sondern arbeiten muss und erst spät wieder nach Hause komme!

SEHR FAIR.....:-[

Demnächst lasse ich mich beurlauben, um an den key zu kommen!

Und...?
Wenn du 6 Richtige im Lotto hast und vergessen hast, den Schein rechtzeitig abzugeben, ist das dann auch unfair von der Lotto-Gesellschaft?

Ich bin doch für deinen Tagesablauf nicht veratwortlich und habe ein absolut faires Angebot gemacht - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ist halt so.

Aber ich will mal nicht so sein und gebe dir einen kleinen Trostpreis. Ich weiß zwar nicht, ob das funktioniert, aber ich spiele die Beta ab heute nicht mehr. Hab jetzt genug gesehen und hab andere Dinge zu tun. Ich schicke dir meinen alten Key per PN. Habe aber keine AHnung, ob das dann damit funktioniert. Aber einen Versuch ist es wert.

Und...?
Wenn du 6 Richtige im Lotto hast und vergessen hast, den Schein rechtzeitig abzugeben, ist das dann auch unfair von der Lotto-Gesellschaft?

Ich bin doch für deinen Tagesablauf nicht veratwortlich und habe ein absolut faires Angebot gemacht - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ist halt so.

Aber ich will mal nicht so sein und gebe dir einen kleinen Trostpreis. Ich weiß zwar nicht, ob das funktioniert, aber ich spiele die Beta ab heute nicht mehr. Hab jetzt genug gesehen und hab andere Dinge zu tun. Ich schicke dir meinen alten Key per PN. Habe aber keine AHnung, ob das dann damit funktioniert. Aber einen Versuch ist es wert.

Erstmal danke sehr!

Dieses System scheint aber so zu sein wie z.b. bei Steam. Du benutzst den Key, registrierst den mit deinen Daten, und dann loggst dich immer mit den daten ein.

Wenn du mir die Daten geben könntest, wäre das äußerst angenehm.

Bekommst dann auch die Daten für den RS.com Premium Acc für 1 monat, kannst dir dann auch was vernünftig saugen:p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh