Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da du owler bist kriegst du meinen keyIch hätte auch noch sehr gerne einen Beta-Key. Ich bin dabei sogar vollkommen uneigennützig Mein Schwiegervater in spe (wird voraussichtlich im Herbst 2010 diesen Status in einen echten Schwiegervater-Status verwandeln) ist begeisterter SimCity4-Spieler (selber Architekt) und "nervt" mich schon seit Erscheinen erster Bilder von CitiesXL, wann es denn endlich kommt "Kann man denen keine E-Mail schreiben, dass die das schneller entwickeln sollen?" waren seine neusten Worte
Ich könnte ihn überaus glücklich stimmen, sollte er schon jetzt in die glückliche Lage kommen, das Spiel zu testen
Vielleicht hast du ja ein ein Herz für Schwiegerväter in spe
Bis neulich.
Edit: Ach, Reaver, du wieder Hab dich gar nicht erkannt, alter Eldermann-Veteran
also du baust kleine häuser, kleine büros und kleine fabriken - weitläufige besiedelung
un je nach einwohner zahl schaltest du neue upgrades frei. zuerst baust du auf fläche, dann auf effizienz, dann in die höhe.
kleine städte haben nich lange eine überlebenschance denn wenn du dich nicht vergrößerst? raum für neue bewohner schaffst werden deine jetzigen bewohner sagen "Nö mag ich net, ich zieh hier weg" und dann haste aufeinmal 20k miese - machst täglich noch mehr miese und über kurz oder lang biste pleite mit -200k aufm Konto.
Das ziel ist es zu wachsen und das so effizient wie möglich und handel mit anderen Spielern zu treiben.
und wie isses?
Wenn es jemandem langweilig wird, gibt es hier sogar Bonus...
Ist das game noch sehr Buggy?
Der erste, der die richtige Antwort gepostet hat, ist......
ESMO!
Glückwunsch!
losio, so leid es mir tut, du warst leider nicht schnell genug.
Ich bin aber gerade nicht an meinem eigenen PC. Den Key schicke ich per PN heute Nachmittag.
Viel Spaß damit!
Der erste, der die richtige Antwort gepostet hat, ist......
ESMO!
Glückwunsch!
losio, so leid es mir tut, du warst leider nicht schnell genug.
Ich bin aber gerade nicht an meinem eigenen PC. Den Key schicke ich per PN heute Nachmittag.
Viel Spaß damit!
Hast Recht, weil ich nicht den ganzen Tag vorm Bildschirm sitze, sondern arbeiten muss und erst spät wieder nach Hause komme!
SEHR FAIR.....
Demnächst lasse ich mich beurlauben, um an den key zu kommen!
Und...?
Wenn du 6 Richtige im Lotto hast und vergessen hast, den Schein rechtzeitig abzugeben, ist das dann auch unfair von der Lotto-Gesellschaft?
Ich bin doch für deinen Tagesablauf nicht veratwortlich und habe ein absolut faires Angebot gemacht - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ist halt so.
Aber ich will mal nicht so sein und gebe dir einen kleinen Trostpreis. Ich weiß zwar nicht, ob das funktioniert, aber ich spiele die Beta ab heute nicht mehr. Hab jetzt genug gesehen und hab andere Dinge zu tun. Ich schicke dir meinen alten Key per PN. Habe aber keine AHnung, ob das dann damit funktioniert. Aber einen Versuch ist es wert.