Betriebssystem konnte nicht geladen werden - nach Neuinstallation

cHaOs68

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe hier einen neuen HP G290 und habe dort eine Kingston 480 GB SSD Festplatte eingebaut. Beim ersten mal habe ich alles soweit installiert und der PC lief ohne Probleme. Also Windows 10 Pro (UEFI) installiert und auch die Programme. Mehrmals einen Neustart gemacht und keine Probleme. Dann den PC zu meinem Bekannten gebracht und beim ersten starten, kommt die Meldung:

20180905_103236.jpg

Dann dachte ich okay vielleicht hat es die Boot Partition zerschossen... Habe versucht das ganze zu reparieren. Ging aber nicht. Also habe ich gestern nochmal alles neu installiert (Windows + Programme) ohne Probleme auch nach einem Neustart. Gestern Abend dann den PC heruntergefahren.

Und heut morgen starte ich den PC wieder und es kommt die gleiche Fehlermeldung. Hatte hier irgendjemand schon einmal so ein Verhalten? Ich blicke es irgendwie nicht :(

MfG

Wurde die SSD auch richtig formatiert und steht die in der Boot Liste ganz oben, welche anderen SSD's oder HDD's sind denn noch verbaut. Es könnte durchaus sein das du ein Montagsmodell erwischt hast?:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh