betriebssystemauswahl beim booten konfigurieren?!?

beyond

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
21
hab vor kurzem probiert xp64 zu installieren, hat net geklappt, laufwerk formatiert, aber beim booten fragt er mich noch immer welches system ich starten will :( obwohl xp64 gar nicht mehr drauf ist, und kann ich das einstellen in welcher reihenfolge er die systeme auflistet, denn als erstes kommt ja immer das was als letztes installiert wurde, hätte aber lieber das das normale windows an erster stelle steht, is nämlich lästig wenn man nach dem einschalten dabei bleiben muss um das manuell auszusuchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> "Starten und Wiederherstellen"

Hier kannst du alles nötige einstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh