Bewertet den Song über eurem Post

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8/10

 
3/10

 
1/10

 
1/10
 
9/10 - eigentlich ist deutschsprachige Musik, abgesehen von Rammstein, gar nicht meins, aber das kann ich mir geben! :drool:

 
2/10

 
0/10
 
8,5/10

 
8/10


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich start jetzt mal keine Freiwild Diskussion ;) 5/10

 
4/10

 
5/10
 
3/10

 
7/10 - Hört sich irgendwie nicht "voll" an. Fehlt da Bass oder wie? Wenn die Doublebase nicht wummert, klingt das irgendwie merkwürdig.

 
4/10 - gibt besseres von denen ;)

 
0/10
 
wollt schon sagen.... wer sich bands anhört, die pussy oder scheiß im namen haben, kann keinen musikgeschmack haben :fresse:

4/10 - metal als instrumental ist auch ziemlich selten. wenn du paar langsamere songs von denen kennst, kannst du mir die ja mal geben.

 
Dubstep ist nicht so meins 2/10
 
4/10

 
5/10

 
0/10
 
4/10


 
Mh, ist mir irgendwie zu repetitiv. 5/10


 
10/10 passt zum Wetter und treibt schön!


 
Konnte mich mit der Musikrichtung noch nei Anfreundin...als damals Killswitch, As i lay dying etc. aufkamen das war noch ok aber wurde dann immer "schlimmer" trotzdem geb ich mal 6/10.

Hier mal was passendes zur Jahreszeit...herrlich wenn man früh im Auto hockt und die Sonne aufgeht und alles etwas trostlos aussieht.

 
Zuletzt bearbeitet:
9/10 - gefällt mir :bigok:

 
9/10

Hör ich gerne am Morgen zum Aufstehen,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh