Hey Leute,
nach 5-6 Jahren gibt mein PC langsam den Geist auf. Ich habe mir von einem Kumpel helfen lassen, einen neuen PC zusammenzustellen und wollte das Ergebnis noch einmal hier posten, um sicher zu gehen, dass alles so klappen wird. Bitte auch gerne Rückmeldungen ob die Zusammenstellung vom Preisleistungsverhältnis empfehlenswert ist. Ich benutze den PC hauptsächlich zum zocken und ab und zu um daran etwas mit Word zu schreiben.
Ich weiß nicht wie es hier üblich ist aber ich liste einfach mal die Teile auf.
Inter-Tech GM C-11 Midi Tower
Intel Core i5 7500 4x3.40 GHz So. 1151 Box
4GB MSI GeForce GTX 1050 Ti Gaming 4G
8GB Crucial Ballitrix Sport DDR3-1600 DIMM
be quiet! Pure Rock Slim Tower Kühler
LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA
500 Watt be quiet! System Power 8
Gigabyte GA-H270-HD3 Intel H270 So. 1151
250GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4 cm) SATA
Das wärs. Ich hab von Hardware leider wenig Ahnung. Falls ihr noch irgendwas von mir braucht, bitte Bescheid sagen. Vielen Dank schon einmal für die Hilfe,
Gruß Max
nach 5-6 Jahren gibt mein PC langsam den Geist auf. Ich habe mir von einem Kumpel helfen lassen, einen neuen PC zusammenzustellen und wollte das Ergebnis noch einmal hier posten, um sicher zu gehen, dass alles so klappen wird. Bitte auch gerne Rückmeldungen ob die Zusammenstellung vom Preisleistungsverhältnis empfehlenswert ist. Ich benutze den PC hauptsächlich zum zocken und ab und zu um daran etwas mit Word zu schreiben.
Ich weiß nicht wie es hier üblich ist aber ich liste einfach mal die Teile auf.
Inter-Tech GM C-11 Midi Tower
Intel Core i5 7500 4x3.40 GHz So. 1151 Box
4GB MSI GeForce GTX 1050 Ti Gaming 4G
8GB Crucial Ballitrix Sport DDR3-1600 DIMM
be quiet! Pure Rock Slim Tower Kühler
LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA
500 Watt be quiet! System Power 8
Gigabyte GA-H270-HD3 Intel H270 So. 1151
250GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4 cm) SATA
Das wärs. Ich hab von Hardware leider wenig Ahnung. Falls ihr noch irgendwas von mir braucht, bitte Bescheid sagen. Vielen Dank schon einmal für die Hilfe,
Gruß Max
Zuletzt bearbeitet: