BF2: Point of Existence 2

Das Mappack meinst du mit nicht entpacken oder?
Ich habe es beim erstenmal auch nicht verucht zu entpacken. Dann wurde ganz normal installiert bis die erste Fehlermeldung kam. Die Installation lief einfach weiter, wurde dann auch fertig abr die Maps wurden ausgelassen. Und erst dann habe ich probiert es zu entpacken, was aber nicht ging. Also habe ich es von einer anderen Seite nochmals runtergeladen und installeirt aber da war kein Mapppack dabei. Und dann habe ich das Mappack manuell runtergeladen und des ging ja zu installieren aber ich hab jetz nur 2 neue Maps...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das mappack, also die .zip..
es reicht, wenn du einfach die .exe noch im archiv ausführst, vorher entpacken brauchst gar nix, selbst wenn du die zip lässt wie sie ist.

hast es schon deinstalliert gehabt und auch wirklich alles aus dem poe ordner gelöscht?

ansonsten würd ich mal den torrent versuchen. da kannst du dir sicher sein, dass die files ok sind.

Ja nachdem ich es nochmal neu runtergeladen und installiert habe geht es endlich! :banana:
Bin begeistert macht richtig Spaß.

Danke an euch alle ihr habt mich echt geholfen...:hail:

kann von euch einer sagen wann das neue update von PoE2 rauskommt?

die testserver laufen schon länger!

auf den screenshots sehen die neuen maps mal wieder sehr gut aus!

snippo

naja, selbst wenn man sich durchs offizielle froum liest, wird man kaum ein fixes wort zu einem release finden. das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben..

die neuen "offiziellen" maps sehen wirklich gut aus. die meisten aus dem contest dagegen, fand ich irgendwie enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich hatte die letzten 6 monate berufsbedingt zum poe2 spielen ausgesetzt. letzte woche hatte ich mir sämtliche updates + mappack gezogen und alles läuft prima, bis auf ein mir unerklärliches ping problem. wenn ich zu spielen beginne, habe ich einen ping von 30-100 je nach server, daß bleibt dann ca. 5 min so. danach steigt der ping kontinuierlich bis auf 900 an, bis zur meldung "mit ihrer verbindung ist ein problem aufgetreten". ich kann zusehen, wie der ping bis zum verbindungsabbruch hochwandert.
wenn ich z.b über cmd "heise.de" anpinge, habe ich einen ping von 36, also i.o.! vor einem halben jahr, hatte ich nie ping probleme, ich habe auch nichts, zumindest nicht bewusst am betriebssystem verändert, bis auf das ich den virenscanner von kaspersky auf antivir gewechstelt habe, dies dürfte für den ping aber eher unerheblich sein. wer kann mir bitte weiterhelfen warum der ping nach erst 5 min ansteigt bzw. überhaupt ansteigt??
bin echt ratlos!!

dasselbe problem auch mit vbf2 und/oder anderen spielen?

hallo,
bei vbf2 geht er auch hoch, aber nicht so extrem wie bei poe2. aber auf alle fälle bis 250, dann hab ich aufgegeben. begonnen mit 39!

wenns ausschliesslich bf2 wäre, dann würds simpler werden. haste dein punkbuster schon manuell auf dem neuesten stand? wenn nicht dann das setup runterladen..

ansonsten nochmal: auch bei anderen spielen online so?

wie jeden mittwoch:

magrioteli schrieb:
mayhem14.png

Midweek Mayhem @ datorbutiken.com

Wednesday, May 23, 21:00 hrs, (9 PM CET)

We will to try to stay on the ground as much as possible! Nevertheless, some light and/or heavy vehicles will be present.
The server will restart at 9 PM, and the Mayhem profile will be loaded. Server message will be send when it is time to restart!

Map list:
1. Orel - 64
2. Fallen – 32
3. Carpathian Mountains – 32 (Nuke)
4. Berezne – 64
5. Woodland - 32
6. Spies like us – 32 (Nuke)
7. Highway to hell – 32 (Frontline)
8. Daqing Oilfields -64

9. Operation Acorn – 32 (Nuke)
10. Highway to hell - 64
11. Lutsk – 64
12. Red Dawn - 64
The server is datorbutiken.com #8 (212.247.85.243:16567) (Location Sweden)
64 slots!

Suggestions or complaints: Message me or add my XFire "Magriotel1"

Welcome to the battle!

eine wunderbare gelegenheit:
jeden mittwoch kann man auch mal ganz ungehemmt mit genügend mit-/gegenspielern die anderen spielmodi und maps, die poe2 bietet, zocken..
das ganze ist stats-tracked, somit also nicht völlig "umsonst". ;]

HI Leute, ich kann den Patch 1.1.5 nicht installieren.

Krieg immer die Meldung, "konnte Datei nicht überschreiben"

Liegt das am 64bit XP?

Kann mir keiner sagen wie ich poe2 auf xp 64bit zum laufen bekomme.

EDIT: Hat sich erledigt. BF2 war irgendwie zerschossen. Alles nochmal neu gemacht jetzt gehts.

Zuletzt bearbeitet:
bald ist mittwoch..

Pjertan schrieb:
mayhem16.png

This weeks maplist features:

01. Battle of Sambir - 32 - Conquest
02. Woodland - 32 - Conquest
03. Guardian - 32 - Frontline
04. OperationAcorn - 32 - Nuke
05. Dnipro Sunrise - 64 - Conquest
06. Berezne - 32 - Conquest
07. First Snow - 32 - Frontline
08. Sharqi Peninsula - 64 - Conquest
09. Stormfont - 32 - Nuke
10. Highway To Hell - 64 - Conquest
11. Rivne - 32 - Frontline
12. Lutsk - 32 - Conquest
13. Spies Like Us - 32 - Conquest
14. Dalian Plant - 64 - Conquest
15. Orel - 32 - Frontline
16. Dnister River Valley - 32 - Conquest
17. Gulf of Oman - 64 - Conquest
18. Rolling Thunder - 64 - Conquest
19. Carpathian Mountain - 32 - Nuke
20. Road to Jalalabad - 32 - Conquest

Server: datorbutiken.com #7 PoE2 StatsTracked
IP: 212.247.85.205:16567
Slots: 64
Friendly Fire: On
Date: Wednesday 30th of May 2007
Time: 9 PM CET

BTW - Thanks to LuckyShot for the excellent screenshot!

jeden mittwoch kann man auch mal ganz ungehemmt mit genügend mit-/gegenspielern die anderen spielmodi und maps, die poe2 bietet, zocken..
das ganze ist stats-tracked, somit also nicht völlig "umsonst". ;]

Joar, aber leider fesselt das BF2-Trackingsystem einfach zu viele Zocker ...

Wenn ich immer PoE II spielen will dann sind meistens nur 5-10 Servern mit Leuten besetzt und davon nur 1-2 über 50% voll!

Ich guck mir meine Rankings eh nicht an, ich habe paß an der Freude bei PoE II ... einzig sie Sache mit dem Gras + Grafiksettings ärgert mich meistens ... man selbst genießt die Grafik und versucht bei max. Settings sich schön zu plazieren und der Gegner mit Low-Settings sieht einen trotzdem!

das ranking in der vanilla-form ist sicher der falsche weg, allein wofür man da die meisten punkte bekommt..
leider haben sie mit [AMR] die grosse chance verpasst, die punkte anders zu werten, so dass die selbe "spieldynamik" wie bei vbf2 entsteht.
allerdings muss man da wiederum dagegenhalten, dass es besser ist überhaupt spieler durch das ranking für den mod zu begeistern als fast gar keine zu haben.

die "offiziellen" PoEStats finden aber einen anderen ansatz und sind mehr auf die gesamtheit des spiels bzw. auf teamplay ausgelegt. so ergibt sich dann auch ein ganz anderes gameplay. alleine die tatsache, dass es keine albernen gold-/silber- oder bronze-stars gibt, wirkt wahre wunder.. =]

Hätte mal ne dringende Frage- hab mir endlich POE nach lager aktion runtergeladen. Nun wird beim entpacken nach dem Passwort gefragt- nur wenn ich das auf der Website angegebene eingeb kommt die Meldung falsches Passwort! Kann mir da jemand nen Tipp geben?
Edit: Erledigt, genaueres hinsehen kann hilfreich sein!

Zuletzt bearbeitet:
Passwort?? Wo haste denn das runtergeladen. Ach ja das war aber nur am Anfang so. Ich brauchte neulich keines. Aber wenn es nicht geht komisch. Tippfehler? Oder google mal.

Geht ja inzwischen, hatte die Punkte am anfang und Ende nicht mitgetippt... Aber dafür hab ich schon das nächste Problem: POE2 läuft ohne Probleme, nur hab ich mir den Singleplayermod dazu runtergeladen, und alle 4 Mappacks. Nun ist die einzige Karte die ich spielen kann "Fallen"; bei allen anderen KArten CTD während des Ladens:(

das pw war nur beim ersten release vonnöten..

die frage: ist welchen sp-mod. es gibt ja 2, beim einen ist von häufigen ctds die rede.

Hatte mir die tweaked-versoin geladen, da bei der anderen stand das sie öfter crashed. Probier jetzt mal die andere Version aus, wenns mir der nicht klappt komm ich wieder zum meckern:motz:
So, dann mal meckern: Auch die andere Version stürzt ab, beide Versionen imm er bei 15% des Levelladens. Auch alles komplett neu installieren brachte mal gar nix. Die einzige Karte ist Fallen für 16Player, bei 32 und 64 wieder CTD. Noch jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh