BF2: Point of Existence 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand bock heute nachmittag mit mir ne runde zu zocken? :d

hallo,

funktioniert dieses alternative rankingsystem bei poe2 eigendlich?
und vor allen dingen: kann man irgendwo nachschauen wieviel punkte man
hat bei welchem dienstgrad?

und werden die punkte auch dauerhaft gespeichert?

snippo

registrieren konnte ich mich auch nicht,
wolltest du deine stats anschauen?

es werden leider noch lange nicht alle server davon erfasst.
muss man wohl noch ein bisschen abwarten, wird sich geben. die frage ist nur: wann? ...

also die chaoshörnchen spielen schon ranked, da bin ich eh immer, aber was sollte das mit der registrierung zu tun haben?

auf deren server läuft amr, was im endeffekt das genaue gegenteil von dem ist, was sich die poe-devs für ihr ranking - das eigtl. nur ein stats-system sein soll - ausgedacht haben: nur ein abklatsch des bf2-rankingsystems mit abgeschwächten anforderungen.

poestats meint das hier: http://www.poestats.com/FAQ/

und wenn du dich mal bei den chaos hoernchen umgeschaut hättest, wärst du sicher auf diese news gestossen.

@Heimwerkerking

deine stats bei poestats.com kannst du dir ja auch so anschauen ohne dich zu registrieren.
einfach auf der linken seite im unteren teil bei "Search for a player's stats:"los deinen player namen eingeben und los gehts.
aber ich denke das hast du schon gemacht!

extrem gute mod, macht echt spass

snippo

hallo,

gibt es für PoE 2 irgendwelche mappacks oder einzelmaps zum downloaden?

snippo

jo, danke!

habe ein mappack für PoE 2 hier gefunden:

www.dtg-bf2.de

da sind sehr schöne maps dabei, solche hätte ich bei bf2 gerne mal gehabt!!

super stadtmap ist auch dabei, kann die nur empfehlen!

die maps sind auch in der serverliste von poe2 vertreten, leider aber ohne
spieler... :-[

mal sehen ob später mal ein paar leute die map spielen!

snippo

für POE gibts kein ranking oder?

@ Heimwerkerking:

für liebhaber von straßenkämpfen empfehle ich die map "city of the death"

aber lad dir das mappack mal runter und schau dir die maps mal an!
die sind alle recht geil gemacht! (freue mich schon auf die nächste lan!!!)

@ Sandman2k6

doch, ein unabhängiges rankingsystem gibt es bei PoE 2 auch, schau dir mal die website von denen an! von allen dingen wird man bei PoE 2 schneller befördert!!!!

(und mehr spass als bf2 macht die mod meines erachtens auch noch,
besonders die map fallen und spies like us sind für liebhaber von infantrie maps
sehr interessant)

snippo

spies like us is so ne geile geile map, hab ich dabei gefeiert, einfach ne geile atmosphäre wenn du als supporter mit deiner Leuchtspurmunition den Wald umpflügst, wer da für AF EF und den ganzen Mist Geld bezahlt is selber schuld

ja, spies like us gefällt mir auch sehr gut!
die map kann was, macht einfach höllisch spaß!

@ heimwerkerking:

wei heisst du in poe2?

snippo
Hinzugefügter Post:
es gibt ein "offizielles" stats-system [http://poestats.com], das aber so gut wie nicht auf den servern läuft.
die meisten spielen auf den amr-servern [http://www.amr.net-gate.at/index.php].

das hatte ich auch nicht gewusst, bei poestats.com hab ich über das doppelte an punkten wie bei amr, schade das es 2 rankingsysteme gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt hier eigentlich noch POE2? ...

Der Gamebrowser zeigt mir meiste nur ne hand voll Server an, wo Leute drauf sind ... wäre eigentlich zu schade um den Modd. Ich denke mal das süchtig machende BF2-Rankingsystem ist dran schuld.

Wer spielt hier eigentlich noch POE2? ...

Der Gamebrowser zeigt mir meiste nur ne hand voll Server an, wo Leute drauf sind ... wäre eigentlich zu schade um den Modd. Ich denke mal das süchtig machende BF2-Rankingsystem ist dran schuld.

war leider schon immer so.
das ranking zerstört leider vollkommen das teamplay. das allerdings nur, weil die punkte genau für das falsche vergeben werden..

das ranking zerstört leider vollkommen das teamplay. das allerdings nur, weil die punkte genau für das falsche vergeben werden..
Och, bei meiner letzten Poe Runde vor ein paar Tagen bin ich auch jedesmal teamgekillt worden wenn ich mich dem Helipad auch nur auf 10 meter genähert habe, von daher gibt sich das nicht viel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh