BF2: Point of Existence 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och, bei meiner letzten Poe Runde vor ein paar Tagen bin ich auch jedesmal teamgekillt worden wenn ich mich dem Helipad auch nur auf 10 meter genähert habe, von daher gibt sich das nicht viel.
naja, dann hätt ja jeder so um die 0 globalscore..

ich hab mit poe lang nicht so viele ctds wie mit vanilla..

was zur hölle sind denn ctds?
meinst du zzd's ? (zurück-zum-destop's) oder btd?

warum ich schreibe, dass poe genauso läuft wie bf2, ist dass ich extrem wenige btd's in bf2 hab, und in der zeit, in der ich poe2 gespielt hab, auch noch keinen..

was zur hölle sind denn ctds?
meinst du zzd's ? (zurück-zum-destop's) oder btd?
ich find das b für "back" n bissl beschönigend, das c für "crash" triffts da schon eher.
ctd ist eigtl. der gängige begriff in jedem englischsprachigen forum..

ist aber ernüchternd, wenn man sich in erinnerung ruft, dass poe ein mod und das andere etwas sowas wie eine vollversion sein will..

hey jungs helf mir, hab mir mal wieder poe aufn rechner gemacht, aber hab im singeplayer nie mehr als 19frames. hab alles runtergesetzt, normales bf2 läuft mit mindestens 30-40frames. system siehe sig. außer das es mittlerweile 1gb ram is

naja, der mod frisst in der regel schon mehr performance als vanilla..

hab mal allied intent draufgemacht, genau das gleiche problem nicht über 19frames nicht ein einziges mal

also, wenn dein sys dem aus der signatur entspricht, dann ist die grafikkarte auf jeden fall überfordert.

DRINGEND!!!

Ich hab PoE inst., aber ich werde beim Anklicken von Mulitplayer oder Singleplayer (in BF2) immer auf Windowsebene zurückgeschmissen.

Da blickt echt kein Mensch durch was man da inst. soll (x Maps + Patches)

BF2 + Patch 1.41 ist drauf. So, und wie geht es nun weiter? Bitte Schritt für Schritt erklären.
Was muss ich saugen?
Und geht das überhaupt mit 1.41? Denn für 1.40 gibt es ja nen Fix.

Zuletzt bearbeitet:
versuchs mal über das PoE Icon, das Spiel erstellt ne eigene .exe!

Eigentlich isses garnicht kompliziert, ich habe damals PoE unter 1.4 installiert, dann als 1.41 rauskam das Hauptspiel gepatched und PoE lief trotzdem!

Die Maps brauchste erstmal nich, sieh erstmal zu dass das Spiel läuft!

schau hier mal und zieh dir die version falls nicht daher:

http://www.pointofexistence.com/poe2full.php

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe PoE+neuster Patch installiert, ABER ich habe keine Maps :( und wenn ich mappacks downloade kommt eine Fehlermeldung. War das bei euch auch so und muss ich irgendwas machen außer normal installieren?

Sehr komisch hab das Mappack installiert, das was ich beim spiel mit runtergeladen habe war kaputt (datei), und jetz habe ich n paar maps. Wenn ich in Singleplayer geh sind da alles maps vom BF2 und 2 neue. Im Multiplayer find ich ca 5 Server, 2 davon gehen ned :(. Ich weiß wirklich ned warum des nich klappt...

Die Links gehen definitiv - der Fehler muss bei dir liegen...
Was genau war kaputt?

Also ich hab es runtergeladen und entpackt. Dann hatte ich in dem Ordner den installer und eine zip datei (mappack). Allerdings konnte ich die zip datei nicht entpacken es kam immer ein fehlermeldung vonwegn die datei sei unkorrekt oder keine Daten gefunden. War aber 600MB groß. Jedenfalls hab ich dann mal das Spiel installiert und dann kam wieder ne meldung das die Maps nich installiert werden können. Dann habe ich das Mappack runtergeladen wo du den Link gepostet hast und des ging zu installeiren. Lief alles super aber ich habe komischerweise nur 2 neue maps und der rest sind die von BF2. Außerdem find ich nur ca 5 Server und auf 2 kann ich ned drauf weil mir die Maps fehlen.
So siehts im moment aus....

Ja ich nutze WinRar. Ich werds mal mir PowerArchiver probieren. Danke für den Tipp ;)

EDIT: Wo habt ihr runtergeladen?
Ich habe bei Hypernia und bei ausgamers.com runtergeldan. Beim einen war kein Mappack dabei und beim andern gings ja nich...

Zuletzt bearbeitet:
du brauchst das nicht zu entpacken, eifnach die exe ausführen und das setup laeuft problemlos durch..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh