tommyh
Semiprofi
Heimwerkerking schrieb:soll ja auch kein lahmes Snipergame sein!
deine aussage ist subjektiv... ich spiele z.b. ausschliesslich als sniper finde alles andere fad keine taktik (ist natürlich meine subjektive meinung )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heimwerkerking schrieb:soll ja auch kein lahmes Snipergame sein!
battlemaster schrieb:also meiner meinung nach ist die sniper zu mächtig, da ich z.b. bis jetzt immer mit einem schuss getroffen hab, was beim normalen nicht wirklich der fall ist, und dann auch immer der gegner nach einem schuss tot war. Ich finde, dass man auf jeder karte, vor allem im hohen gras snipern kann...
ich denke du hast bei BF2 30fps und denkst es wäre flüssig und bei PoE2 halt weniger da es ein bisschen mehr HW frisst.Nepomuk schrieb:Also BF2 läuft ruckelfrei! Ist das die Ausnahme? Ich kann aber keine fps-Zahl nennen, da ich nicht weiß, wie man die fps-Anzeige einschaltet...
Dann spar ich mal auf ein zweites Gigabyte Arbeitsspeicher.
DaReal schrieb:Und die Sache mit der Ari - ja ich hocke sehr oft inner Ari nur gibt mir keine Sau nen Ziel ... wobei ich ja gegen diese Art Artillerie keine Einwände habe ... das ist noch richtige Handarbeit, nicht so eine "mach mal da platt" Funktion wie in BF2 ...
Man das ist dann aber schwer mit der Ari. Bei den großen Entfernung reicht ja schon 1Grad zu weit links oder rechts und die Granaten landen sonstwo...... Seh ich denn eine Markierung oder so als groben Anhalt, oder erst das Quadrat wenn ich Nah genug dran bin mit meinen Treffern?Heimwerkerking schrieb:jepp!
du siehst ja ganz schwach das geschoss fliegen, erstmal in die richtung drehen und dann einschiessen, am besten auf nen Berg fahren, braucht übung, aber WENN du das Ziel hast dann gibts kein morgen mehr!