BF2: Point of Existence 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meiner meinung nach ist die sniper zu mächtig, da ich z.b. bis jetzt immer mit einem schuss getroffen hab, was beim normalen nicht wirklich der fall ist, und dann auch immer der gegner nach einem schuss tot war. Ich finde, dass man auf jeder karte, vor allem im hohen gras snipern kann...

battlemaster schrieb:
also meiner meinung nach ist die sniper zu mächtig, da ich z.b. bis jetzt immer mit einem schuss getroffen hab, was beim normalen nicht wirklich der fall ist, und dann auch immer der gegner nach einem schuss tot war. Ich finde, dass man auf jeder karte, vor allem im hohen gras snipern kann...

dann hast du aber stehts einen heady gelandet ist sicher nicht normal gerade bei dem halbautomatischen snipergewehr braucht man meist mehr schüsse wäre ja sonst dem repetiergewehr weit überlegen... natürlich kann man überall snipern nur sind enorme "fussmärsche" von nöten...

deswegen meinte ich auch, dass die zu mächtig sind, weil ich das gefühl habe, dass ich mehr treffe.... naja, vielleicht liegts auch am skill...^^

Das ist ja auch das Aufgabengebiet eines Snipers. Unentdeckt in Feingebiet einmarschieren und diesen zu überraschen ... deswegen muss man auch ganz schön weit wandern um nicht aufzufallen.

Habe eben wieder diese Inf-Only-Waldmap gezockt, als ich gestern die erste Runde da gespielt habe hab ich kein Land gesehn, aber jetzt war's schon extrem geil, da merkt man wie hilfreich ein vernünftiges Squad und bedachtes Herantasten ist. Macht echt Laune!!!

Für was gibs die Dinger wie hießen die noch....die hatten glaub 4 Räder nen Motor und man konnte sich damit schell vorbewegen.....

Ja ich weiß..wenn man aus dem Auto rausgeht sieht man dann auf der Karte das da auf einmal ein herrenloses Auto auftaucht..so und nimmt man schnell ne Granate, puff peng, Auto kaputt....in den paar Sekunden merkt des keiner, oder noch besser Auto bei der Fahrt so kaputt fahrn das es nur noch gerade so fährt und nicht aus einander fällt dann steigt man aus schießt drauf und die Sache hat sich gegessen...

wer hat gerade bock zu zocken?

€: ich zocke gerade, könnt ja per xfire joinen... sagt dann aber bescheid...

Zuletzt bearbeitet:
Moin! Kann mir mal jemand sagen, warum das Spiel extremst ruckelt? Battlefield 2 ruckelt nicht und die Einstellungen in PoE sind die gleichen. Und das Connecten dauert auch Ewigkeiten...hat da vielleicht irgendwer Tipps für mich?

Thx schon mal vorab!

Welche Timings? Ram-Timings sind default auf 2-3-3-6 1T...hab aber "nur" 1 Gig, was aber für BF2 reicht. Der Rest besteht auf P4 3 GHz auf nem P4C800-E und ner X800Pro. Is nich doll, ich weiss, aber BF2 spiele ich in 1280x1024, alles auf High, außer Schatten...dynamisches Licht ist aus und AA ist auf 2. Eigentlich moderate Settings...

wenne das geld grad hast, MEHR RAM

das is so nen unterschied!! Glaubs mir.
Hab nen 4000+, 7800GT was ja alles gut is fürs Game aber mit 1024MB Ram hatte ich teils auch Ruckler und laden dauerte gut.
Nu isses 1a...

Wenn das Spiel nu net so Buggy wäre, wäre alles super :haha:

war nett gerade.... der neue kampfheli rockt wirklich,

nur ist die zweite gunner waffe ne aa missile?

Also BF2 läuft ruckelfrei! Ist das die Ausnahme? Ich kann aber keine fps-Zahl nennen, da ich nicht weiß, wie man die fps-Anzeige einschaltet...

Dann spar ich mal auf ein zweites Gigabyte Arbeitsspeicher.

also beim mir ruckelts auch nich hatte nur n paar lags aber so pralle fand ichs etz aber nich ...

das is bei 1GB und deinen settings eher die ausnahme, ja!

Hab nen 3800 X2
7900GT XT
1GB RAM

und nicht alles auf hoch...:shake:

alle anderen Spiele auf ultra mit höchster AA und AF, daher wundert mich das!

@jd: Ja das is ne AA-Missile

Nepomuk schrieb:
Also BF2 läuft ruckelfrei! Ist das die Ausnahme? Ich kann aber keine fps-Zahl nennen, da ich nicht weiß, wie man die fps-Anzeige einschaltet...

Dann spar ich mal auf ein zweites Gigabyte Arbeitsspeicher.
ich denke du hast bei BF2 30fps und denkst es wäre flüssig und bei PoE2 halt weniger da es ein bisschen mehr HW frisst.

btw der konsolen befehl für die fps anzeige ist: renderer.drawFps 1
glaub ich jedenfalls^^

Die Scharfschützen sind ja jetzt noch mächtiger geworden (neben Sturmsoldat und SpecOps)
Einfach DF und Funkgerät in die Pfote nehmen und Ari anfordern (für den Fall das einer inder Ari sitzt

Danke für die Tipps! Werde das alles mal sondieren und Fehler ausschalten.
Kann es sein, dass man bei PoE schneller stirbt als bei BF? Kam mir jedenfalls so vor...war echt ne fiese Metzelei beim Anspielen. Kann aber auch sein, dass ich es aufgrund des Ruckler-Nachteils so mitbekommen habe.
Ist aber die fetteste Mod, die ich je gespielt hab. Und ich habs natürlich auch sofort an meine BF süchtigen Kumpels verteilt!

Naja, das mit dem sterben geht so, man darf eben nich blind durch die Gegend rennen, sondern mit Feind rechnen und permanent beim laufen nach einem möglichen Schutz ausschau halten, falls Feind auftritt.

Habs gerade auch mal ausprobiert. Macht Fun, hab die ganze Zeit diese Wald Map gezockt, war nen voller 32 Server und hat mächtig laune gemacht.
Ruckler oder so gibts bei mir keine, alles auf High bsi auf Schatten und Lighting, dafür aber 4AA. Alles @ SysOne

Bei mir ruckelt PoE2 sogesehen nicht, BF2 dagegen teilweise doch sehr ...

Und die Sache mit der Ari - ja ich hocke sehr oft inner Ari nur gibt mir keine Sau nen Ziel ... wobei ich ja gegen diese Art Artillerie keine Einwände habe ... das ist noch richtige Handarbeit, nicht so eine "mach mal da platt" Funktion wie in BF2 ...

DaReal schrieb:
Und die Sache mit der Ari - ja ich hocke sehr oft inner Ari nur gibt mir keine Sau nen Ziel ... wobei ich ja gegen diese Art Artillerie keine Einwände habe ... das ist noch richtige Handarbeit, nicht so eine "mach mal da platt" Funktion wie in BF2 ...

dann sollten wir mal zusammen zocken, ich melde so oft Ziele, falls ich mal ne Klasse mit DF zocke, aber nichts passiert.

Tjoar ...

Eben bissel mit Flak gerockt ... aber gegen nen guten Piloten ist man immernoch nahezu hilflos ... man selbst muss den ganzen Himmel absuchen, da der Jet ja von überall kommen kann und ist nicht so schnell un wendig. Auch von den Gegenmaßnahmen hat man herzlich wenig, denn wenn der auf einen zukommt isses meist schon zu spät :(

Das beste sind immernoch eigene gute Piloten, die den Himmel sauberhalten ;)

Heimwerkerking schrieb:
jepp!

du siehst ja ganz schwach das geschoss fliegen, erstmal in die richtung drehen und dann einschiessen, am besten auf nen Berg fahren, braucht übung, aber WENN du das Ziel hast dann gibts kein morgen mehr!
Man das ist dann aber schwer mit der Ari. Bei den großen Entfernung reicht ja schon 1Grad zu weit links oder rechts und die Granaten landen sonstwo...... Seh ich denn eine Markierung oder so als groben Anhalt, oder erst das Quadrat wenn ich Nah genug dran bin mit meinen Treffern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh