BF2: Point of Existence 2

Hatte mir die tweaked-versoin geladen, da bei der anderen stand das sie öfter crashed. Probier jetzt mal die andere Version aus, wenns mir der nicht klappt komm ich wieder zum meckern:motz:
So, dann mal meckern: Auch die andere Version stürzt ab, beide Versionen imm er bei 15% des Levelladens. Auch alles komplett neu installieren brachte mal gar nix. Die einzige Karte ist Fallen für 16Player, bei 32 und 64 wieder CTD. Noch jemand ne Idee?

und das ganze haste über die offizielle seite gezogen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den POE2 Mod von dem Link auf der ersten Seite hier im Thread- den rest von der Homepage (Singleplayermod und Mappacks). Na, und POE2 läuft ja auch, nur der SIngleplayer nicht.

musst dich evtl mal im offiziellen forum n bissl einlesen.
oder du registrierst dort gleich, haben auch eine deutsche abteilung im forum..

Zuletzt bearbeitet:
Sorry :wacko: I am late! But here it is (duh, below I mean)

mayhem7.png

This week's battle will take place at these maps:

Lutsk 64-p
Fallen 32-p
Dnister River Valley Frontline 32-p
Carpathian Mountains Nuke 32-p
Battle Of Sambir 64-p
Spies Like Us 32-p
Guardian Frontline 32-p
Sharqi Peninsula 64-p
Highway To Hell Frontline 32-p
Road To Jalalabad 32-p
Wake Island 64-p (Yeah, I know)
Daqing Oilfields 32-p

Server #7 (212.247.85.205:16567) 64-slots of course
At 9 PM (CET) the Midweek Mayhem-profile will be loaded at the server
Welcome,
The POE2-bunch @ datorbutiken.com-gaming

nur zur erinnerung ;]

mayhem2.png

Attention all killers and victims!

Check your gear, adjust your sight, load your weapon and fill them vehicles up with ammunition and fuel - and get your bum in at datorbutiken.com #7 (212.247.85.205) at Wednesday, June 20 21:00 hrs (CET)!
A brand new Midweek Mayhem is here for you.

We are going to chase them flags down at the Frontline maps, blew those Nukes’ up at Carpathian, Acorn and Stormfront and also bomb and shoot the living hell out of each other on the ordinary Conquest maps.
The map list for this Wednesday is a creation done by admin KaraKush, whom you often see in that Gepard – if you were alert enough. Or else you just saw who got you killed. I know why he picked that placard.

At 9 PM CET the Midweek Mayhem profile will be loaded.

Map list:

1. Lutsk - 32
2. Guardian - 32 - frontline
3. Dnipro Sunrise - 32
4. Carpathian Mountain - 32 - nuke
5. Highway to Hell - 64
6. Fallen - 32
7. Battle of Sambir - 64
8. Berezne - 32 - frontline
9. Operation Acorn - 32 - nuke
10. Spies like us - 32
11. First Snow - 32 - frontline
12. Rolling Thunder - 64
13. Woodland - 32
14. Stormfront - 32 - nuke
15. Orel - 32 - frontline
16. Sharqi Peninsula - 32

Do not go AWOL!

Welcome,
The POE2 gang @ datorbutiken.com-gaming

lasst euch sehen!

Der letzte post ist schon eine zeitlang her ,wollte trotzdem meinen Senf
dazu bei geben
.jou Jungs der Mod ist einsame Spitze , spiele es heute immer noch sehr gern
und bei uns auf dem Server sowieso (=DTG=)
am liebsten Inf.
man sieht sich =DTG=berndi887

Sagt mal warum kann ich alle Karten von POE2 spielen, auch Spys like us.
Aber wenn der Server auf eine Orginalkarte wechselt fliege ich raus.

Warum?

It's wednesday again, and time for the season finale:

gf1_8bits.png

Tonight at 9 PM Central European Time (2100).

Maplist (might be subject to change but you get the idea):

4vn6xe1.png

That's right, folks! Nuke & Frontline Mode Only!

Server: datorbutiken.com #7 PoE2 StatsTracked
IP: 212.247.85.205:16567
Slots: 64

--

After this event we'll take a few weeks off, enjoy our vacation and come back in middle/late August with more Midweek Mayhem.

Our servers (and us PoE:2 Admins at gaming.datorbutiken.com) will still be around though, so keep joining us!

Thanks for playing on our server, for making our Midweek Mayhem-events popular and thanks for putting the word out!​

leider für ein paar wochen das letzte mal..

changelog für neue version 1.5.5 und screens zur map Acorn:
Welcome back to another POE news update.

With that said, we thought it might be fun to showoff our current changelog.
We are still actively testing our builds, its possible some items in this list may change.

One of those maps was Acorn..

Thats all for this week, stay tuned for more information on our upcoming release!,

POE Team signing off...​

is die neue version 1.7 schon draussen und wenn ja könnte bitte jemand nen link posten???:coolblue:

Kein plan ... ich stand selbst da und dachte "WTF??" ... man hat von den Spielen nur rumlaufende Magazinclips gesehn :fresse:

Selbst den Baum vor dem man stand hat man nicht gesehn *gg* Hat man erst gemerkt als man vor sich die Einschusslöcher gesehn hat :wall:

das chaos ist zurück..

mayhem6.png

It is time to kill some time (and some enemies)!
For that reason we have created the “Midweek Mayhem”

The 1 of August at 21:00 hrs (9 PM) CET we will load the Mayhem Midweek map list at our server.
So cut off the telephone line, close the curtains and dim the lights. Make sure that your chair is comfortable adjusted and join the battle!

Server: datorbutiken.com #7 (212.247.85.205:16567)
1%20aug.jpg

Welcome!
The POE2-bunch @ datorbutiken.com-gaming

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, aber so wirklich aktive POE zocker haben wir hier kaum oder? BF2 zocke ich ja desöfteren mit nen paar Kumpels per Ventrilo .. würde das auch mal gerne mit POE machen ^^

Hmm, aber so wirklich aktive POE zocker haben wir hier kaum oder? BF2 zocke ich ja desöfteren mit nen paar Kumpels per Ventrilo .. würde das auch mal gerne mit POE machen ^^

naja, wozu gibts voip? wenn man den ganzen abend auf demselben server ist, dürfts ja nun wriklich kein stress sein. man kanns ja sogar voice-activated konfigurieren..
ansonsten kannst dich gern auch mal bei uns im ts [wattwuermer.org:8767] blicken lassen!

so, aber für morgen:

mayhem26.png

Midweek Mayhem, Wednesday August 8th 2007.

Server: datorbutiken.com #7 PoE2 1.7 Conquest
IP: 212.247.85.205 Port: 16567
Slots: 64
Friendly Fire: ON

Maplist:

01. Berezan Island - Conquest 64
02. Crimea - Conquest 64
03. Assault on Odessa - Frontline 64
04. Spies Like Us - Nuke 32 (?)
05. Fallen - Conquest 32
06. Highway To Hell - Conquest 64
07. Orel - Frontline 32
08. Berezne - Nuke 32 (?)
09. Risen - Conquest 64
10. Olesko Keep - Conquest 64
11. Guardian - Frontline 32
12. Red Dawn - Nuke 32 (?)
13. Olesko Keep - Incursion 32

hey arg, 1.8 is draußen und kein post von dir? :d

Hab dich letztens sogar auf nem Server angetroffen, hast aber auf mein geschriebenes scheinbar nicht reagiert :d

hey arg, 1.8 is draußen und kein post von dir? :d

Hab dich letztens sogar auf nem Server angetroffen, hast aber auf mein geschriebenes scheinbar nicht reagiert :d

naja, hab anderswo genug zu posten.. ;]

sry falls ich das übersehen hatt, aber selbst auf dem server gibts meist noch was zu tun.. :/

diese woche:

• mayhem8.png

Server: datorbutiken.com #7 PoE2 1.8 StatsTracked
    When? 9pm CET 15/8-07
    IP: 212.247.85.205
    Port: 16567
    Friendly Fire: ON

01. Berezan Island - Conquest 64
    02. Olesko Keep - Conquest 64
    03. Spies Like Us - Nuke 32
    04. Fallen - Conquest 64
    05. First Snow - Frontline 32
    06. Berezne - Nuke 32
    07. Risen - Conquest 64
    08. Olesko Keep - Incursion 32
    09. Olesko Keep - Incursion 32
    10. Red Dawn - Nuke 32
    11. Highway to Hell - Conquest 64
    12. Dnister River Valley - Frontline 32
Be there or be square!

nach einer monatelangen Funkstille im Bereich der News und Entwicklerforen erfolgte gestern die offizielle Bekanntgabe der Einstellung aller Arbeiten auf Basis der BF2-Engine.

http://www.bf-games.net/readnews/8878/point_of_existence_adieu_bf2_bonjour_bfv.html

Schade, sehr traurig das Ganze, wo ich PoEII doch immer ganz geil fand, es eine Zeit lang viel lieber als vanilla BF2 gespielt habe. Hoffentlich kommt dann für BF3 PoE3 raus :drool:

das war mal ne schöne zeit..
nur schade, dass bf2-mods im allgemeinen recht wenig gespielt werden.

hoffentlich ändert sich da was mit bf3.
ich denk, zumindest auf PoE wird wieder verlass sein.

nach einer monatelangen Funkstille im Bereich der News und Entwicklerforen erfolgte gestern die offizielle Bekanntgabe der Einstellung aller Arbeiten auf Basis der BF2-Engine.

http://www.bf-games.net/readnews/8878/point_of_existence_adieu_bf2_bonjour_bfv.html

Schade, sehr traurig das Ganze, wo ich PoEII doch immer ganz geil fand, es eine Zeit lang viel lieber als vanilla BF2 gespielt habe. Hoffentlich kommt dann für BF3 PoE3 raus :drool:

Das POE nix mehr macht ist schon länger bekannt, die haben seit fast ein halbes jahr nix mehr gemacht, und sie werden auch keine POE3 herausbringen da das Team nicht mehr so richtig gibt bzw. Funktioniert der harte gern sind nur noch paar Leute!

Naja, AIX2 geht einigermaßen aber stimmt schon, BF2 Mods werden bei weitem nicht so oft gespielt wie vanilla BF2 ... ich glaube das war zu BF1942-Zeiten mit Desert Combat z.B. anders, aber der Desert Conflict MOD für BF2 is einfach nur ne lachnummer geworden.

Kann nur eines sagen kommt zu uns, zu OPK2 da wird bald eine überaschung kommen, mehr sage ich nicht!

Naja, OPK geht so, aber der Burner-MOD isses nicht ...

OPK, POE und AIX sollten sich mal zusammenhauen und dann den MEGAMOD rausbringen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh