BF2: Point of Existence 2

Find die mod ist echt mal sehr sehr gut gelungen, der eurofighter lässt sich wesentlich besser steuern als in euro force! -.-

hab ellich gesagt kein bock mehr auf das normale bf2, leider ist poe2 nicht ranked fähig dank EA!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nascar schrieb:
nur welche waffen ich noch nicht so wirklich gecheckt habe sind die anti material snipers. die dinger bringen bei nem jeep etwa 1-3 striche an energie weg... aba man hat immer nur 3 schuss? wie lange soll ich da ballern?

ach und was ist jetzt wofür? also wann benutz ich sabot und wann heap?

manual lesen und schlauer werden ;)

sabot ist eine panzerbrechende ladung die viel bums hat, aber wenig splash dmg, heap dagegen ist eine herkömmliche panzergranate, viel splash dmg, gut gegen infantrie und weiche ziele, bei gepanzerten zielen ist ne heat ladung besser

Zuletzt bearbeitet:
firefox89 schrieb:
leider ist poe2 nicht ranked fähig dank EA!

was auch gut ist ausser man macht ein eigenständiges ranking was wiederrum blödsinnig ist

Zuletzt bearbeitet:
nur nochmal zum verständnis: wenn ich mit dem fernglas ein ziel anvisiert habe und diese meldung kommt, dass man die koordinaten übertragen muss, muss ich dann einfach nur zum funkgerät wechseln und nichts weiter machen? ich hab das gefühl, dass die koordinaten nicht übertragen werden....

du entpackst die einfach, und führst das setup aus.

dann fragt er dich, so war es zumindest bei mir, wohin er es installieren soll, da musst du dann den mods-ordner auswählen..

Das Spiel is ja ganz gut. Wären da nich die ganzen Bunnyhoppers. Man kann nämlich schön schnell hintereinander hüpfen -.- So macht das keinen Spaß!

battlemaster schrieb:
nur nochmal zum verständnis: wenn ich mit dem fernglas ein ziel anvisiert habe und diese meldung kommt, dass man die koordinaten übertragen muss, muss ich dann einfach nur zum funkgerät wechseln und nichts weiter machen? ich hab das gefühl, dass die koordinaten nicht übertragen werden....

so siehts aber aus

PoE 2 wird ein eigenständiges Ranking bekommen so wie ich das gelesen habe.
Mal sehn was se draus machen.

MfG
Alex

3. kurze fragen....

-Lohnt es sich dafür BF2 wieder zu Installen?

-Auf welche Version muss man BF2 dann Patchen?

-Gibt´s nen Singleplayer-Modus in PoE?

Thx 4 help :bigok:

Zu 1: AUF JEDEN FALL!!!

Zu 2: Ich habe es mit Patch 1.3 installiert, ich denke den muss man haben.

Zu 3: Glaube nicht, habe es noch nicht ausprobiert.

die sounds sind besser als im Original BF2
Eine Schneemap habe ich gezockt, die ist mir persönlich viel zu realistisch, errinnert komplett an 2. Weltkrieg.

Die Waldmaps sind sehr schön gemacht! :)

Zuletzt bearbeitet:
für mich ist die entscheidung vorerst gefallen, ich zock lieber das normale bf2, die steuerung in POE2 ist mir zu indirekt.

Ein paar sehr nette Verbesserungen sind dabei, da sollten die BF2 entwickler mal einen Blick drauf werfen und in 1.5 einbauen.

edit: und mir sind die maps zu groß. Überall liegt dieser hässliche graue Nebel.

Zuletzt bearbeitet:
ka
ich find poe2 hat son dermaßen geiles feeling....

dat beginnt schon irgendwie wenn man die map betritt, man denkt irgendwie das wär im waldstück nebenan!

naja kann auch daran liegen das man unter der deutschen flagge kämpft!:drool: :love:

battlemaster schrieb:
du entpackst die einfach, und führst das setup aus.

dann fragt er dich, so war es zumindest bei mir, wohin er es installieren soll, da musst du dann den mods-ordner auswählen..

bei mir gibt es keine exe zum installiern... nur eine unmenge an datein aber ein installer.... :-[

vieleicht die falsche datei runtergeladen... hat einer nen link für den mod...

danke tommy

den link gibts auf der Poe Seite im ersten Post!

Ich finds geil, nur weiss einer warum Deutschland in die Ukraine einmarschiert???

Terrorverdacht weil ein ukrainischer Bauer seine Kuh am Düsseldorfer Flughafen stehen gelassen hat??

Also PoE kann man imho mit dem ABR system ranken, aber mir gefällts grade weils net ranked ist!

Und die Materialschlachten sind echt so geil, ich komm mit nem Leo nen Hang hoch im Schnee, und oben stehen sich 10 Panzer gegenüber und ich dachte ich seh net recht als im Schnee die Granaten einschlagen und der Schnee wegspritzt!

Hab gestern 5 Stunden gezockt, frag mich wann ich das das letzte Mal bei BF2 gemacht hab'!

Bin mehr als begeistert!

Ich fand die MOD für BF:V schon genial und für BF2 nun erst recht. Die Jungs haben gute Arbeit geleistet.

SpeedyDL schrieb:
toooooooll
wasn kack :(
sauge ich den torrent mit bitcomet
alles 1a
entpacke mit pw
alles bestens

will installieren
kommt nen fehler:
installer interrupted oder so en müll :-(

nochma ziehen.
nu pebr die gepostete page
abba dsl 6000 und nur 55kb speed :-(

neeeeeiiiiinnnnn!!!!:heuldoch:

das brauchste net!!!

du hast ja zwei datein...einmal ne .exe und ne zip wo die maps drinsind...beides in irgenteinen ordner entpacken..nur beide müssen in den ordner..dann exe anklicken und los gehts.....hatte das problem auch...aber hab fast 3 tage gesaugt und wohlte jetzt nicht aufgebn...

von der ersten Seite ;)

Heute mal kurz angezockt. Hat mir schon ganz gut gefallen! Werd es die Tage mal weiter anzocken.

Leider hat der Mod noch ein paar Balanceprobleme, z.B. ist die Shilka Luftabwehr noch viel zu effektiv gegen Infantrie:
Alle Kills mit dem Gerät gemacht.
poe2jl9.jpg

Man braucht nur grob in deren Stützpunkt halten, schon hat man 4-5 Kills...

Zuletzt bearbeitet:
Die eine Schneemap mit den zig Bergen und Panzern is einfach nur göttlich, einer vom gegnerischen Team meinte nur:

"Da weiss man, wo unsere Steuern hinfliessen!" als die große Materialschlacht losging!^^

Aber das Geruckel krieg ich nich in den Griff, kann doch nicht nur an dem GB Ram liegen wenns offline auf höchsten Details mit 4x/8x und supersampling flüssig läuft

Also bei mir läufts flüssig.....hab sogar nur ne 1000 Leitung ohne Fast Path, die sich 20 Meter durch mein Haus ringelt.....und sonst alles auf hoch und 4x AA.....is alles ohne Probleme bei mir auch auf 64er Servern....

kA worans liegt, bin absolut überfragt, BF Vanilla läuft ohne klagen, werd nochmal testen müssen, kann auch sein dass vorgestern nur die Krüppelserver liefen...weil wegen noch nich offiziell released...*hoff*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh