BF2 Server-config für rank-waffen

Peller

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
5
Kann mir jemand bitte sagen wie ich sehen kann ob ein server freischaltbare Waffen unterstützt? Habe sie schon freigeschalten aber wenn ich auf nen server gehe habe ich nur die Standard-Waffe. Muss ich da was in meinen settings ändern oder ne taste in.game drücken?
Wenn es die einstellung features auf der server option is ob da 0 oder 1 steht dann kann mir bitte einer sagen ob 1 oder 0 aktiviert ist.
Desweiteren die Frage wenn es an den Servern liegt, dann hat vielleicht jemand die antwort warum niemand die besseren waffen aktivieren will cause better weapons=more fun
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. du kannst nur bei dir die waffen aktivieren...
2. alle server mit aktivierten waffen dürften auf der ea blacklist stehen... findest also net
3. du + server müssen waffen aktiviert haben...
 
Wie kann ich denn bei mir die waffen aktivieren?- und was fürne Blacklist? Is doch schließlich ne EA Idee mit den Waffen warum kommen dann die server auf ne Black List- des kotzt mich an ich will endlich mein g36 ich hab schon en paar spieler damit gesehn und mit nem g3- ich hab was mit demo gelesen und Blacklist weils dafür net vorgesehn war aber bei der Vollversion?
 
die waffen gehen nur bei den ranked servern... und die g36c stinkt... des g3 rulet^^
 
Ich zock ja auch auf den ranked servern aber ich hab immer noch des m4. Erklär ma bitte was genau ich machen muss dass ich auf nem ranked (oder irgendeinem) server die Waffe hab? Is des etwas was ich in meinen Options umstellen muss oder wechselt die waffe automatisch nach dem freischalten?Wie gesagt ich hab se schon freigeschalten (Lance Corporal) . Was meintest du mit blacklist?
Ausserdem G36 is in der Realität geil und des machts für mich gut - G3 is zwar auch geil aber net soo cool:)
 
g36 suckz... wenigstens im vergleich zur g3a3 mit zf^^

ach übrigends... als lance corporal müsstest du schon eine waffe freigeschaltet haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mittlerweile raus -da is ja en button am einstiegsmenü andem ich einstellen kann welche waffe ich möchte. 10 Minuten später kam dann die ingame erklärung (sau beschissenes timing). Du hattest mich glaub ich auch net verstanden : Waffe war freigeschalten ich konnt se nur net nuzten- aber trotzdem Danke
 
@ kaiser also find das G36 besser als das G3 im Spiel und im Dienst auch
 
Wieso sollte das G3 besser als das G36 sein ?
Wenn die bei dem Game nur bissi die Realität berücksichtigen, muss das G36 um längen die beste Waffe sein, da sie so gut wie keinen Rückschlag hat und damit kaum verreist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh