BF4 ... das erste DX11.1 Game

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meine meinung angeht, die überlass mal mir ;)

wenn man die etwas überspitzt kund tut, werden gleich ein paar leute mad, toll dass es funktioniert

aber schön dass dich meine titans so in ihren bann ziehen

Sinnfreie Systemkonfig und dann große Klappe. Hahahahahaha wie lächerlich

Vorsicht webmi, sonst bekommst du es noch mit "Casiopeia" zu tun :lol:

nö, so einen unnötigen Stromfresser, der eh nie ausgelastet ist brauch ich nicht

Und dein Nutzungsszenario gilt automatisch für alle anderen User auf der ganzen Welt? Sorry! Muss mir schnell einen ach so sparsamen FX kaufen und ne AMD Graka :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Casiopeia ist mit seinen 850w der inbegriff von effizienz

nö, so einen unnötigen Stromfresser, der eh nie ausgelastet ist brauch ich nicht

Nie ausgelasstet?? dann hast du null plan. wer solch ein SLI Gespann hat wird sicherlich wissen wie er es ausnutzt!
Schonmal was von SGSSAA oder OGSSAA gehört?
Auserdem sind seine CPU und GPUs keine stromfresser da sie auch leistung umsetzen können im gegensatz zu deiner failconfig

Zuletzt bearbeitet:
Es ging ja nur ums auslasten ;)

Ich hab kurz nachem Release der GTX780 die getauscht gegen ein 660SLI, die Auslastung war gut, ich spar rund ein drittel an Strom - Ob die nun komplett Ausgelastet ist ist mir Wuppe :d

Aber wer spaß am Auslasten der GPU hat, von mir aus, viel Spaß beim fummeln ^^

Failconfig, ja klar vielleicht weil ich einen AMD fahre? Die 850Watt sind fail, geb ich zu und hab ich auch nicht mehr, geschweige denn die AMD-Grafikkarte. Ich bin noch auf der Suche nach einer passenden Nvidia-Graka (für mich passend da ich kaum noch am PC zocke aber dafür CUDA fürs konvertieren nutze). Ich sehe halt keinen Sinn darin, ein SLI-Sys in dieser Form zu fahren und mich stört nur Angebergehabe von webmi. Ich könnte mir durchaus ein Sys mit 3 Titan leisten, aber das macht für mich keinen Sinn. Ja, und der FX ist definitiv nicht sparsam und deswegen bin ich schon am ausloten, was ich so in 2-3 Monaten aufbaue, aber definitiv kein SLI-Sys. Aber jedem das Seine. Man sollte aber nicht so auf dicke Hose machen den andere könnten sich das auch leisten nur wollen sie es nicht.

Hol dir im Herbst ivy-E und eine GTX 780, die Kiste dürfte ewig halten... ;)

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. AM3+ scheint ja tot zu sein. Und die 2 Monster-Stromverbrater FX'se braucht die Welt nicht. Ivy-E dürfte ja nicht wirklich mehr verbraten wie mein jetztiger FX. Haswell i7- 4770 ohne K ist auch noch interessant für mich in Kombi mit ner GTX770 mit 4GB Vram. Meine Konvertierungssoftware dankt mir jedes bisschen mehr Vram und höhere Taktung. Aber eben nur Single-GPU, mit SLI kann meine Software nix anfangen (leider so programmiert)

Ich würde jede potente Single-GPU vorziehen, deswegen auch meine GTX 780 Empfehlung --> GK110. :d Ich finde Ivy-E ganz interessant, viel RAM-Kapazität (Wenn man es braucht), vier bis sechs Kerne relativ günstig, der Spaß ist verlötet (Falls man später mal übertakten will weit einfacher als bei Ivy oder Haswell) und mit 22nm Shrink nochmal deutlich sparsamer. Dürfte bei der schleppenden Software-Entwicklung lange Zeit sehr schnell sein.

Aber genug der Kaufberatung. ;)

Jop, genug der Kaufberatung. Hab noch ein bisschen Zeit, mir das zu überlegen.

Kommen eigentlich für Ivy-E auch neue Chipsätze? Nur mal so am Rande gefragt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh