BFBC2 mit I5-750 und HD5770 bei 1920X1080

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ram99

Neuling
Hi

Ich stelle mir gerade einen Rechner zusammen und möchte BFBC2 auf 1920X1080 zocken. CPU ist ein I5-750 + 4GB Ram. Als Grafik bin ich mir noch unschlüssig ob HD5770 oder HD5850. Bei der zweiten stört mich aber die Verfügbarkeit und Preis. Wollte also fragen ob von euch einer mit der HD5770 das Game bei welcher Einstellung und Fps zockt. Im Sammelthread habe ich leider nichts dazu gefunden!

Grezze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,

habe eigentlich exakt das gleiche wie du, nur den phenom II x4 955 und die hd5770, es läuft auf high ganz ordentlich und superflüssig auf mittel, aber meiner meinung nach ist der unterschied auch nicht so groß. ich spiele natürlich auch auf 1920 x 1080 ;)

rAz000r

edit: 4x aa und 2x af (oder andersrum) + plus texturen auf hoch hab ich noch, rest auf mittel und es läuft wirklich butterweich und sieht gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
also ich spiel das game auch in 1080er auflössung, hab ein i7 xeon mit 4ghz am start und 6gb ram ... bin von der gtx295 auf die 5770 umgestiegen.... super preis leistung, für 120eu top karte... zum thema spiel bei mir läuft super flüssig, denke cpu ist bei dem game auch wichtig... einzige wo es probleme gibt in der mission wo in der wüste spielt, da sind viele sandstürme, da ist die karte etwas schwach, man kann es spielen. aber mir kommt es vor als würde es etwas lagen, nicht ruckeln. also für das geld bekommt man momentan nichts besseres meiner meinung nach. die 5850 ist ne andere liga, kostet auch wesentlich mehr, das doppelte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh