@mito:
ich hab genau das gemacht, was du jetzt anscheinend vorhast.
ich hab meinen/deinen 512Mb BH-5er verkauft ( hatte ursprünglich vor später noch einen zu kaufen und in DC laufen zu lassen, aber das gute geld ) und mir für das geld 2x 512Mb MDT + nen Kasten Bier gekauft
die MDT gehen für den preis recht gut --> 2,5-3-2-6 @ 230 DC
leider ist mit den riegeln ein betrieb mit CL 2 nicht drinne aber P/L ist top.
weshalb ich überhaupt poste:
ich würde dir wirklich eher die MDT ans herz legen als die CH-5. man hört zwar hier und da mal gute ergebnisse, aber der großteil der riegel ist einfach nur muell. ich hatte 4x256MB CH-5 in den händen und hab sie getestet (max 2.85Vdimm) und keiner ging stabil über 210@ moderaten timings...
ist nur nen persönlicher eindruck . vielleicht bin ich deshalb ja auch voreingenommen, aber JOHN
~ nen kasten bier hab ich jetzt auch im kopp also entschuldigt........
ich hab genau das gemacht, was du jetzt anscheinend vorhast.
ich hab meinen/deinen 512Mb BH-5er verkauft ( hatte ursprünglich vor später noch einen zu kaufen und in DC laufen zu lassen, aber das gute geld ) und mir für das geld 2x 512Mb MDT + nen Kasten Bier gekauft
die MDT gehen für den preis recht gut --> 2,5-3-2-6 @ 230 DC
leider ist mit den riegeln ein betrieb mit CL 2 nicht drinne aber P/L ist top.
weshalb ich überhaupt poste:
ich würde dir wirklich eher die MDT ans herz legen als die CH-5. man hört zwar hier und da mal gute ergebnisse, aber der großteil der riegel ist einfach nur muell. ich hatte 4x256MB CH-5 in den händen und hab sie getestet (max 2.85Vdimm) und keiner ging stabil über 210@ moderaten timings...
ist nur nen persönlicher eindruck . vielleicht bin ich deshalb ja auch voreingenommen, aber JOHN
~ nen kasten bier hab ich jetzt auch im kopp also entschuldigt........