BH-6 wirklich sooo gut???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd mir auch gerne 2x 256 mb kaufen mit bh6, leider verlier ich total den überblick auf welchen rams die jetzt drauf sind, kann mir nochmal jemand posten welche das sind ?

wär suuuper nett ^^

brauche eigentlich nur fsb 240-250 bei 1:1 2-2-2-7
das wäre ja schon geil
leider ist der speicher der das machen soll heute noch nicht eingetroffen
muß also bis montag warten bevor ich es testen kann
vieleicht reicht ja die 2.85 volt aus
ich glaub das mit dem vmod ist mir zu riskannt
mfgsammy

super thx,
gibts vielleicht noch irgendwelche speziellen onlineshops die das noch haben oder bin ich schon zu spät dran ?

der speicher hört sich ja super an...

Original geschrieben von Holly
Bin grad meine Hyper X BH-5 für 379,-€ los geworden, ich hab also etwas über.... :p

Na dann kannste mir ja nen Abit NF-S rev2 und nen 2500 Barton kaufen. :) - Bin nähmlich Schüler + Ossi. Musste schon alles für meine 9800 Pro zusammen kratzen.

Edit: mit zuviel geld meinte ich btw Macci.

zum Teil schon z.B. die allerneusten Sachen

aber zum teil Kaufen die sich ihr zeug auch selber zusammen.

Die P4EE mit offenen Multi war offensichtlich gestellt.

hat der auch nee eigene page oder sowas ? <:
oder wo sieht man von dem die ergebnisse ?

Zuletzt bearbeitet:
Tach ,

das sind auch die berühmte BH6'er , oder ?

Welchen Ram würdet ihr mir für nForce2 empfehlen der @220Mhz 2-2-2-5 oder ein bissl schlechter laufen soll ?

glaube schon
sind ja die 3200 Platinum Edition

Was ich mcih immer frage:
Warum soll auf einmal BH6 besser sein
als zum Beispiel die Mushkin 3500 LEvel2

Die wurden ja richtig handselektiert damit die den hohen takt
selbst mit 2-2-2-5 noch schaffen.

Original geschrieben von dual
Tach ,

das sind auch die berühmte BH6'er , oder ?

Welchen Ram würdet ihr mir für nForce2 empfehlen der @220Mhz 2-2-2-5 oder ein bissl schlechter laufen soll ?

Nein das sind wohl keine BH-6er, es sei denn Bezeichnung und Beschreibung sind falsch oder die haben auch auf die nicht Ltd. Edition versehentlich BH-6 draufgepackt ;)

2-2-2-5? Also soooo viele Möglichkeiten gibts da wohl nicht :rolleyes: Gibt ja gerade genügend Threads zu BH-5 und BH-6... willst 1 GB oder 512 MB? Im Letzteren Fall dürfte es wohl noch einfacherer sein, etwas zu finden.

@Dual

hab Ch5 @ KHX3500 CL2 und die Lüppen bis 250 11-2-3-2 bei 3v

@ Sylver

von wo?
Dachte auch erst dass die KHX 3500 2-2-2-5
BH5 wären.
Wie viel hast du geblecht?

Hm ... auf den KHX3000 sind angeblich ja auch BH6 drauf,ich hab mir ma 2x512 MB von denen bestellt und werde mal schauen wie weit die mit 2,9 V auf nem nForce2-System gehen (kriege in den nächsten Tagen ein 8RDA3+ 2.1 ). Ich hoffe mal dass sie so 220 MHz mit 2-2-2-11 o.ä. packen ...

Original geschrieben von Mat3003
glaube schon
sind ja die 3200 Platinum Edition

Was ich mcih immer frage:
Warum soll auf einmal BH6 besser sein
als zum Beispiel die Mushkin 3500 LEvel2

Die wurden ja richtig handselektiert damit die den hohen takt
selbst mit 2-2-2-5 noch schaffen.

Was heißt denn besser :)
Sie sind einfach auch ziemlich gut und man bekommt sie (zumindest bis vor kurzem) etwas günstiger ... das ist aber bald vorbei glaub ich :haha:

Als bei Mindfactory.. das sind keine BH-6.. da es nicht die Ltd. Edition ist!

Original geschrieben von DunklerHenker
Hm ... auf den KHX3000 sind angeblich ja auch BH6 drauf,ich hab mir ma 2x512 MB von denen bestellt und werde mal schauen wie weit die mit 2,9 V auf nem nForce2-System gehen (kriege in den nächsten Tagen ein 8RDA3+ 2.1 ). Ich hoffe mal dass sie so 220 MHz mit 2-2-2-11 o.ä. packen ...

Wenn dein 8rda3+ 2.1 so "toll" ist wie meines, dann viel Spaß :(
Hab meines jetzt abgestossen nach nur 2 Monaten, denn mein 8rda+ 2.1 ist da um Längen besser. Hol mir trotzdem ein Abit NF7-S 2.0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh