Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von DunklerHenker
@Helmiman : Hm ... die "normalen" ohne A können wie gesagt keine CH5 haben wegen der Timings ...
Ich meinte die 2-2-2-6 , hast aber Recht ,mittlerweile findet man keinen Laden mehr der die führt ... was aber nicht heißt dass es bei den KHX3000 genauso ist,zumal es hier auch laut Kingston keine Variante mit 2-3-2-6 gibt,wodurch CH5 wie bereits mehrfach gesagt ( ) eigentlich wegfallen ...
Original geschrieben von Mister Floppy
Glaubt ihr wirklich, dass die Bh-6's so schnell ausverkauft sein werden?
Ich mein, die sind doch eigentlich erst vor ca. 3Wochen rausgekommen...
Ich wollt mir eigentlich nen A64 im Sockel939 zulegen und dann die OCZ
Platinum Ltd.Ed. kaufen...Aber wenn man die Leute hier so hört könnte man meinen, dass man besser heute als morgen zuschlagen sollte.
CH5 schaffen die 166 aber nicht mit 2-2-2 selbst mit stark erhöhter Vdimm nicht ... glaub es einfach
@Freezer: Häh?
@dual: Naja,sie laufen,aber wie ... da gibts oftmals nen Haufen Stabilitätsprobleme.
Soll lediglich heißen dass Kingston mit den verschiedenen HyperX-Modellen jeden Bereich abdeckt und NICHT,dass die 433er 2-2-2-6-Timings bietenFrom the mind blowing 533MHz speed of their PC4300 to the super tight 2-2-2-5 timing of PC2700 Kingston want you to know that HyperX can deliver.
Original geschrieben von Mat3003
Ich glaube du täuscht dich:
den die aktuellen KHX 3500 MIT 2-2-2-6
sind defintiv CH6!
http://www.systemcooling.com/hyperx_pc3500-01.html
Soll lediglich heißen dass Kingston mit den verschiedenen HyperX-Modellen jeden Bereich abdeckt und NICHT,dass die 433er 2-2-2-6-Timings bieten
[/B]
Original geschrieben von Mat3003
Ok Ok
Nur weil jetzt so einige sagen dass die BH6 besser sind als die
handselektierten BH5 !
Denn die Mushkin 3500 Level 2 schaffen ja bei 2,6 V schon
217 mit 2-2-2-5.
Was die bei 1 Volt mehr schaffen muss ja schon heftig sein.