BH-6 wirklich sooo gut???

Lol , die gibbet aber nicht bei Mindfactory :asthanos: .

Also hier ist die Auswahl

EDIT : CH5'er sollen doch auf nForce2 Boards mucken machen , oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Misst ;) Naja, guckt euch mal die OCZ Platinium Speicher an.

DDR-RAM 2 x 512MB OCZ PC3200 Plat.

Enhancend Latency - Dual channel. Die Module sind optimiert für den Betrieb auf DDR-Dual channel Mainboards (E7205,NForce,SIS655). Spez. DDR400, Timings bei 2,5-2,7 V VDimm: 2-2-3-5-1 Heatspreader ist verchromt. 2 X 512MB Bei Entfernen jeglicher Aufkleber erlischt der Gewährleistungsanspruch.

[edit]
Oh hab deinen post nicht gesehen;)
Was für Speicher ist auf denen verbaut?

Zuletzt bearbeitet:
Naja mein English ist böh
Aber wenn sie nicht mit Pad oder so befestigt sind werde ich es schon gut hinbekommen

@Dunkler Henker
Habe es auch gelesen mit den Pc3000 aber das war auf einem Intel Board das mit dem 270er FSB

@Helmiman : Hm ... die "normalen" ohne A können wie gesagt keine CH5 haben wegen der Timings ...
EDIT: Jo klar war des aufm Intel-Board ,ich hab noch kein nForce2 gesehen welches 270 FSB mitmacht :d Aber die Dinger sollten auf nForce2 ähnlich gut performen,jedenfalls in der Region bis ca 220 MHz.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DunklerHenker
@Helmiman : Hm ... die "normalen" ohne A können wie gesagt keine CH5 haben wegen der Timings ...

Welche Timings meinst du? Bei "guten" Shops steht bei denen nichts mehr 2-2-2-6...

@ dual - jo, teilweise schon, kommt auf dein glück an ;)

WoD - wohl ch-5 oder irgendwas anderes, z.B. samsung oder so

Ich meinte die 2-2-2-6 , hast aber Recht ,mittlerweile findet man keinen Laden mehr der die führt ... was aber nicht heißt dass es bei den KHX3000 genauso ist,zumal es hier auch laut Kingston keine Variante mit 2-3-2-6 gibt,wodurch CH5 wie bereits mehrfach gesagt ( ;) ) eigentlich wegfallen ...

Glaubt ihr wirklich, dass die Bh-6's so schnell ausverkauft sein werden?
Ich mein, die sind doch eigentlich erst vor ca. 3Wochen rausgekommen...
Ich wollt mir eigentlich nen A64 im Sockel939 zulegen und dann die OCZ
Platinum Ltd.Ed. kaufen...Aber wenn man die Leute hier so hört könnte man meinen, dass man besser heute als morgen zuschlagen sollte.

und was ist, wenn ch-5 bei 166mhz 2-2-2-6 schaffen? ;) glaub es einfach, auch khx pc 3000 hat ch-5 druff

damals gab es sie mit bh-5 und bh-6, heutzutage wohl nur noch mit ch-5

@Henker

Wieso fallen CH5 weg wenn es KEINE mit den Timings 2 3 2 6 gibt laut kingston müssten man nicht gerade dann denken das es CH5 sind
ergo weil das oben ja die schnelleren Timings sind

Laufen denn CH5 Rams auf nForce2 Boards ?
Speziell DFI oder ABIT

CH5 schaffen die 166 aber nicht mit 2-2-2 ;) selbst mit stark erhöhter Vdimm nicht ... glaub es einfach :d
@Freezer: Häh?
@dual: Naja,sie laufen,aber wie ... da gibts oftmals nen Haufen Stabilitätsprobleme.

Zuletzt bearbeitet:
Ja eben und wenn es keine mit den Timings 2 3 (oder 2 ) 2 6 gibt dann kann doch gerade dort CH5 drunter sein also red gerade von den PC3000 die Du vorhin erwähnt hast

Ich meinte die 2-2-2-6 , hast aber Recht ,mittlerweile findet man keinen Laden mehr der die führt ... was aber nicht heißt dass es bei den KHX3000 genauso ist,zumal es hier auch laut Kingston keine Variante mit 2-3-2-6 gibt,wodurch CH5 wie bereits mehrfach gesagt ( ;) ) eigentlich wegfallen ...

Die 2-2-2-6 Timings beziehen sich dann aber auch auf 370 Mhz und nicht auf 400 :)
Warum sollten CH-5 das nicht schaffen bei 370?

@zealot: Ich hab wirklich noch nicht gehört dass CH5 des packen,selbst allerneuste nicht ... keine Ahnung warum,aber CH5 mögen absolut keine RAS Precharge Time von 2,AUCH bei 166 MHz nicht.
@Freezer: Nach wie vor: Häh?

Original geschrieben von Mister Floppy
Glaubt ihr wirklich, dass die Bh-6's so schnell ausverkauft sein werden?
Ich mein, die sind doch eigentlich erst vor ca. 3Wochen rausgekommen...
Ich wollt mir eigentlich nen A64 im Sockel939 zulegen und dann die OCZ
Platinum Ltd.Ed. kaufen...Aber wenn man die Leute hier so hört könnte man meinen, dass man besser heute als morgen zuschlagen sollte.

Die werden genauso wenig noch hergestellt wie BH-5 (oder irre ich??) und sind doch auch nicht vor 3 Wochen erst rausgekommen :)

CH5 schaffen die 166 aber nicht mit 2-2-2 ;) selbst mit stark erhöhter Vdimm nicht ... glaub es einfach :d
@Freezer: Häh?
@dual: Naja,sie laufen,aber wie ... da gibts oftmals nen Haufen Stabilitätsprobleme.

Dann ist doch schei**e wenn man sich die für nForce2 holen würde .
Da bleibt ja nur noch BH5,BH6 und Samsung Chips :heul:

Dein Satz Henker:
Ich meinte die 2-2-2-6 , hast aber Recht ,mittlerweile findet man keinen Laden mehr der die führt ... was aber nicht heißt dass es bei den KHX3000 genauso ist,zumal es hier auch laut Kingston keine Variante mit 2-3-2-6 gibt,wodurch CH5 wie bereits mehrfach gesagt ( ) eigentlich wegfallen ...

Und wenn es keine mit diesen Timings gibt verstehe ich nicht warum da keine CH5 drunter oder drauf sein können weil Du sagtest keine Variante mit 2 3 2 6 also mit den schnellen Timings und deshalb könnte doch gerade CH5 drauf sein hoffe jetzt weisst was ich meine

Zuletzt bearbeitet:
Link plz ... davon hab ich nämlich noch nichts gehört,und alle Erfahrungen die ich entweder selbst machen durfte oder vor allem in Foren gelesen hab sprechen dagegen.
@Mat: Genauer lesen würd ich mal sagen ... die 433er sind für 2-3-3-7 spezifiziert ... die 2-2-2-6 beziehen sich auf die KHX2700 ...
From the mind blowing 533MHz speed of their PC4300 to the super tight 2-2-2-5 timing of PC2700 Kingston want you to know that HyperX can deliver.
Soll lediglich heißen dass Kingston mit den verschiedenen HyperX-Modellen jeden Bereich abdeckt und NICHT,dass die 433er 2-2-2-6-Timings bieten :rolleyes:

@Freezer: Siehe meine obigen Äußerungen.

Zuletzt bearbeitet:
CH bleibt CH

also shit.
nur bei reg. taugen die was.

Also welcher ist den nun besser bei 3.5-4 V

BH5 oder BH6 ?

ICh kann mcih echt nicht entscheiden

BH5 sind wohl minimal besser,insgesamt gesehen ...4 V Vdimm muss man aber erstmal erreichen :d
Wegen dem Foto mit den CH5 verweise ich auf mein letztes,editiertes Posting ...

Ok Ok

Nur weil jetzt so einige sagen dass die BH6 besser sind als die
handselektierten BH5 !

Denn die Mushkin 3500 Level 2 schaffen ja bei 2,6 V schon
217 mit 2-2-2-5.

Was die bei 1 Volt mehr schaffen muss ja schon heftig sein.

Soll lediglich heißen dass Kingston mit den verschiedenen HyperX-Modellen jeden Bereich abdeckt und NICHT,dass die 433er 2-2-2-6-Timings bieten :rolleyes:
[/B]

Das tun sie. Aber was hat das mit BH-5 und BH-6 zu tun?

:confused:

Mat hat vorhin gemeint dass die 433er CH5 haben (was ja stimmt,dagegen hat niemand etwas gesagt) UND 2-2-2-6 einprogrammiert haben,was nachweislich NICHT stimmt und was man auch im genannten Artikel nachlesen kann ... *dumdideldidu*
Damit wollte er mir wohl beweisen dass es doch CH5 gibt die 2-2-2-6 packen ...

Original geschrieben von Mat3003
Ok Ok

Nur weil jetzt so einige sagen dass die BH6 besser sind als die
handselektierten BH5 !

Denn die Mushkin 3500 Level 2 schaffen ja bei 2,6 V schon
217 mit 2-2-2-5.

Was die bei 1 Volt mehr schaffen muss ja schon heftig sein.

Du hast ja interessante Pläne :)

ICh weiss nicht ob ich hier jetzt recht habe,
aber die Rams werden ebim P4C800-E an der 3,3 Line angeschlossen.
D.h. maximaxl 3,3 V mit V-Mod.

Wenn man mehr möchte muss man ja schon sein Netzteil
modden.

Es gibt aber eine Möglichkeit die Spannungsleitung direkt von der SOuthbridge die mit 5V betreiben wird zu verbinden:

http://www.malvescorner.com/p4c800.htm

Ich weiss nicht ob es stimmt aber:

" Vdimm - Solder a 50k trimmer from pin 6 of LM358 chip between southbridge and dimm slots, to ground - pin 4, as shown on the picture below. Lower the resistance for more volts."

Anhänge

• p4cvdimm.jpg
    p4cvdimm.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 61
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh