BH-6 wirklich sooo gut???

Original geschrieben von Helmiman
Nein das sind wohl keine BH-6er, es sei denn Bezeichnung und Beschreibung sind falsch oder die haben auch auf die nicht Ltd. Edition versehentlich BH-6 draufgepackt ;)

2-2-2-5? Also soooo viele Möglichkeiten gibts da wohl nicht :rolleyes: Gibt ja gerade genügend Threads zu BH-5 und BH-6... willst 1 GB oder 512 MB? Im Letzteren Fall dürfte es wohl noch einfacherer sein, etwas zu finden.

Sollen schon 1GB sein :d :asthanos: .

Die Timings können auch ein bisschen langsamer sein :fresse:

Wie sind die A-DATA ?
GeiL ist doch eher für Intel System , oder ?
Corsair soll nicht der Bringer sein ...
Und Kingston ist gut , oder wie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Helmiman: Naja,hab schon viel gutes über das Board gehört,und die SATA-Anschlüsse kann ich gut gebrauchen da ich den Kauf einer derartigen Festplatte beabsichtige.
 
Original geschrieben von dual
Sollen schon 1GB sein :d :asthanos: .

Die Timings können auch ein bisschen langsamer sein :fresse:

Wie sind die A-DATA ?
GeiL ist doch eher für Intel System , oder ?
Corsair soll nicht der Bringer sein ...
Und Kingston ist gut , oder wie ?

Also wenn dein Budget keine Grenzen kennt, dann besorg dir irgendwie 1 GB Dual Kit mit BH-5. Bekommst auch noch Mushkin Level 2, wenn du beim Bezahlen wegschauen kannst :asthanos:
Wenn du aber gar nicht soooooo darauf aus bist, das die Teile das Letzte aus Deinem System rausholen, dann kannst doch auch normale Kingston nehmen, die dann eben kein BH-5 mehr haben (vermute ich mal sehr sehr stark) oder auch Corsair LL... (die mit dem LED's sind schick *lol*).

Oder was meinen die anderen?
 
Original geschrieben von DunklerHenker
@Helmiman: Naja,hab schon viel gutes über das Board gehört,und die SATA-Anschlüsse kann ich gut gebrauchen da ich den Kauf einer derartigen Festplatte beabsichtige.

Hatte ich auch gehört, aber S-ATA hat doch z.B. das Abit auch!?
Bei mir gabs mit allem Probleme mit dem 8rda3+. Und OC war mehr schlecht als recht möglich... CPU und Speicher haben sich vermutlich schon gelangweilt auf dem Board, da sie nicht konnten wie sie wollten. Vielleicht hab ich aber auch nur ein ganz mieses Exemplar erwischt :(
 
Original geschrieben von zealot`grr
bh-5 oder bh-6, gibt nix besseres ;)

das ist meine meinung...

Dito.

So langsam frag ich mich, was passiert eigentlich wenn die in den nächsten 2 Jahren keine bessere Chipsätze entwickeln :haha:
Kosten die guten Mushkin Level 2 dann irgendwann soviel wie ein Auto??
 
@helmiman: Naja,aufs Abit geht mein Zalman aber ned drauf ;)
@Mat3003: Die Mushkin Lvl.II sind natürlich das Nonplusultra,aber halt schweineteuer ... die KHX3000,ebenfalls mit BH6 ,kriegste (1024 MB) für 200 ? ;)
 
Original geschrieben von DunklerHenker
@helmiman: Naja,aufs Abit geht mein Zalman aber ned drauf ;)
@Mat3003: Die Mushkin Lvl.II sind natürlich das Nonplusultra,aber halt schweineteuer ... die KHX3000,ebenfalls mit BH6 ,kriegste (1024 MB) für 200 ? ;)

Welchen Zalman meinst du????

Sind auf den KHX3000 definitiv BH-6?
 
ob nun pc 3200 oder pc 3500 - hauptsache bh-5 ;) das gleiche ist auch für bh-6 gültig

nen gutes pcb ist natürlich wichtig, z.B. kingston, ocz, mushkin, corsair
 
also die 3000/3200 sollen laut den von xtremesystems.org
sehr gut zum ocn sein.

Vor allem wird jetzt den kleinen viel beachtung geschenkt!
 
nein, khx pc 3000 ist nicht definitiv bh-6 :/

laut //mAr sind die neuen alle ch-5 - er hatte ich glaub 5 riegel von 3 verschiedenen shops bestellt und alle waren ch-5
 
@Helmiman: Auf der ersten oder zweiten Seite hier is doch nen Link wo Macci KHX3000 auf 270 MHz bei 2-2-2-5 hat ;) Auch aus anderen Quellen hab ich das gehört weswegen ich mir die RAMs mal bestellt hab ...
Ich mein den 7000er Zalman ,der passt nicht aufs Abit bekanntlicherweise ... ansonsten würd ich mir wohl ein NF7-S 2.0 kaufen,aber so ...
 
@zealot: Sicher?? CH5 waren/sind afaik nur auf den KHX3200A und auf manchen KHX3500 drauf ,zumal CH5 eigentlich nie 2-2-2-6-Timings hinbekommen,noch nichtmal bei DDR333-Betrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von zealot`grr
nein, khx pc 3000 ist nicht definitiv bh-6 :/

laut //mAr sind die neuen alle ch-5 - er hatte ich glaub 5 riegel von 3 verschiedenen shops bestellt und alle waren ch-5

Das entspricht der Aussage die ich von... ähm.. von... oc-wear oder ocerclockers.de(?) bekommen habe, das die Wahrscheinlichkeit eines BH-5 Chipssatzes (oder BH-6) bei den Kingston die es noch gibt, nahe 0 ist...
 
Original geschrieben von DunklerHenker
@Helmiman: Auf der ersten oder zweiten Seite hier is doch nen Link wo Macci KHX3000 auf 270 MHz bei 2-2-2-5 hat ;) Auch aus anderen Quellen hab ich das gehört weswegen ich mir die RAMs mal bestellt hab ...
Ich mein den 7000er Zalman ,der passt nicht aufs Abit bekanntlicherweise ... ansonsten würd ich mir wohl ein NF7-S 2.0 kaufen,aber so ...

Da bin ich aber beruhigt... :) Kann ich mir das Board also doch holen :)

Die Frage ist von WANN diese KHX 3000 dort sind!!
Die 3200er und 3500er hatten ja auch mal BH-5... hatten...
 
Original geschrieben von DunklerHenker
@zealot: Sicher?? CH5 waren/sind afaik nur auf den KHX3200A und auf manchen KHX3500 drauf ,zumal CH5 eigentlich nie 2-2-2-6-Timings hinbekommen,noch nichtmal bei DDR333-Betrieb.

Das blöde ist, das viele Shops die Beschreibung nicht angepaßt haben. Sprich... als auf denen noch Bh-5 drauf war stimmte das. Die bestellen dann immer nur nach und wenn die dann mit ch-5 verbaut werden, wird dort noch lange nicht vermerkt, das sich was geändert hat...
 
@Helmiman: Naja,die KHX3200 die mit 2-2-2-6-Timings ausgeliefert werden haben soweit ich weiß immer BH5,nur kriegt man die kaum noch ... die CH5-Exemplare werden ja wegen der minimal schlechteren timings als KHX3200A unterschieden ... wie gesagt,2-2-2 kriegt man mit CH5 einfach nicht hin,und da die KHX3000 diese sogar im SPD drinhaben ...
EDIT: Das ist richtig,allerdings gibts keine "KHX3000A" ...
 
Also die 1GB Ram sollte es schon bei Mindfactory geben weil da alles bestellt wird etc. also sagt an was ihr empfehlen würdet .
ALLES sagen ;)
 
Original geschrieben von DunklerHenker
@Helmiman: Naja,die KHX3200 die mit 2-2-2-6-Timings ausgeliefert werden haben soweit ich weiß immer BH5,nur kriegt man die kaum noch ... die CH5-Exemplare werden ja wegen der minimal schlechteren timings als KHX3200A unterschieden ... wie gesagt,2-2-2 kriegt man mit CH5 einfach nicht hin,und da die KHX3000 diese sogar im SPD drinhaben ...
EDIT: Das ist richtig,allerdings gibts keine "KHX3000A" ...

Ähm... neee... die 3200 und 3200K die jetzt hergestellt werden, haben CH-5! Gleiches gilt für 3500er. Was die AK's drauf haben, weiß ich nicht.
 
Original geschrieben von dual
Also die 1GB Ram sollte es schon bei Mindfactory geben weil da alles bestellt wird etc. also sagt an was ihr empfehlen würdet .
ALLES sagen ;)

1GB 3500er Muskin Level 2 Dual Kit :p

Du wolltest es ja hören ;)
 
@Silver Du bist Dir aber 100% sicher das da CH5 drauf sind bei K2 ??
Aber warum gehen die denn dann so gut im gegensatz zu früher

Mal ne Frage hatte noch nie welche mit Heatspreader sind die nur mti der Klammer oder auch noch mit Pads befestigt
 
Zuletzt bearbeitet:
HIer mal eine ANleitung
 

Anhänge

  • hyperx.jpg
    hyperx.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 107
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh