BH5 ...ob das sein kann?

Revoltec748 schrieb:
sagst mir dann bescheid? weil würde mich sehr freuen weil so ja kene garantie da ist und ich geb dem postboten lieba das geld als dat es scho weg ist und ich nischt inner hand hab! BITTE BITTE *please*

Was tut man nicht alles für die Comunity ... :haha:

Klar mach ich das :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn das aber etzt so da stand müsste es doch gehen oder? :hmm:

Revoltec748 schrieb:
naja wenn das aber etzt so da stand müsste es doch gehen oder? :hmm:

Naja sie bieten es nicht als auswahlmöglickeit beim bestellen an ...
Morgen weiß ich da mehr.

weil ich mir nen 2,4 er pressi eventuell demnächst holen will und da ich wakü hab sind doch hoffentlich mehr als 200 fsb drinn :d und deshalb wären die nicht schlecht und so billig*freu* ach ich weiß nicht tritt mir doch ma einer innen arsch

Revoltec748 schrieb:
weil ich mir nen 2,4 er pressi eventuell demnächst holen will und da ich wakü hab sind doch hoffentlich mehr als 200 fsb drinn :d und deshalb wären die nicht schlecht und so billig*freu* ach ich weiß nicht tritt mir doch ma einer innen arsch

:stupid: Ne das werde ich nicht machen ... aber mal ehrlich mußte mich auch in den Arsch treten ...habe mir vor 2 wochen Twinmos/Twinmos gekauft ...und werde die morgen hier ins Forum stellen und sie verkaufen ...verlust mach ich da 100% meiner jetztiger Computer Händler hat mich damit sowas von über den Tisch gezogen ...schlimmer kann es nicht werden :motz:

Ach manche werden sich jetzt sicher fragen, "wie ist er an die Adresse gekommen?" Die machen dick Werbung bei P3D

Zuletzt bearbeitet:
das ist bitter :motz: hmm also ich bestell erst mal nicht weil die da echt kein nachname zur auswahl ham und bei so ner höllenfahrt will ich schon gewissheit! Also meldeste dich morgen?

Revoltec748 schrieb:
das ist bitter :motz: hmm also ich bestell erst mal nicht weil die da echt kein nachname zur auswahl ham und bei so ner höllenfahrt will ich schon gewissheit! Also meldeste dich morgen?

Klar ...habe eh einen Krankenschein ... :fresse: bin morgen um 9 Uhr am Telefon und Poste hier ....oder willst eine PN?

pm wäre mir lieba bin erst 14 uhr da deswegen also bis morgen cya hau rein! :drool:

klaus kleber schrieb:
bestellt :asthanos:
bevor die noch merken dass die sie eigentlcih zu nem deutlich höheren preis verkaufen könnten :bigok:

*g* Hast dir mal "Wir über uns" durchgelesen?

LOL

Besonder gefällt mir die Passage "Denn was bringt es Ihnen,wenn man 20€ einspart,aber bei Problemen dann auf taube Ohren stösst"

*g* Wenn das alles mal so gut läuft ...@ klaus kleber was hast du den für einen bestellt ? 256 oder 512 ...auch per vorkasse?

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH HABE POST : Inhalt :

Guten Abend,Herr xxxxxxxxxxxxxx
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ich muss Ihnen leider Mitteilen,das der von Ihnen bestellte Adata Speicher momentan nicht lieferbar ist.
Zur Zeit kann ich noch nicht sagen,wann dieser wieder verfügbar sein wird.
Wenn er wieder zu haben ist,werde ich mich,wenn Sie wünschen,bei Ihnen melden.
Falls Sie eine Alternative hätten,mailen Sie mir,vielleicht kann ich am Preis was machen.
Einen schönen Abend noch.

ALS HÄTTEN WIR ES GEWUßT :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

wollte eigentlich grad bestellen *fg*
Lohnt sich also doch hier ab und zu mal auf F5 zu drücken :d

edit: Oder Nube versucht damit nur zu erreichen, dass wir nicht bestellen und ihm den Ram vor der Nase wegschnappen, bevor er ne Bestätigung von diesem Shop bekommt :hmm: :d

Zuletzt bearbeitet:
BuLL Fr0G schrieb:
wollte eigentlich grad bestellen *fg*
Lohnt sich also doch hier ab und zu mal auf F5 zu drücken :d

Reine verarsche der Kunden ist das ....eine frechheit ..war drauf und dran das geld zu überweisen ...hatte das Online_bankingfenster schon auf.......

Mmmhh, aber nen Shop ohne Nachnahme ist nicht gerade sehr vertrauenserweckend . . .

Und die Speicher kommen garantiert nicht mehr rein! Bockmist verfluchter!

Könnt Ihr vergessen

Hallo all,

hab eben mit dem Shop telefoniert könnt Ihr vergessen.
Der meinte er hätte keine auf Lager und jede Menge Anfragen (ist ja klar) hätte sich per Mail an den Großhändler gewandt und wartet nun ab ob der diesen beziehen kann.

Ich würde mal glatt behaupten NÖ *G*

Mfg
Der Ri*g*g*er

Da ich wohl an der selben Quelle sitze weiß ich das die Teile nie wieder reinkommen! Habse schon im November 2003 rausgeschmissen! Kein Hersteller hat BH-5´s Kistenweise in der Ecke stehen um nocheinmal eine Serie zu starten, man kann ja froh sein noch CH-5 zu bekommen!
Das witzige an der Sache ist das damals (Okt-Nov) niemand so richtig die A-DATA BH5 haben wollte! Die Preise lagen zwischen 75 - 90 Euro für den 512er!

LOL da bekomm ich gerade die MAIL :

Hallo,Herr xxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich habe alle Hebel in bewegung gesetzt,um den BH-5,doch noch zu bekommen.
Leider ist er nicht mehr lieferbar.
Sorry,das es nicht geklappt hat.
In der Preislist,meiner Grosshändler war er teilweise noch gelistet,worüber ich sehr glücklich war,weil er so begehrt ist/war.
Als Alternative könnte ich noch OCZ und Geil empfehlen.
Die sind zwar teurer und ohne BH-5,aber auch sehr geschätzt und im Moment gut in der Nachfrage.
Ich wünsche noch einen schönen Tag und würde mich freuen,wenn Sie mal den einen oder anderen Artikel bei uns kaufen würden.

Lockangebot .... ...edit : aber was sehe ich da ..Ur Plötzlich sind sie aus dem Angebot verschwunden .... :motz: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
so eine kudenverarsche sach ma kümmert sich da keiner um ne aktualisierte seite oda wie? :motz: :grrr: gut dat ich noch net bestellt hab

hab auch mail bekommen:

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Momentan sind diese Speicher nicht lieferbar.
Wenn Sie wünschen,kontaktiere ich Sie gern,wenn diese wieder verfügbar sind.
Einen schönen Abend noch.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ihn nochma angeschrieben das er noch ma seinen arsch in bewegung setzt weil hier sehr viele kaufgeile hwluxxer sitzen die den gerne hätten und ihm das sehr viel geld bringen würde :d

Und was soll er machen? Selbst BH5-Chips produzieren??? Es gibt keine mehr! Aus! Nie wieder! Vorbei! Sold out! EOL -> end of life! Fin!

h-h-e schrieb:
Und was soll er machen? Selbst BH5-Chips produzieren??? Es gibt keine mehr! Aus! Nie wieder! Vorbei! Sold out! EOL -> end of life! Fin!

jo,leider keine BH-5 mehr :shake:
@h-h-e
hab Deine Postings hier gesehen.Kann es sein,das Du das Thema verfehlst?Der Hit ist Dein Shop ja auch net,oder was kannst Du zum Thema bh-5 bewegen? :stupid:
Schaut doch mal rein: www.h-h-e.de Overclocking-RAM und mehr!

bh-5 nix mehr, dafür aber bh-6 mister athlon3200+

wenn schon flamen, dann auch erst vorher richtig informieren :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh