BH5 ...ob das sein kann?

zealot`grr schrieb:
bh-5 nix mehr, dafür aber bh-6 mister athlon3200+

wenn schon flamen, dann auch erst vorher richtig informieren :P
Hier gehts doch um BH-5 ;)
ich finds nur blöd,dash-h-eDiskusionen für Werbung nutzt :d
Hätte halt gern,wie viele andere,den BH-5 gehabt,jetzt muss ich halt doch tiefer in die Tasche greifen
@zealot`grr
kannste mir empfehlen,wo ich bh-6 bekomme?
habe zur Zeit Twister drin,die net so toll sind :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Revoltec748 schrieb:
ich hab ihn nochma angeschrieben das er noch ma seinen arsch in bewegung setzt weil hier sehr viele kaufgeile hwluxxer sitzen die den gerne hätten und ihm das sehr viel geld bringen würde :d

Glaubst doch nicht wirklich das da was kommt oder?

ich find es immer wieder witzig wenn sich jemand über eine sig aufregt :lol: aber wir haben alle mal so angefangen

hab wieder mail zurückbekommen der kerl angagiert sich ja richtig siehe hier:

Den BH-5 bekomme ich leider nirgendwo mehr.
Habe schon überall rumtelefoniert,wo A-Data verkauft wird(Grosshändler),aber keiner hat ihn mehr.
Vor einer Woche habe ich noch verschiedene Händlerpreislisten erhalten,wo er teilweise noch gelistet war,
weshalb Sie Ihn auch in unserem Onlineshop gefunden haben.
Wäre schön gewesen,zumal ich mitlerweile fast 100 Anfragen diesbezüglich habe.
Ich habe ihn inzwischen auch aus dem Sortiment genommen.
Im Moment könnte ich Geil und OCZ empfehlen,die sind zur Zeit gut gefragt,allerdings auch ein bissl teurer.
Ich würde mich fruen,wenn ich mal irgendwas für Sie tun könnte.
Einen schönen Tag noch.

Revoltec748 schrieb:
ich find es immer wieder witzig wenn sich jemand über eine sig aufregt :lol: aber wir haben alle mal so angefangen

hab wieder mail zurückbekommen der kerl angagiert sich ja richtig siehe hier:

Den BH-5 bekomme ich leider nirgendwo mehr.
Habe schon überall rumtelefoniert,wo A-Data verkauft wird(Grosshändler),aber keiner hat ihn mehr.
Vor einer Woche habe ich noch verschiedene Händlerpreislisten erhalten,wo er teilweise noch gelistet war,
weshalb Sie Ihn auch in unserem Onlineshop gefunden haben.
Wäre schön gewesen,zumal ich mitlerweile fast 100 Anfragen diesbezüglich habe.
Ich habe ihn inzwischen auch aus dem Sortiment genommen.
Im Moment könnte ich Geil und OCZ empfehlen,die sind zur Zeit gut gefragt,allerdings auch ein bissl teurer.
Ich würde mich fruen,wenn ich mal irgendwas für Sie tun könnte.
Einen schönen Tag noch.

Naja meine Mail war fast genauso ...100 Anfragen ...mind. 100 Leute die seine Webseite besichtigt haben ...und wieviele haben da wohl was anderes bestellt ....sicher mehr als 1er ....

:kotz:

naja schön wäre es gewesen aber was soll man machn . da geh sie hin die bh-5 :shake:

bin ich froh das ich noch 2x256 bh-5 habe :d
und die vekrauf ich garantiert nich :d

@athlon3200+

Ähm, wenn man neu hier ist sollte man nicht gleich Leute die schon etwas länger dabei sind "anmachen"! Mit deinen 2 Posts - die nur aus Gesülze bestehen - kannste dich auch abmachen! Ich bin nicht nur hier um Werbung zu machen, sondern helfe auch gern Leuten bei Fragen zu RAM und mehr! Außerdem habe auch ich mal Hardware-Probleme und freue mich über die vielen erfahrenen User hier im Forum!!!
Und stell du erstmal einen Onlineshop auf die Beine und halte ihn am laufen!

h-h-e schrieb:
@athlon3200+

Ähm, wenn man neu hier ist sollte man nicht gleich Leute die schon etwas länger dabei sind "anmachen"! Mit deinen 2 Posts - die nur aus Gesülze bestehen - kannste dich auch abmachen! Ich bin nicht nur hier um Werbung zu machen, sondern helfe auch gern Leuten bei Fragen zu RAM und mehr! Außerdem habe auch ich mal Hardware-Probleme und freue mich über die vielen erfahrenen User hier im Forum!!!
Und stell du erstmal einen Onlineshop auf die Beine und halte ihn am laufen!
Sorry,wollte hier keinen persönlich angreifen
Wenn ich Sülze,was ist das dann bei Dir :lol: :lol:
Ich habe nicht vor,einen Onlineshop aufzumachen,dann müsste ich mich ja mit solchen Kunden,wie Dir abgeben,die auf jeder Kleinigkeit rumreiten :p

Also,Schwamm drüber und Friede,immerhin bin ich auch eine Thüringer Bratwurst

athlon3200+ schrieb:
Sorry,wollte hier keinen persönlich angreifen
Wenn ich Sülze,was ist das dann bei Dir :lol: :lol:
Ich habe nicht vor,einen Onlineshop aufzumachen,dann müsste ich mich ja mit solchen Kunden,wie Dir abgeben,die auf jeder Kleinigkeit rumreiten :p

Also,Schwamm drüber und Friede,immerhin bin ich auch eine Thüringer Bratwurst

:motz: :motz: :motz: KEINE ANGRIFFE IN MEINEN THREAD!

lol die thüringer bratwürschte an die macht :d bin selba eine :fire: naja bei den bh5 werd ich wohl net zuschlagen hab ja keinen gelscheißer :wall:

Auch wenn's hier nur um BH-5 geht...die Infineon 6-A sind ne echte Alternative und schon für ca. 80 EUR pro 512MB zu haben. ( wenn man sie findet...;) )
2.75V 200 CL2-2-2-5
2.95V 233 CL2-2-2-5
3.1V 240 CL2-2-2-5
3.4V 250 CL2-2-2-5

dat prob ist wenn ich 6A nehme hab ein ic7-g und vdim ist nur bis 2,8 dann müsste ich volt mod machen und hab keinen schimmer von sowas :drool:

Och, habe auch das IC7 und mein 6-A läuft bis 210MHz mit den 2.8V auf 2-2-2-5! Und für alles andere kann man doch nen Teiler nehmen!

hmmm jo aber meins untervoltet schonma 0,5 :grrr: habt ihr im shop 6 A auch wenns vielleicht übertriebene hoffnung ist ? :d

Zuletzt bearbeitet:
Revoltec748 schrieb:
hmmm jo aber meins untervoltet schonma 0,5 :grrr: habt ihr im shop 6 A auch wenns vielleicht übertriebene hoffnung ist ? :d

*g* Habe gerade mal bei Egay geschaut und alles was mit 6-a zu tun hat ...hat ein gewisser h-h-e geboten .... *g*

zealot`grr schrieb:
oh wunder. da wittert wohl jemand ein gutes geschäft ;)

Würde die ja auch kaufen ...wenn ich 100% wüßte das die auf meinen Asus (AMD) laufen würden ... naja morgen ist das Board da und dann wird erstmal getestet was der Twinmos/Twinmos macht ....wenn nicht dann reicht es wohl nur für MDT/MCI

asus nf2? najo, sollte keine probleme geben. wobei 512mb riegel "eher" problematisch als ihre kleinen brüder sind

*g* wem sagste das ...habe den 4 riegel vom 3 Hersteller drin ...hoffe das der Speicherkontroler hin ist (kann es dann einschicken) .... naja morgen sollte das neue Board da sein ...

danke werd mal bei egay vorbeischnuppern :drool:

zumindest min glück versuchen :d

Tja, der tüchtige Geschäftmann ist halt immer dabei! Ich biete immer mal wieder mit, aber mehr als 80 Euronen gebe ich nitt dafür aus ;-)
Wenn ich genug zusammen habe und ALLE getestet habe kommense vielleicht in den Shop, will ne neue Rubrik reinsetzen, alte BH5 und BH6 sowie 6a und Samsung CCC als PRETESTET auf jeweils Intel und AMD!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh