BH5 ...ob das sein kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@h-h-e:

Wegen Bootstick --> echt ka, das Memtestx86 ist ja nen Linux Prog und ob man das USB Stick bekommen kann um damit zu booten weiß ich echt net.

@ h-h-e wie machen sich die neuen 512 er ? schaffen die auch die 250 bei 2,75? wäre supi :d

@Baba3000: Ich habe seit geschlagenen 30 Monaten kein Diskettenlaufwerk mehr ;-)
@Revoltec: Die 512er teste ich Montag abend!
@Mr.Mito: Wenns läuft meld ich mich, ansonsten muss ich warten bis meín Brenner wieder da ist . . .

hmm ok dann schreib hier mal wie die geh weil da liegt meine hoffnung :drool:

h-h-e schrieb:
Nabend,

die PC2700LL von Corsair könnt ihr abhacken, bei 200MHz sind keine 2-2-2-5 drinne, nochnichtmal 2-3-2-5, kein booten möglich . . . Ach menno . ..
Also meine laufen 230@2-3-2-11 bei akzeptablen 2.8Volt :d für 2-2-2-11 brauchen sie aber 3V =(

Sind allerdings auch Rev1.1, die Rev1.2 hatte ich auch mal, die konnte man echt in die Tonne kloppen.

@DaWizarD: Ja, bei mir sind es auch die 1.2er!!! Aber es können trotzdem keine BH6 sein bei der 1.1er Version, die würden locker auf 2-2-2-11 bei 200MHz kommen / 2.8V :p !

@Revoltec748: Kannst deine Hoffnung fast schon begraben: Die neuen 512er schaffen nur 240 - 242 MHz Stable bei 2.75V - Weiß auch nicht woran das liegt :motz: ! Ich bekomme nochmal 2 andere aus einer anderen Fertigungswoche rein, mal sehen ob die es schaffen :heul: !

@H-H-E

wann habt ihr denn wieder die =OCZ 3500 EB verfügbar?

würd die nämlich gern kaufen...

oder habt ihr noch gebrauchte da?

@Dawizard: Unten stand aber mit 3V :shake:

@ALL:

OCZ EB PC3200 / EB PC3500 / EB PC3700 sind ab Mittwoch wieder verfügbar!

:btt:

So, wer kennt jetzt noch einen RAM der

a) Günstig
b) verfügbar
c) gute Timings

hat?

Zuletzt bearbeitet:
3v bei 230Mhz @2-2-2-11. ;)

Zumindest hab ich das so verstanden.

Wegen Ram Infis BT-5 SOLLTEN 2-3-2-5 @200Mhz machen, die Moselvitelic AT5-B und Winbond CH-5 auch.

Dann hat hier im Forum noch einer gepostet das seine MDT 2-3-2-5 bei 2,5Vdimm @220Mhz mit PAT enabled schaffen SOLLEN, ob es so ist weiß ich nicht und ob ich es glauben soll auch net.

Performer hat(te) etliche MDT´s und keiner schaffte 2-3-2-5, auch net bei 200Mhz, aber da MDT die CHips auch nur einkauft, wer weiß was jetzt drauf ist.

Performer KW war 0336 ...

Thread ist hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=58821&goto=newpost

HF und nu geh ich mich @Sonne braten lassen. Muss ma wieder bissel Farbe bekommen (typisches PC aussehen, weiß, weißer -> MITO ! :fresse: )

EDIT:

lol du bist ja eh schon in dem Thread. *g* Na ja egal .. hehe

Zuletzt bearbeitet:
@ h-h-e ich hoffe dat die teile dat dann machn weil ich setz da große hoffnung rein 1 GB wär mir schon lieber als nur 512 ich bin einfach nnicht schlau genug fürn VDimm Mod :wall:

@Revoltec748: Die neuen packen wieder 250MHz -> PM!

So, einige Infineon 6-A waren auch dabei! Aber Achtung, es sind auch Gurken dazwischen die nichtmal 2-2-2-5 bei 200MHz schaffen! Andere rennen bis 217MHz mit 2-2-2-5 fehlerfrei durch :hail: :banana: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Die CCC würden mich ja auch sehhhhhhr intressieren ... @h-h-e ..kannst die mal auf einem AMD System testen?

ich tausche wahrscheinlich schon mit ihm :d

Okay ...aber das werden ja nicht die einzigsten sein die er bekommt ... :)

bis jetzt schon und ich bin nu der käufer :d

naja kann noch ein paar Wochen mit meinem MDT´s leben....

wie machen sie sich im moment? :hmm:

Frag lieber nicht ...200 und kein stück mehr ....garnix ...werde die bei ebay für 90€ reinstellen sobald h-h-e wieder welche hat ...(vorausgesetzt sie laufen gut auf nf2)

wat kann doch gar net sein schon VDimm erhöht und timings probiert usw.? :hmm:

Jubatz ....entweder ist ds ein ganzzzzzzz mießes M-Board oder die Rams sind ganzzz übel

also ham schlechtere timings auch nischt gebracht? :hmm:

Du sprichst mir aus der Seele ... HHE Schaff CCC´s Ran ;)

@Nube: Die MDT gehen eigentlich ganz gut! Welche hast du genau? Und mit den Samsung muss ich dich entäuschen, die sind Kagge für den Nforce2! Sind extrem gut für Intel-Sys da hoher FSB bis 250MHz möglich ist, von daher lieber nach was Ausschau halten was CL2 bis PC3500 macht!

und dat bei wenig vdimm was mich modfaulen ganz dolle freut :drool:

Sind Pc400er aus KW 20/04 (also nagelneu) 512er ...aber weiß nicht was ich da noch machen soll ..(außer auf Intel umzusteigen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh