iLLuminatusANG
Legende
dann hast du das eben nicht geschrieben.Das habe ich nirgendwo geschrieben.
Und meine Aussage die ich zu dem Thema getroffen hatte besteht weiterhin Ich finds gut. Dann passiert sowas wie bei EK mit den 3000er nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann hast du das eben nicht geschrieben.Das habe ich nirgendwo geschrieben.
kostet halt mit ~1600 Euro auch nur 3 mal soviel wie die normale PS5 noch ohne Pro3950X raus den 5900X in das X570 rein dann die 6900XT gekauft und fertig meine PS5 Pro /XBOX
ich finde es nicht scheiße wegen dem bereits genannten punkt.Nein so sollte es eben nicht sein, weil das die kleineren Hersteller gegenüber dem Platzhirsch noch stärker benachteiligt.
EK hatte die PCB Daten vermutlich schon einige Wochen, während die Konkurrenz jetzt unter Zeitdruck ist, damit sie auch noch was vom Kuchen abbekommen. Find ich ziemlich scheiße.
Macht aber mehr Spass 🤪kostet halt mit ~1600 Euro auch nur 3 mal soviel wie die normale PS5 noch ohne Pro
(...)Und was hier im Forum loswaere, wenn Nvidia etwas wie "Smart Access Memory" haette, male ich mir lieber nicht aus. Bei AMD wird es zweifellos Beklatscher finden.
Genau, deshalb sind die neuen Ryzen jetzt die top Gamer cpus, simply clever
Ja, böses AMD, dass es nicht Nvidias proprietäre Technologie unterstützt, während die offene Version nicht von Nvidia unterstützt wird.
Sowas wurde schon immer versucht, siehe PhysX damals.. Keiner von dem propietären Mist hat sich je durchgesetzt. Bietet nur Nachteile, Developer haben eine API mehr die sie integrieren müssen, User die die Hardware nicht besitzen werden ausgeschlossen.ich seh das schon kommen, wenn das fruchtet was AMD da abzieht haben wir in 10 Jahren 2-3 konkurrierende habitate
in dem man nur noch das maximum aus seiner hardware bekommt wenn mann alles vom gleichen herssteller hat.
Amd mit CPU/GPU
Intel mit CPU/GPU (wird ja nicht lange dauern bis die auf den zug aufspringen...)
NV erstmal nur GPU, aber die finden schon noch was^^
GSnyc und Optane und das ganze zeug sind doch nur der Anfang gewesen.
AMD hat jetzt den nächsten großen Schritt getan.
Über kurz oder lang müßen wir uns dann für einen Hersteller entscheiden oder aber damit leben das die Hardware nicht das leistet was sie könnte.. 🤪
Sowas wurde schon immer versucht, siehe PhysX damals.. Keiner von dem propietären Mist hat sich je durchgesetzt. Bietet nur Nachteile, Developer haben eine API mehr die sie integrieren müssen, User die die Hardware nicht besitzen werden ausgeschlossen.
du solltest halt mit dazu schreiben das die uvp der 6900XT zwar 50% teurer ist als die der 6800Xt ist, aber damit halt immer noch gute 70% -80% günstiger als die 3090 derzeit und selbst zum uvp der 3090 auch noch 50% günstiger istQED.
Passend dazu:
Ja, genau. Man kann sich nur fragen was als naechstes kommt. Womoeglich irgendein Feature, dass die eigenen GPU´s nur mit den eigenen CPU´s optimal performen laesst. Oh, diese proprietaeren gruenen Teufel!
Fun Fact - die 6900 XT ist ungefähr ~10% schneller, aber 50% teurer als die 6800 XT. Dejavu, anyone? Wo bleibt der empoerte Aufschrei im roten Tempel?
Ach Ja. AMD darf das, AMD hat sich das verdient.
QED.
Passend dazu:
Ja, genau. Man kann sich nur fragen was als naechstes kommt. Womoeglich irgendein Feature, dass die eigenen GPU´s nur mit den eigenen CPU´s optimal performen laesst. Oh, diese proprietaeren gruenen Teufel!
Fun Fact - die 6900 XT ist ungefähr ~10% schneller, aber 50% teurer als die 6800 XT. Dejavu, anyone? Wo bleibt der empoerte Aufschrei im roten Tempel?
Ach Ja. AMD darf das, AMD hat sich das verdient.
Naja auf den Mainboards dafür eher weniger, mit ihren schiefen Wärmeleitpads die nur halb auf den Spawas sitzen... trübt mein Vertrauen in ASUS etwas, um ehrlich zu sein.Wenn der TUF Kühler genauso gut performt wie auf den Ampere GPUs <3
Asus hat dieses mal einen richtig guten Job gemacht.
Sollte es aber rein strategisch sein, so würde ich das als User auch kritisch sehen aber so ganz können wir das eben noch nicht beurteilen derzeit, oder doch?
Sowas wurde schon immer versucht, siehe PhysX damals.. Keiner von dem propietären Mist hat sich je durchgesetzt. Bietet nur Nachteile, Developer haben eine API mehr die sie integrieren müssen, User die die Hardware nicht besitzen werden ausgeschlossen.
darum kann man mit diesen 50% Aufpreis für 10% Leistung bei Amd ( dort sind die 50% ca. 350 Euro) auch etwas besser leben als bei Nvidia(...)
Zuletzt gesehen Heute um 13:18soll ich? ist @Tonmann anwesend? 😂
darum ja auch mein Zusatz (erfreulich ist es trotzdem nicht) denn du dann aber (weils so halt provozierender wirkt?) in deinem Zitat von meiner Aussage nicht mit übernimmst ^^Ich akzeptiere hilfsweise auch einen etwas leiseren Aufschrei.
2-3% .Die Tests müssen uns noch zeigen, wie relevant der Nachteil ist, bei zb einer 6800XT einen Zen2 statt eines Zen3 oder eben auch einer Intel CPU zu haben ...