BIG THX an @XXMARTIN

STONKA

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.988
Ort
Frankfurt am Main - Walalchei OST :)
Nochmals BIG THX an

@XXMARTIN :bigok:



für den Operativen angriff an meiner CPU , die jetzt ohne der Lässtigen Mütze werkelt !!

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt die 530 Kilometer zu fahren und das sogar mit der Erfurter Stadt Besichtigung zu Kombinieren :wink:


7197CIMG0473.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ja nichts sagen aber eine CPU zu köpfen ist, finde ich, keine schwere Sache. Man muss nur vorsichtig sein und auch geduld haben. Aber hat er sauber gemacht. Hättest doch auch die CPU per Post oder so schicken können. Das wäre billiger gewesen als über 500km zu fahren.
 
Schon Grass geile Aktion.

@Time

Na was haben wir nun davon,könntest uns ja mal an dem genialen werkzeug teilhaben lassen.
 
Aso

er soll ich das teil Patentieren lassen dann kann er es uns zeigen.:haha:
 
STONKA schrieb:
FFM - Erfurt 1.5std 260 Kilometer
Hehe, aber bestimmt nicht bei standardisierter Geschwindigkeit. :xmas:


0verl0ad schrieb:
Hättest doch auch die CPU per Post oder so schicken können.
Wenn's schnell gehen muß, dann hat man keine Zeit, ein ganzes Wochenende und mindestens zweimal 2 Tage Postlaufzeit zu vertrödeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Gut das mein Bruder ein Werkzeug entwickelt hat das so tief reinschneidet das es auf keinen Fall etwas beschädigen kann ;)


denk dran, dass die DualCores nicht so viel Spielraum haben wie die Singles.

Da sitzen die Käfer näher am Rand.

free
 
Moin !


Hm.. coole aktion was ihr da gemacht habt ! Auf jeden fall. Hab noch nie ne "Mütze" abgenommen. Denke mal das es auch nicht für jeden so easy ist. Respekt.. also das er extra zu dir fährt usw. :bigok:

Aber ich hab hier jetzt meinen alten winchester 3000+ liegen... da könnte ich mein glück mal versuchen :d
 
jo... coole aktion... ich glaube ich melde mich mal für nächstes wochenende an (stadtbesichtigung @ xxmartin :d
 
aber das sieht eher mehr wie gerissen anstatt wie geschnitten aus :hmm:

das ist zb mit der rasierklinge....

0547GPMW%2090.jpg
 
Warte. Gleich kommt ein Pic das mit dem Werkzeug gemacht wurde. Das was mein Bruder eingesendet hat war der erste versuch vor knapp 2 Jahren mit nem guten Küchenmesser :fresse:
 
mit einem küchenmesser :eek:
da hätts eben so gut ne axt getan ^^
 
Bei einem wirklich sauberen Schnitt ist an CPU und Heatspreader immer noch jeweils genau die Hälfte vom Silikon an beiden Seiten dran.

btw: Rasierklinge rulezzz :d

Echte Männer brauchen den Kick mit Risiko ...
 
Ja das stimmt. Bei dem Werkzeug von uns muss man nur 1mal drumrum fahren und schon ist er ab. Bei meinem Opteron hat´s damals nicht mal ne Minute gedauert ;)
 
Timewarp82 schrieb:
Ja das stimmt. Bei dem Werkzeug von uns muss man nur 1mal drumrum fahren und schon ist er ab. Bei meinem Opteron hat´s damals nicht mal ne Minute gedauert ;)
Das ist eindeutig zu einfach. :haha:

Da fehlt ja komplett der Angstschweiß auf der Stirn und die kalten, nassen Hände ... :drool:

Vor allem an 'nem 600-700€ Prozessor rumschnibbeln mit Rasierklinge ... da wird's erst interessant.
 
xxmartin schrieb:
Das ist eindeutig zu einfach. :haha:

Da fehlt ja komplett der Angstschweiß auf der Stirn und die kalten, nassen Hände ... :drool:

Vor allem an 'nem 600-700€ Prozessor rumschnibbeln mit Rasierklinge ... da wird's erst interessant.

Ne so bin ich immer auf der sicheren Seite und muss nicht immer doppelt Kohle ausgeben :fresse:
 
sag mal wie tief muss ich ungefähr einscheinden vom CPU rand aus, will mir auch gerade ein kleines Tools basteln!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh