elh4jj4j schrieb:Schon zich Bios Versionen durch. Bin echt ratlos..
Das Problem hatte ich mit meinem SLI-DR und mehr als einen Neukauf konnte ich schlussendlich nicht machen. Werde am Donnerstag das SLI-DR wieder zurückschicken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
elh4jj4j schrieb:Schon zich Bios Versionen durch. Bin echt ratlos..
-De$troyeR- schrieb:
Ich schabe es immer mit einem Diskettenblech vorsichtig ab. Wenn überhaupt. Ist eigentlich nicht nötig. Die Pads sind ja weich und passen sich an. Gibt's aber auch Lösungsmittel, mit denen man das abbekommt - bin ich aber kein Freund von. Das Package selbst ja auch organisch - da kommt mir nix ran.Jass0r schrieb:kurze frage mit was entfernt ihr den schwarzen restkleber auf der cpu platine damit man die abstandpads eben raufkleben kann?
Da nehm ich normalen Tesa-Klebestift. Braucht eh nur minimale Menge, da durch den Druck des Kühlers die Pads so stark zusammengepreßt werden, daß es eigentlich überhaupt keinen Kleber bräuchte (faktisch nur für den Einbau nötig, damit sie nicht abfallen).Jass0r schrieb:und welchen kleber benutz ich am besten für selbst gemachte pads (sollte ja wärme unempfindlich sein)?
MrHomer schrieb:jo central,
habe bei Loctite folgendes gefunden:
"Loctite 5368 Dauerelastische KLeb- und Dichtstoff"
- Dauerelastisch von -60°C bis +250°C
- Farbe: schwarz
- für Verbindungen von Glas, Metallen, Keramik und fast allen Kunststoffen
müsste nur noch das zeug irgendwo her kriegen ...
EDIT:
hier noch ein bildchen von der tube
nun ja aber ist er auch temperaturbeständig?steni1975 schrieb:versuchts doch mal mit Aquariensilikon der bleibt auch dauerhaft elastisch und klebt wie Gift . Eine Tube kostet im Baumarkt ca. 7€.
War ne Gute Idee ihn aufzufrischen, denn durch die Anleitungen hab ich mich doch endlich mal mit nem kleinen "dünnen" Teppichmesser zuerst an meinen alten Venice 3200+ zum testen und weils so schön ging auch gleich an meinen Opti gemacht ist glücklicherwiese alles ganz geblieben und die Core-Temps sind stark gesunken und bewegen sich bis auf kleine Abweichungen auf dem gleichen Niveau sie waren vorher unter Last bis zu 15°C auseinander und der eine Kern zeitweise @65°C jetzt sind sie beide unter Last auf max. 38°CIhr habt ihm gerade ne Frischzellenkur verpasst