Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Allrounder.
Bildbearbeitung - Gaming - Office .. in der Reihenfolge
Für Filme habe ich einen Beamer oder guten TV.
IPS Panel
G-Sync/Freesync
144Hz
Ich bin theoretisch schon fündig geworden, doch leider macht mir die Verfügbarkeit einen Strich durch die Rechnung.
Zunächst hatte ich mir den LG 27 GN950 ausgesucht.
4k, 144hz, Gsync, gute Bewertungen und sollte 850,-€ kosten. Bestellt, 6 Wochen gewartet bis Absage (größere Version war mir zu teuer)
Weiter Ausschau gehalten. Anscheinend sind derzeit 4k fähige Geräte die in etwa meinen Vorstellungen entsprechen generell nicht verfügbar.
Acer Predator z.B.
OK dachte ich mir, wenn nicht 4k, dann wenigstens etwas größeres im ähnlichen Preissegment.
Gestern war der LG 34GN850-B noch verfügbar für ab 950€-1100€ bei mehreren Shops.
Gsync-kompatibel (ab 48fps) hätte mich mit der kleineren Auflösung dann auch nicht gestört.
Laut Beschreibung vom PRAD-Test las sich das Fazit doch passend.
Heute leider alles komplett leer gefegt. Sowohl Geizhals als auch idealo.
Ist ja wie bei den Grafikkarten
Hatte nur nicht bestellt weil ich heute noch etwas recherchieren wollte.
Jetzt sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr oder sehe es nicht ein Scalperpreise zu zahlen.
Beispiel LG 27 GN950. Es gab eine Verfügbarkeit bei einem Laden den ich nicht kenne und dann zu einem Preis von 1300€.
Das muss dann auch nicht sein, besonders im Hinblick auf den Preis des großen Bruders mit 1500€
Ich wollte in der Range bis 1050 bleiben.
Vielleicht habt ihr einen guten Tip
Gruß,
Grinse
ich bin auf der Suche nach einem guten Allrounder.
Bildbearbeitung - Gaming - Office .. in der Reihenfolge
Für Filme habe ich einen Beamer oder guten TV.
IPS Panel
G-Sync/Freesync
144Hz
Ich bin theoretisch schon fündig geworden, doch leider macht mir die Verfügbarkeit einen Strich durch die Rechnung.
Zunächst hatte ich mir den LG 27 GN950 ausgesucht.
4k, 144hz, Gsync, gute Bewertungen und sollte 850,-€ kosten. Bestellt, 6 Wochen gewartet bis Absage (größere Version war mir zu teuer)
Weiter Ausschau gehalten. Anscheinend sind derzeit 4k fähige Geräte die in etwa meinen Vorstellungen entsprechen generell nicht verfügbar.
Acer Predator z.B.
OK dachte ich mir, wenn nicht 4k, dann wenigstens etwas größeres im ähnlichen Preissegment.
Gestern war der LG 34GN850-B noch verfügbar für ab 950€-1100€ bei mehreren Shops.
Gsync-kompatibel (ab 48fps) hätte mich mit der kleineren Auflösung dann auch nicht gestört.
Laut Beschreibung vom PRAD-Test las sich das Fazit doch passend.
Heute leider alles komplett leer gefegt. Sowohl Geizhals als auch idealo.
Ist ja wie bei den Grafikkarten
Hatte nur nicht bestellt weil ich heute noch etwas recherchieren wollte.
Jetzt sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr oder sehe es nicht ein Scalperpreise zu zahlen.
Beispiel LG 27 GN950. Es gab eine Verfügbarkeit bei einem Laden den ich nicht kenne und dann zu einem Preis von 1300€.
Das muss dann auch nicht sein, besonders im Hinblick auf den Preis des großen Bruders mit 1500€
Ich wollte in der Range bis 1050 bleiben.
Vielleicht habt ihr einen guten Tip
Gruß,
Grinse