Wäre da ned ein großer esxi host sparsamer mit 2 e5ern und 128 gig ram
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wozu braucht man das für zu Hause? Steig halt auf Proxmox um, ansonsten gibt es auch den Schlüsseldienst.
Altes LAN-Rack, wird die letzten Jahre eigentlich nur noch für meine Azubis für den CCNA genutzt
dann will ich auch mal
Anhang anzeigen 308027
links stehen noch die alten server die mit dem rack abgelöst werden, nur die verkabelung muss noch ein bisschen verfeinert werden
@struband
was ist das für ein Rack?
Wo hast na den gekauft? Bzw. was für ne Modellnummer ist das genau? Im Internet findet man viele verschiedene... Sieht eig. ganz gut aus
Intel i3 Sockel 1156
4 GB ECC RAM
4x2TB HDDs
16GB USB-Stick fürs OS
macht dann FTP/SMB-Server und teilweise auch OpenTracker
Athlon 64 2,X GHz
4GB RAM
2x80GB HDD
Momentan läuft hier IPFire, auf Dauer soll da aber irgendwie ein RAID über beide Platten laufen, was IPFire aber im Moment noch nicht tut, musste damals(TM) schnell eingerichtet werden
Selbsgebautes Gehäuse
3 HE hoch, damit man auch Steckkarten reinbauen kann (falls das mal nötig wird aus $unknownReason)
Intel Sandy Bridge Pentium 2x3,0GHz
8GB RAM
MSI H61 Mainboard
500GB HDD
Momentan mach die Büchse alle Gameserver, hauptsächlich Source-Games, aber auch die guten CODs, OpenArena und ein paar andere.
Alles so hingescriptet, dass ich in unter einer Minute jemandem erklären kann, wie er alle Server zum laufen bringt.
Kannst mal bei Inter-Tech vorbei schauen ...
allerdings musste die Komponenten noch rein basteln...
Inter-Tech GmbH - IPC 1U-1404
alternativ vielleicht bei NorcoPC (allerdings nicht DE) da gibts ein 12Bay für 500€
sonst vielleicht in der Bucht