napomat
Neuling
Glaube er meint beim Bild 2 auf höhe des Tesastreifens, da ist ein abgeschnittenenes Kabel, wenn ich nicht einen totalen Knick in der Optik habe.
Und ich glaube er hat nur einen Spass gemacht!
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube er meint beim Bild 2 auf höhe des Tesastreifens, da ist ein abgeschnittenenes Kabel, wenn ich nicht einen totalen Knick in der Optik habe.
Was ist das links neben dem Notebook Oo
LOL 9W Verbrauch?!? Was hastn damit gemacht? meine Thinkpads hier verbrauchen alle ~30 W - 390E / T42
@crow da Du ja spreaen musstest, stellt sich mir die Frage ob Du auszugsschienen hast.
irgendwo muss das ja aufliegen wenn mal eine HE frei ist.
Wenn Du welche hast, haste da sicher auch gespart oder? Magste dann mal die Schienen und den Händler benennen?
Der ICO Schrank gefällt mir, vor allem preislich.
Hat der hinten auch ne Tür? Vollblech oder Gitter?
Prinzipiell gefallen mir die Racks von APC extrem gut (42 HE, Gittertür vorn und hinten, überall einfach zerlegbar, Rollen + Standfüße, 1100 mm tief) , aber die kosten halt auch gleich das doppelte.
Zu mindest in nem Rack. Hab da schon Konstruktionen gesehen, wo die Server, USVs, etc. einfach in wackelige Metallregale gelegt wurden.^^Leute ich will mehr Bilder sehen - das wird mir zu ruhig hier
Ich geh mal mit gutem Beispiel vorraus
So sieht die IT einer Firma aus, bei der man als Admin um jeden Pfennig für Hardware betteln muss...
(Man beachte das wilde Chaos an Servern verschiedenster Hersteller sowie die qualitativ hochwerigen Netzwerkkomponenten )
konfetti, komplet leer habe ich ihn noch nicht aber ich ich will meinen rittal te 7000 ( http://www.rittal.de/produkte/ArtikelDatenblatt.asp?ArtNr=7000390&lang=D&ViewAt=5-33-96-317 ) verkaufen, interesse ?