[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahja ok
Dann könnte das klappen :d Soviel Abwärme macht das NT ja nun auch nicht, dass es der passive Kühlkörper nicht schaffen würde
 
Immer gleich diese Pauschalisierung!
Genau solche Typen bringen die JTAG-Szene in Veruf!
Warum attestiert man denen nicht, mit wieviel Ehrgeiz und Talent diese Leute daran arbeiten? Neid? Politiker? Ignorant? Suchs dir aus...

ich geh mal etwas Ganja rauchen...

;)
(wer Ironie findet, hats richtig gemacht :shot: )

1:0 :fresse:

du hast gerade meinen tag verbessert :bigok:
 
was ist so toll an dieser aussage?
außer
Code:
ich geh mal etwas Ganja rauchen...
steckt da keine ironie drin :hmm:
 
War ne Anspielung an den User ganja_man. Er war/ist einer der sehr "gern" diskutiert. Auch wenn es oftmals "übers Ziel hinausgeschossen" ist ;)

DelSol weiss auf jeden Fall, wen ich da oben "ironisiert" habe. Als Mod und aktiver damaliger Diskussionsteilnehmer :d
 
wasn das fürn lied?
 
thx ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:21 ----------

btw is dasn 2.0 system?
 
thx ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:21 ----------

btw is dasn 2.0 system?

Eigentlich schon, aber ich habe noch einen Klipsch RW12d, der aber zu dem Zeitpunkt noch nicht angeschlossen war, weil ich ein paar Umbaumaßnahmen getroffen hab und die Kabelkanäle noch nicht vollends gemacht wurden. Keine Lust n Kabel quer durchs Zimmer zu legen. Der Subwoofer wird aber dort stehen, wo jetzt der Nachttisch steht.
 
Und wer sowas schreibt hat kein Plan. Und wer jemanden, als Lügner / Dummschwätzer hin stellt, ohne fundiertes Hintergrund wissen oder Erlebnisse des betroffenen, hat wohl noch weniger Plan.

Wenn ich überlege was ich hier in diesem Forum schon an Wissen / Kentnisse im bereich 360 vermittelt habe, und wie viele Pics, nicht zu letzt von meiner Spiele Sammlung, hier schon gelandet sind, wo nach auch der letzte Mensch hier wissen müsste das ich meine Games NUR und ausschließlich Original kaufe, finde ich das schon nahezu frech.

Denn genauso ist es bei mir gewesen ;) Wobei es da auch nicht nur um ein puren Lüfter Mod ging, sondern um eine komplett umgestrickte Strom Versorgung usw. usf.

Und da bei einem Bann - deiner offensichtlichen Meinung nach - ja immer alles zu 100% korrekt ist, kannst du mir auch sicherlich veraten wieso diverse Boxen (So wie meine ja mittlerweile auch) entbannt wurde, und wieso bei den "zu recht" gebannte boxen, seit dem neusten Update auch der HDD Lock wieder entfernt wurde.

Das Bannen ist zu 99,9% mit Sicherheit richtig. Keine Frage.
Aber bei sowas lernt man auch nur, wie es überall gilt, nichts und niemand ist von Fehlern befreit. Auch keine Maschine. Und das man nicht alles und jeden über einen Kamm schären sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
gute antwort. und in diesem sinne geht es wieder :btt:

spam nach meinem post wird gelöscht!

edit: weitere diskussion könnt ihr gerne per pn führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon, aber ich habe noch einen Klipsch RW12d, der aber zu dem Zeitpunkt noch nicht angeschlossen war, weil ich ein paar Umbaumaßnahmen getroffen hab und die Kabelkanäle noch nicht vollends gemacht wurden. Keine Lust n Kabel quer durchs Zimmer zu legen. Der Subwoofer wird aber dort stehen, wo jetzt der Nachttisch steht.

ich muss meine brüllwürfel loswerden :)
naja schwiegereltern haben noch ein 5.0 system von jbl...werd ich wohl für den einstieg mal nehmen ;)

wie jetzt alle hier das lied hören ..hehe
gj! :d
 
bekomm ich instant kopfschmerzen :d
 
der bass is mal derbe geil oO mein teufel haut so derbe rein, ohne das die membran sich doll bewegt^^

hier in HD 1080p

YouTube - Lloyd Banks - "Beamer, Benz Or Bentley" Feat. Juelz Santana Official Music Video FULL HD

Als THUG sollte man das Lied doch kennen oder? :p
Als langjähriger Hip Hop Fan kenne ich da so einiges was ganz ordentlichen Bass liefert, auch ein Grund warum ich mein Klipsch loswerden will und in Richtung 18" Sub oder Dual 15" gehen will. Ein kleines Beispiel.

Wer den Vierten Ton hören kann ist gut, wer den Vierten Ton auf ordentlichen Pegeln hören kann, kriegt n Kasten Bier. (Selbst der 3te ist nicht einfach...)

YouTube - Young Jeezy ft. Kanye West - I Put On [OFFICIAL MUSIC VIDEO] [HIGH QUALITY]

So kann es im Auto aussehen und sollte! ;)
YouTube - Hittin' the Low Note ("Put On") - Roof Flex! 4 AA/SMD 18" Subs 30,000w Rockford Fosgate Power!
------

Und damit es nicht zu sehr OT wird.

bj8jhbf8b7ha4xwsq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man zum BR gucken vlt nicht den enorm höheren Stromverbrauch benötigt?
Und der Player einfach leiser ist?

Hab auch beides und gucke nie BR auf der PS3 :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh