[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Weil man zum BR gucken vlt nicht den enorm höheren Stromverbrauch benötigt?
Und der Player einfach leiser ist?

Hab auch beides und gucke nie BR auf der PS3 :)

ja, lautstärke war für mich auch das einzige argument. sah ich früher auch so, dass es während filmen leise sein muss. heute störts mich eigentlich nimmer da die stereoanlage läuft.

der stromverbrauch kann man einfach nicht rechnen. der player hat min 100€ gekostet, damit läuft ne ps3 über 5000h xD

Sei es wie es will.
Ich finde den Raum sehr Geschmackvoll eingerichtet :)

der raum gefällt mir auch, vlt. noch die sitzmöglichkeiten posten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder weil der BR Player die Urlaubsvideos und Kindheitsvideos, die natürlich im .mkv Format sind, abspielen kann und die PS3 nicht :asthanos:
Daher braucht man da noch einen Ersatz :d

Dachte erst, dass der TV ein 32" wäre, weil der so klein aussieht, aber laut Sig ja ein 40er ist :bigok:
 
Was mich an solch Schränken stört ist, das diese Flächen fürn TV nie wirklich passen.

Entweder sind sie zu klein , oder zu groß.

Habe ich erst neulich erleben dürfen.
Ich habe mir , nach unserem kürzlichen Umzug , einen neuen Wohnzimmer Schrank gegönnt mit meiner Frau zusammen. Ich haben einen 42" Phillips. Entsprechend auch den Schrank gekauft. Aussparung für 42".

Was war das ende vom Lied ? Der TV passte nicht rein, und warum?
Weil die Aussparung 1cm zu schmal war.

Jaja... man hätte vorher messen können... und nicht auf die Aussage vertrauen müssen ;) Aber trotzdem. Hätte ich nen größeres Modell des Schrankes genommen, wäre das wieder zu groß gewesen und hätte nicht ausgesehen.

Was war das ende vom lied?

Der TV hängt nun an der Wand und der Schrank ist wesentlich anders zusammen gebaut , als er im Laden stand und eigentlich gehört Regal Elemt an der anderen Wand etc. etc.. Sieht aber trotzdem gut aus ;)

Edit:

Muss wohl auch mal wieder Bilder hier Posten. Aber erst wenn ich die LS Kabel usw. per Kabel schienen versteckt habe, bevor ich mecker kriege :fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder weil der BR Player die Urlaubsvideos und Kindheitsvideos, die natürlich im .mkv Format sind, abspielen kann und die PS3 nicht :asthanos:

das teil kann keine mkvs usw? :kotz:

ein glück das ich meine xbox mit xbmc hab, alles andere is einfach zum kotzen :fresse:

einzige manko von der xbox is, das sie kein hd-material schluckt, aber immerhin gut auf 720p hochskaliert

antiOT bild:


die kabelverlegung is natürlich unheimlich schön :fresse:
 
kaum staubig.
 
mkvs kann man in 2 min mit mkv2vob umwandeln.. dann spielts die ps3 auch ab ^^
sogar in echtem 1080p :P
 
Wenn ich das richtig entziffer ist das ein Zepto xy ;)

Edit:
Oha, garnicht mitbekommen dass die Pleite gegangen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der TV den ich habe ist ein Samsung UE40B6000 ein UE46B6000 hätte auch noch geradeso reingepasst aber der 40er Reicht vollkommen aus.

Und ja um BR zuschauem nutzt ich lieber mein BR-Player als die PS3 somit schone ich das Laufwerk der PS3. ).

Und meine Sitzmöglichkeit is ne normale Wohnzimmereckcouch.Kann ja später mal auch davon Fotos schiessen. Ist aber nix besonderes.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mit hat sich zuhause auch einiges getan!

Vorher:

23677048.jpg



Nachher:

foto_xbox91ic.jpg




Fernseher wurde von 32 auf 46 Zoll "vergrößert"

Hab aber nachoben noch extra platz gelassen, da ich mir nächstes Jahr einen 60"+ kaufen werden.

denn der ist mir schon wieder zu klein.

darum der große abstand


Und die weiße Xbox wird noch schwarz lackiert!
Und bei der Wii überlege ich auch noch wie ich die schwarz bekomm!Aber als sie gekauft wurde gabs keine schwarze.
 
@blumma
hatteste vorher auch nen plasma ? was kannste über den tv sagen ? zocker tauglich ? thx. vorab.
wirkt halt schon etwas blass und matt gegenüber nem lcd.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Musicman

was macht einen HTPC genau aus? gg

der rechner rennt tag und nacht und dient in erster linie als streaming Server für meine PS3.weiters via air video streame ich auch alles aufs iphone.
und downloadn tu ich auch immer damit!

@dead nade

lass dich vom bild nicht abschrecken. die DigiCam ist sehr alt und macht kackbilder.

also ich bin mit dem plasma voll zufrieden.
egal ob zocken oder tv schauen
 
und keine angst bezüglich einbrennen usw. soll ja angeblich immer noch auftreten ab und an? habe auch gelesen das der schwarzwert bei einigen nach ca. 250 betriebsstunden aufeinmal in grau überging. kann das jemand bestätigen ?
 
und keine angst bezüglich einbrennen usw. soll ja angeblich immer noch auftreten ab und an? habe auch gelesen das der schwarzwert bei einigen nach ca. 250 betriebsstunden aufeinmal in grau überging. kann das jemand bestätigen ?

also mein tv rennt am tag min. 7stunden

und einbrennt ist da noch nichts!

hab ihn seit anfang jänner.

und grau ist auch noch nichts!

der preis damals von 799€ war ein hauptargument!und mein kumpel hatden selben und ist auch begeistert! also von dem her alles prima
 
So, hier mal meine kleine Zockerecke:

dsc00641zuoj.jpg


dsc00642n5ga.jpg


dsc00643s682.jpg


Wetter/Licht ist heute nicht so der Hammer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Teil meines riesen Alles-in-einem-Zimmers :d War halt mit der Couch gut abgrenzbar.
 
@blumma

Wasn das für eine coole UHR?

Die passt da voll rein in dein Wohnzimmer, schön verspielt, hast du da Artikelbezeichnung?
 
@blumma

Wasn das für eine coole UHR?

Die passt da voll rein in dein Wohnzimmer, schön verspielt, hast du da Artikelbezeichnung?

ja die frage hab ich auch mal gestellt gg

Schneckenos hat dir eh schon den link geschickt! ich selbst weiß gar nicht mehr bei wem ich sie das erste mal hier im forum gesehen hab! ich glaube bei skip2baloo

die Uhr gefällt mir jetzt nach einem Jahr immer noch! und wenn du im Raum nicht schlafen musst, dann ist sie perfekt gg
 
Sooooo...

Da der TV nun ca. 10Stunden am laufen ist und ich alle Quellen die ich besitze getestet habe schreibe ich hier mal ein wenig über den TV und stell paar Bilder rein.

Optik:
Der Plasma sieht enorm hochwertig aus und ist wirklich sau schwer. Er steht sehr stabil dank eines sehr gut dimensionierten Standfuß der alleine bestimmt 10-15kg wiegt :-) Dazu kommt dieser hübsche schmale Rand der mir sehr gut gefällt. Das Panel spiegelt etwas aber da wir hier Bäume vor den Fenster haben ist es bei mir nicht so schlimm und absolut OK.

Bild:
Habe bisher im Expertmodus etwas rumgespielt und bin mit dem Bild jetzt schon mehr als zufrieden. Das Bild ist knackscharf die Farben sind super und von flimmern oder Unruhen oder sonstige Störungen nicht zu sehen. Er hat meine Erwartungen übertroffen und das ist kein Scherz!
Fußball in Hd ist einfach der Wahnsinn man denkt man steht selber mitten aufn Spielfeld... ich freue mich Sonntag aufs Deutschlandspiel in DD 5.1 bei dem Bild:)
Ich hatte totale Angst vorm Nachleuchten und einbrennen naber ich muss sagen das ich obwohl ich da drauf geachte habe keine einzige Sekunde etwas gesehen habe das nachleuchtet. Und ich habe Film geschaut, Pc und Xbox360 gezockt und am Pc gesurft. Wenn ich für nen paar Minuten ausm Zimmer gegangen bin habe ich einfach mal für das Gewissen diese bunten Bilder laufen lassen die man im Menü anwählen kann. 24p meistert er sowas von gut das hätte ich nie gedacht. War mit meinem LCD schon sehr zufrieden aber das Bild ist noch etwas plastischer und laufruhiger geworden. Was besseres habe ich bisher nicht gesehen muss ich sagen.

Das einzige was etwas "komisch" ist ist das wenn man surft und und den Explorer oder den FF aufmacht mit einer Seite die viel weis enthält er das runterdimmt. Ich habe den automatischen Sensor aus und man merkt es nicht beim spielen oder bei Filmen. Aber aufn Desktop mit einem Fenster was man auf und zu zieht merkt man es sehr. Im Hifi Forum sagen die das Netzteil riegelt ab, ich weiß es nicht... stört aber nicht so sehr weils augenschonend beim lesen ist finde ich.

Der Inputlag merkt man beim Konsolen spielen garnicht meiner Meinung nach aber beim Pc etwas. Habe auch Jahrelang intensiv gezockt (jetzt weniger) und habe die kleine Umstellung der Maus wahrgenommen auch in UT2004. Es ist aber nicht so das man nicht mehr zocken könnte es ist echt relativ harmlos wenn man jetzt nicht in der ESL für Geld zockt finde ich. Wäre natürlich schön wenn der irgendwie etwas minimiert werden würde aber das ist definitiv kein K.O Kriterium!

Sound:
Alle Quellen digital über Anlage angeschlossen geht bestens und der DVB-C Tuner sendet DD 5.1 super mit :-)


So nun paar Bilder:

Da stand nun das Paket in meinem Flur - ohne Worte einfach nur RIESIG! Auf Fotos sieht alles immer etwas kleiner aus auch die Verpackung sowie der TV aber ich kann nur sagen gigantisch groß^^




Alleine aus der Verpackung geholt - gut 20min Arbeit:d




Gummihandschuhe von meiner Freundin angezogen damit mir das 50kg Ding nicht wegrutscht beim anheben^^
Da kam erstmal ein schnaufen als er "oben" war




Extra heute noch 2 neue Pflanzentöpfe geholt und schwarz glänzend und die kleinen Palmen damit er nicht so alleine steht. Ich weis das wir viele Pflanzen im WZ stehen haben aber ich nenne unser Heimkino auch "Filmoase" und da muss das so :-)





Hier nochmal unsere Popcornmaschine die natürlich nicht fehlen darf im Heimkino




Front:



Unter der Lampe steht mein Nubert Sub und auf ihm noch ne 6cm dicke Galaxy Granitplatte. Der Sub ist mit 4Absorbern vom Boden entkoppelt.




So BD Filme Sammlung, fehlen aber noch nen Paar. Darunter dann DVDs.




Couch:



Und zum Schluss Fußball WM erstmals in HD bei mir:d


Kann nur sagen bin bisher rundum zufrieden mit dem Gerät und habe mir am Anfang zu nen großen Kopf gemacht wegen einfahren etc. Das Gerät läuft einfach wie es soll und ich hoffe das ich damit lange Spass haben werden.

Ich finde von 2,8m 60Zoll perfekt!
 
kranke scheisse^^

will ich wissen was der gekostet hat? xD

will ich mal vorbei kommen zum glotzen =P
 
kranke scheisse^^

will ich wissen was der gekostet hat? xD

will ich mal vorbei kommen zum glotzen =P

also bei idealo ist der für noch nicht mal 1400€ zu haben. in meinen augen sehr günstig.
 
Jo hab auch so ca. 1450€ bezahlt. Im MM bei uns kostet der 1900. Unter 1800 wollte er nicht gehen.
Gibt auch noch 550 750 und 950 Serie aber wenn man mich fragt lohnt der Aufpreis nicht wirklich. Ganz im Gegenteil sogar die haben da Bugs die ich nicht habe. Das Gerät ist weitestgehend perfekt bisher.
 
Und jetzt endlich Bilder aus meiner neuen Wohnung. (Mit Frauschen zusammen)
Fehlen noch ein paar Kleinigkeitne. Wie mehr Bilder an den Wänden usw. Aber das ist das leid wenn man in eine bischen mehr als doppelt so große Wohnung zieht :fresse: (Vorher 40qm auf 2 Zimmer ,jetzt knapp 90qm auf 3 zimmer) Aber das kommt mit der Zeit ;)



Edit: Ein Foto vergessen, was auch gar net schlimm wäre , da es eh nicht so toll ist.

Meine beiden roten Neons , die ich hinterm TV gebastelt habe. (Dafür ist der Schalter in der Kabelleiste unterm TV ;) )
Sieht man auf dem Pic gar nicht den effekt so richtig. Dazu wars auch nicht richtig dunkel draußen.

Aber wenns richtig Dunkel draußen ist, und man in Natura drin sitzt, siehts einfach hammer aus, weils über die ganze Wand schön leuchtet :)

 
geiles wohnzimmer, dielenboden, fenster hammer =)

neidisch^^

für so ein riesen tv 1400 euro is ok, kann man nich mäckern =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh